Hell on Wheels

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hell on Wheels

Fangt auch wieder klasse an !
Zug - Blub - genial ! :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hell on Wheels

Hab nun Folge 1-10 gesehen und finde die serie nach wie vor Klasse

und auch sehr überraschend
Elam :eek:

Jetzt noch die letzten 3 Folgen und dann warten wies weitergeht
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab nun Folge 1-10 gesehen und finde die serie nach wie vor Klasse

und auch sehr überraschend
Elam :eek:

Jetzt noch die letzten 3 Folgen und dann warten wies weitergeht
Eieieiei.....war das jetzt ein Spoiler oder interpretiere ich den Smily nur falsch? Bitte lass es letzteres sein....hab die Staffel noch ungesehen hier liegen.... :eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hell on Wheels

Eieieiei.....war das jetzt ein Spoiler oder interpretiere ich den Smily nur falsch? Bitte lass es letzteres sein....hab die Staffel noch ungesehen hier liegen.... :eek:

Unbedingt gucken !!
Ohne zu spoilern : Elam bekommt eine ganze folge spendiert die dann in der nächsten folge sehr überraschend endet ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hell on Wheels

Unbedingt gucken !!
Ohne zu spoilern : Elam bekommt eine ganze folge spendiert die dann in der nächsten folge sehr überraschend endet ;)

Hört sich sehr geil an. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, als ich die Episodennamen letztens zufällig gesehen habe. :rock:
Mann, ich muss mir spätestens am Wochenende endlich mal etwas Zeit einräumen. Ich war so heiß auf die Staffel und nun komme ich nicht dazu. :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hell on Wheels

Ein tolles Staffelfinale von S4
Hammer !
und wieder ein schönes ruhiges Ausklingen der Staffel, welche für S5 viel verspricht !

Und Hammer wer in dieser Staffel mal ( und vor allem wie ) von uns gegangen ist :eek::hoch:

@ Blonder : unbedingt anschauen, sind ja nur 13 Folgen

Jetzt kann bald die 5te und leider te Staffel kommen, da sie aber zweigeteilt in US ausgestrahlt wird (Sommer 2015 und 2016 je 7 Folgen ) wird das wahrscheinlich ewig dauern
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hell on Wheels

Fertig mit Staffel 4.
Und ich bin hin und her gerissen.

Sie fing richtig gut an und die 5. verspricht recht spannend zu werden.
Zudem gab's einfach 3 tiefe Schläge in die Magengrube, von denen einer unfassbar gut und intensiv inszeniert wurde.
Allerdings geht der Staffel in den letzten Folgen die Luft aus und ich fand das Finale sogar noch langweiliger und schwächer als bei der 3.
Bin da also komplett anderer Meinung als Firefly und stelle die Staffel leider mit einem etwas zwiespältigen Gefühl ins Regal. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hell on Wheels

Ich finde es dagegen endlich mal klasse das staffelfinale schön ruhig und keine bombast cliffhanger haben !!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hell on Wheels

Ich finde es dagegen endlich mal klasse das staffelfinale schön ruhig und keine bombast cliffhanger haben !!

Nee, einen riesen Cliffhanger bräuchte es auch nicht. Aber irgendwie fehlte mir einfach etwas der Ausgleich zu der Situation um
Rose
.
Die Folge war klasse und ich fand es wichtig und richtig, das man sich die Zeit genommen hat. Das wirkt bei mir immer noch nach und hätte eine "gute" letzte Folge sein können.
Aber so plätschert die Staffel letztendlich aus...als würden irgendwie noch 1 oder 2 Folgen fehlen...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Hell on Wheels

Ich kann Fireflys Sicht auch net so ganz nachvollziehen, das war nicht schön ruhig, das war gepflegte Langeweile.
Und nein ich brauch auch keine Bombast Cliffhanger, aber so ein Staffelfinale darf schon gern etwas spannend sein.

Ausplätschern triffts da schon recht gut.

Ich freu mich denoch auf Staffel 5 :bart: Auch wenn mich die AMC Typische Finalstaffelteilung jetzt schon nervt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die 2 gesehenen Folgen Neu S5 waren wieder grosse klasse !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tolle Folge letzten Freitag
Das Zeigen der Zukunft war ned schlecht, leider ist somit aber bisi Spannung raus was mit dieser Figur passiert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was für ein geniales Finale einer wirklich über die (fast) ganzen 5 Staffeln qualitativ sehr hohen Serie.
(Bin sehr auf Blonders und Dwaynes Meinung gespannt - siehe Staffelfinale S4)
Aber allein Durants Rede in der letzten Folge haut einem um. Und Bohannan ... einfach nur klasse wie er sich entwickelt hat und wie die letzten Folgen für ihn laufen ...
Auch sehr schön, dass alle Figuren die von Anfang an dabeiwaren ein Ende bekommen.

Fazit : eine wirklich sehr gute gelungene dreckige, klasse gespielte und mit sehr geilem Setting versehene Serie geht würdevoll zu Ende!
Mehr davon !
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
Huch...hatte ich meine Meinung noch nicht geposted?

- Eva ist mal einer der unnötigsten, langweiligsten und nervigsten Charaktere ever....diese dämliche Pferde Storyline interessiert doch keine Sau....
- Diese ständigen emotionalen Ausbrüche des ex-Badass Bohannan, fürchterlich.
- Man sollte offensichtliche Greenscreens beim besten willen nicht zelebrieren.

Mir hat das Finale und auch die ganze letzte Staffel leider so garnicht gefallen. Staffel 1 und 2 waren echt genial, 3 und 4 waren okay....aber die 5? Hatte geile Momente, ganz speziell die Bohannan/Swede Folge war großes Kino und wirklich "dreckig, klasse gespielte und mit geilen Setting" aber der Rest? War leider nicht so mein Ding. Da war das Finale von Justified deutlich stimmiger und vorallem mehr "Western" wie das von HoW.
 
Oben