Game of Thrones

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

:spinner: Sie sieht ganz OK aus, aber Sexiest? Bei weitem nicht. Wenn Scarlett Johansson den selben Raum betritt geht Clarke doch in die Ecke weinen. Und das ist nur eine von vielen, die um vieles sexier sind.

Scarlett ist nett, aber mega hot isse nicht:bart:
Allerdings ist die sexiest sexiest eh die Mila Kunis:D

Ich bin immer noch ganz wuschig. Hab seit ca. 14.00 Uhr des gestrigen Tages noch nicht geschlafen:ugly:

Hm kann auch an den diversen Energy-Drinks und Latten liegen:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Game of Thrones

Ich hoffe Clarkes Charakter stirbt in Staffel 6. Ein wirklichen Zweck erfüllt sie irgendwie nicht und Ihre Story kommt seit mehreren Staffeln kaum vorran......noch dazu isses eine echt schlechte Schauspielerin.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Game of Thrones

Wie jedes jahr gibt zwischen weihnachten und neujahr nen got marathon nonstopp s4 umd dann s5 !!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Game of Thrones

juchu, 4 Monate oder ca. 10368000 Sekunden noch:rock::rock::rock:
dann hat das Leben endlich wieder einen Sinn:nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Game of Thrones

Staffel 5 ist durch.
Sie hat mir einen Ticken weniger gefallen, als die 4. Aber das ist ok. Denn die war einfach richtig gut und 5 bewegt sich auf einem verdammt hohen Niveau und hatte ein paar richtig geile Momente.

Allerdings beschlich mich schon seit den ersten Folgen so ein Gefühl und letztendlich wurde es leider auch bestätigt: Zuviele Unsympathen mit zuviel Screentime.

Zum einen sind das natürlich teilweise subjetive Unsympathen aber zum anderen auch hauptsächlich"klassische" Unsympathen, die diese Rolle spielen.
Die Mischung stimmt hier nicht und hat sich jetzt, nach dem Ende, tatsächlich stärker negativ ausgewirkt, als ich dachte.
Denn
Jons Tod nimmt jetzt einen weiteren Menschen aus der Serie, den man bzw. ich leiden konnte. Und der keinen "Bösen" darstellt.
Und es kommt leider keiner nach, der in die Bresche springen kann.

Das bereitet mir echt ein wenig Bauchschmerzen, mit Blick auf Staffel 6. Auf die ich mich natürlich trotzdem extrem freue.

Ach und
und das blonde Püppilein dreht sich doch echt extrem im Kreis.Die Drachen-Action hat ihr doch tatsächlich etwas den Arsch gerettet. Das geht da auch wirklich nicht Vorwärts...kann die nicht endlich über die Klinge springen?!
 
Oben