Entourage

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Entourage

sauber
das Problem was Dax mit Schnittbericht.com hat(te) hab ich mit Google. Es funktioniert nicht bzw. wird gar nicht erst angezeigt
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Serie muss ich mir wohl doch früher holen als ursprünglich geplant.
Spätestens wenn die Serie mit der achten Season beendet ist, wird es bestimmt auch wieder Neuauflagen der einzelnen Staffeln geben und - hoffentlich - eine schöne Komplett-Box.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wann sind denn populäre, aktuelle und normale Serienstaffeln ausverkauft? Ich kenne zurzeit kein Beispiel.

Im Prinzip haste Recht jedoch kann ich mir kaum vorstellen dass die bei uns so pupulär ist außer bei uns Filmfreaks halt. Wenn ich glaub ich auf der Straße paar Leute ansprechen würde käme nicht selten die Frage "Hä? Welche Serie?" ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Staffel 1 ist inzwischen wieder eingetrudelt, hab mich dann wohl doch (zum Glück) getäuscht. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

So ich werde dann auch in Kürze mal mit der Serie beginnen wenn ich aber sehe dass es da im Ausland etliche Staffeln gibt und bei uns nur 2!!!! gibt könnt ich gleich wieder....
:motz::autsch::runter::grr:
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Entourage

Zumal die achte staffel nun beendet wurde und man hier von einer der besten Serien nur zwei Staffeln bekommt...Armutszeugnis.
Sollte dir die erste Staffel nicht gefallen, einfach weiterschauen, ab der zweiten Staffel wurde ich ein Riesenfan der Serie. Ich hoffe es tut sich mal was mit einer komplettbox in Blu.
Mir blutet diesmal wirklich das Herz das diese Serie zu Ende ging.....
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Entourage

So ich werde dann auch in Kürze mal mit der Serie beginnen wenn ich aber sehe dass es da im Ausland etliche Staffeln und bei uns nur 2!!!! gibt könnt ich gleich wieder....


Kann deinen Ärger verstehen! Da du die Serie eh im O-Ton sehen solltest, kannst du aber gleich zu den günstigen UK-Scheiben greifen!:D:hoch:
Mir fehlt nur noch die letzte Season 8!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Nö, gibts nicht bei mir, will nicht dass mir Details entgehen, könnte vielleicht zum Teil auch folgen aber ich will nun mal alles kapieren. :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Hab mal per Mail angefragt aber nur Standardantwort erhalten. Nix geplant. :autsch::motz::runter::runter::runter::runter::grr:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Entourage

Hab mal per Mail angefragt aber nur Standardantwort erhalten. Nix geplant. :autsch::motz::runter::runter::runter::runter::grr:

Sowas ist immer ärgerlich, wenn sie mit den Veröffentlichungen anfangen und dann nicht weitermachen. Gerade, wenn doch schon eine Synchro vorliegt... Aber die UK-DVDs sind auch in Ordnung und vor allem nicht teuer gewesen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Heut mal festgestellt dass Watchever alle!!! Staffeln hat. :eek: Echt erbärmlich dass es nix in Scheibenform gibt! :runter::runter::runter::runter:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Entourage

Falls ihr es noch nicht wusstet:

Z


In deutsch!!! :huh: ;) am 18. Juni!

http://www.amazon.de/Entourage-komp...UTF8&qid=1431187156&sr=1-1&keywords=entourage
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Entourage

Schön malwieder von dir zu lesen :):truppe:

Die Serie interessiert mich schon länger aber ich greif wohl eher irgendwann mal zur UK Blu-ray Box
 
Oben