Falling Skies

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

sky habe ich aktuell auch noch. Aber ich steige da ehrlich gesagt nicht durch, wann, welche Staffeln dort laufen:(
Dann ein Tipp :

Kauf dir die TV Spielfilm Digital.Dort steht fast zu jeder Folge immer die Staffel,- und die Folgennummer mit dabei.

Aber aktuell läuft gerade eh nichts von FS glaube ich, daher schrieb ich ja "voll alt"! ;):D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Falling Skies

Dann ein Tipp :

Kauf dir die TV Spielfilm Digital.Dort steht fast zu jeder Folge immer die Staffel,- und die Folgennummer mit dabei.

Aber aktuell läuft gerade eh nichts von FS glaube ich, daher schrieb ich ja "voll alt"! ;):D

hab mal die TV Spielfilm und die Movie getestet. Hier würde mir die Movie allerdings besser gefallen. Aktuell habe ich die TV Digital, da diese auf unitymedia (bzw. sky) direkt abgestimmt ist. Letztendlich gefällt mir die Zeitschrift auch ganz gut, allerdings sind hier die Infos zu den Serien leider halt recht spärlich.

Hatte damals z. B. nur durch Zufall (Werbung auf einem sky-Sender) mitbekommen, daß die neue Staffel von Game of Thrones ausgestrahlt wird. Diese hatte ich dann auf sky auch komplett gesehen.

Da ich sky aber auch wieder gekündigt habe, werde ich wohl bei meiner aktuellen Zeitschrift bleiben:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Falling Skies

Die hab' ich gestern auch gesehen und ich muß sagen, die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel waren besser als alles, was ich von der ersten gesehen habe.

jap, waren recht temporeich inszeniert. Mir gefiel die 1. Staffel unabhängig davon aber auch sehr gut.

Und bei Moon Bloodgood (was ein geiler Name:hoch:) muß man einfach zuschauen:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Erste Folge der 3.Staffel gerade geguckt. Blöd, dass das

urplötzliche Erscheinen einer weiteren Alienrasse (noch) nicht wirklich erklärt wird.
Aber mal abwarten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

Erste Folge der 3.Staffel gerade geguckt. Blöd, dass das

urplötzliche Erscheinen einer weiteren Alienrasse (noch) nicht wirklich erklärt wird.
Aber mal abwarten.

Da muss ich dir zustimmen. Ich muss aber auch noch die Comics von Dark Horse lesen. Irgendwie befürchte ich, dass man die dort eingeführt hat.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Da muss ich dir zustimmen. Ich muss aber auch noch die Comics von Dark Horse lesen. Irgendwie befürchte ich, dass man die dort eingeführt hat.
Ja, sag mal bitte Bescheid ob das so ist. Aber wer außer Dir und drei anderen Fans liest noch die Comics zur Serie ?! Sowas sollte eigentlich auch ohne "Begleitmaterial" wie Comics verständlich sein & bleiben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

Ja, sag mal bitte Bescheid ob das so ist. Aber wer außer Dir und drei anderen Fans liest noch die Comics zur Serie ?! Sowas sollte eigentlich auch ohne "Begleitmaterial" wie Comics verständlich sein & bleiben.

Die Comics gibt (oder gab?) es über die Dark Horse App gratis.

Gerade geschaut, die Comics erzählen die Vorgeschichte zur Serie in 4 Teilen und dann eine Story zwischen S1 und S2 in 8 Kurzcomics, die online gratis veröffentlicht wurden, auch in Deutsch. Zum Loch zwischen S2 und S3 gibt es aber nichts, wird also hoffentlich noch genauer erklärt in der Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Falling Skies

Gerade geschaut, die Comics erzählen die Vorgeschichte zur Serie in 4 Teilen und dann eine Story zwischen S1 und S2 in 8 Kurzcomics, die online gratis veröffentlicht wurden, auch in Deutsch. Zum Loch zwischen S2 und S3 gibt es aber nichts, wird also hoffentlich noch genauer erklärt in der Serie

Ok, danke !!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Falling Skies

Bei amazon UK gibts ab dem 8. Juli die ersten beiden Staffeln für ca. 30€.

Bin schon beim überlegen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

Die Serie gefällt mir zwar immer noch sehr gut, aber derzeit driftet sie etwas in Richtung Seifenoper ab, bei der absolut durchsichtig ist, wer böses im Schilde führt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Falling Skies

Die Serie gefällt mir zwar immer noch sehr gut, aber derzeit driftet sie etwas in Richtung Seifenoper ab, bei der absolut durchsichtig ist, wer böses im Schilde führt.

Kannst du mir schreiben, was gestern passiert ist, mist aon hatte mal wieder ausfall :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Falling Skies

Kannst du mir schreiben, was gestern passiert ist, mist aon hatte mal wieder ausfall :(

Der älteste Sohn hat den Prof gekidnappt. Nach einem stand off konnten sie ihn überwältigen und vom Wurm befreien. Danach hat der Prof sein Amt an seine Stellvertreterin übergeben und sich samt Kindern auf die Suche nach Anne gemacht. Zwischendrin hat Pope wie immer Ärger gemacht.
 
Oben