Fluch der Karibik

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fluch der Karibik

Mit der Truhe scheint es wohl Probleme zu geben wenn ich mir die Amazon Rezensionen so anschaue. Zu sehen ist sie auch nicht mehr.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik

Haha :) kommt wohl doch nicht bei uns !?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik

Ich habe von amazon einen 15€-Gutschein als Entschädigung wegen dem ganzen hin und her mit der Schatztruhe erhalten:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Vorbestellung.

Wir informierten Sie am 19.08.2011 per E-Mail darüber, dass der Artikel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Collection [Blu-ray]' (ASIN B005GNQTWE) zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aufgrund falsch übermittelter Herstellerangaben versehentlich als 'Special-Edition' mit abgebildeter Schatztruhe auf unserer Website aufgeführt war. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diesen Katalogfehler.

Wir haben den Katalogeintrag mittlerweile korrigiert. Die Version "Pirates of the Caribbean 1 - 4 (Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]" ist nun unter einer anderen ASIN vorbestellbar:

http://www.amazon.de/dp/B005IF49U4

Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Gutschein in Höhe von 15,00 EUR. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Sollten Sie Interesse an der 'Collector's-Edition' mit Schatztruhe haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit der geänderten ASIN (B005IF49U4) über unsere Website aufzugeben und Ihre ursprüngliche Vorbestellung online über 'Mein Konto' rechts oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) zu stornieren. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche 'Meine Bestellungen' und wählen Sie bei der entsprechenden Bestellung 'Artikel stornieren'.

Bitte beachten Sie: Technisch bedingt wird Ihnen unter 'Mein Konto' Ihre aktuelle Vorbestellung weiterhin mit dem ursprünglichen, falschen Titel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Schatztruhe [Blu-ray] ' angezeigt. Wenn Sie diesen nicht stornieren, erhalten Sie jedoch die normale Version ohne Schatztruhe.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Mühe!

Das nenn ich kundenfreundlich! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.006
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik

Warum bekomme ich eigentlich nie einen Amazon-Gutschein. :heul:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik

Die Schatztruhe scheint sich übrigens, wie im Anhang zu sehen, von einer Plastiktruhe zu einer Papptruhe verändert zu haben. Und für die Bastelarbeit mit 4 Filmen und 'nem Soundtrack wollen die 100 Euro haben? :lol:
 

Anhänge

  • fluchschatztruhe.jpg
    fluchschatztruhe.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 23

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fluch der Karibik

Die Box kommt bei den Kunden scheinbar sagenhaft gut an. Von 45 Bewertungen bei Amazon, gab es bislang 42 mal 1 Stern und drei mal 2 Sterne. Scheint sich also um eine qualitativ hochwertige VÖ zu handeln............
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Fluch der Karibik

Die Box kommt bei den Kunden scheinbar sagenhaft gut an. Von 45 Bewertungen bei Amazon, gab es bislang 42 mal 1 Stern und drei mal 2 Sterne. Scheint sich also um eine qualitativ hochwertige VÖ zu handeln............

Und jetzt wird schon an der Preisschraube gedreht (jetzt bei 69,99€). Das Ding scheint wohl wie Blei in den Amazonregalen zu liegen.

Dafür gibt es wenigstens den folgenden Hinweis von Amazon

Wichtige Information zum Produkt: Aufgrund der Ausgestaltung der Schatztruhe (aus Festkartonage) haben wir den Preis des Produktes deutlich gesenkt. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Kaufentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fluch der Karibik

Und jetzt wird schon an der Preisschraube gedreht (jetzt bei 69,99€). Das Ding scheint wohl wie Blei in den Amazonregalen zu liegen.


Selbst im heutigen Cyber Monday scheinen sie das Ding für 46,97 nicht wirklich an den Mann zu bringen:D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Fluch der Karibik

Die ersten drei Teile hat doch jeder echte Filmfan schon lange auf Blu-ray zu Hause!
Teil 4 ist nun auch nicht soooo der Reißer, dass ich dafür allen Filme neu kaufen muss.
Bislang hab ich den 4. Teil noch gar nicht im Regal stehen...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fluch der Karibik

Nö, ich nicht. Ich habe noch gar keinen Teil, obwohl ich die Reihe mag. Da aber ja wohl noch was nachkommen wird, warte ich auf eine Komplettbox. Da kommt doch noch Teil 5, oder ?
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Fluch der Karibik

Da kommt doch noch Teil 5, oder ?
So sieht es aus.

... und in Zeiten des massiven Preisverfalls zahle ich keine 60 Euro für eine Box, aus der ich schon 3 der 4 Filme besitze!
Teil 4 kaufe ich mir (wenn überhaupt!) sobald der Preis für die BD unter 10 Euro liegt - und das auch nur, um die Serie vollständig zu haben. Von allen bisherigen Teilen fand ich FDK 4 am schwächsten - aber immer noch sehenswert.
 
Oben