Fear and Loathing in Las Vegas ab 26.10. auf Ultra HD Blu-ray

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die erste Ankündigung, dass Turbine den Film in 4K neu auflegen will, ist schon ein paar Jahre her Nun ist es aber endlich soweit. Damals, als dieses Forum gegründet wurde, hätte ich diesen Thread nicht aufmachen müssen, da ein gewisser User ihn bestimmt schon längst eröffnet hätte. Aber nun, stellvertretend, mache ich ihn nun auf.


Auch wenn es das Standartcover ist, habe ich mich für Cover A entschieden. Mit den anderen bin ich irgendwie nicht warm geworden.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Anscheinend war heute zeitweise der Shop überlastet?! Ich bin da nicht durchgekommen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab mir gestern Mittag Cover C bestellt. Sieht für mich einfach am verrücktesten aus. Auch ein netter Zufall, da ich letztens noch so dachte, das ich mir den mal wieder ansehen muss.

Bestellen war ein wenig unrund, da die Startseite nach der Anmeldung nicht laden wollten und hinter her wurde der Betrag bei Paypal zweimal ab und dann wieder zugebucht.
Nun hat aber alles seine Richtigkeit.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
UHD bei diesem Film?? Lohnt das überhaupt?
Den Film kann man eh nur schauen (zumindest ich) wenn man benebelt ist.... :D
Das wird sich zeigen wie der in 4K aussieht

Was für mich persönlich aber ein Kaufargument gewesen ist, ist die Tatsache das der DC komplett synchronisiert vorliegt und da ich den Film bisher ohnehin nur im Keepcase besitze, macht es für mich als Sammler auch nochmal Sinn wegen dem MB.

Und ich mag den Film sehr, er ist herrlich abgedreht und die Performance von Depp grandios
 
Oben