Ein Colt für alle Fälle

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
und wieder mal eine serie unvollendet vor dem aus?
Wie gut, daß ich mir noch keine Staffel gekauft habe. Es macht wirklich Sinn zu warten, bis eine Serie komplett veröffentlich ist. Nicht nur um sich zu vergewissern ob auch wirklich alle Staffeln auf den Markt gebracht werden, sondern auch weil es oft im Anschluß daran eine hübsch gestaltete Komplett-Box gibt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ein Colt für alle Fälle

Wie gut, daß ich mir noch keine Staffel gekauft habe. Es macht wirklich Sinn zu warten, bis eine Serie komplett veröffentlich ist. Nicht nur um sich zu vergewissern ob auch wirklich alle Staffeln auf den Markt gebracht werden, sondern auch weil es oft im Anschluß daran eine hübsch gestaltete Komplett-Box gibt.

naja ich sag mal bei so serien ohne roten faden gehts ja noch,auch wenn es sauärgerlich ist,aber man stelle sich mal vor ,serien wie lost werden abgesetzt :eek:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ein Colt für alle Fälle

och nööööööö :(:(

Das wars dann wohl mit der DVd Veröffentlichu8ng, wie ich gearde im Synchronforum mit Schock gelesen habe ist Hans Werner Bussinger leider verstorben
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Ein Colt für alle Fälle

Schade, wirklich schade. Eine Stimme, die meine TV-Erinnerungen aus der Jugend geprägt hat. Möge er in Frieden ruhen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ein Colt für alle Fälle

jetzt erst gelesen :(
schade...klasse stimme. das team ist zeitlos. sicherlich die storys nicht unbedingt. aber der humor stimmte
 
Oben