Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle

Von mir gibt es eine (9/10)
Ich fand den absolut genial, vor allem dachte ich nicht das der Film so eine Richtung einschlagen würde. Ausgeliehen hab ich mir den in Erwartung einen Action Film im Stile von Punisher zu bekommen. Nie hätte ich gedacht so einen geilen Streifen sehen zu können. Wird definitiv noch gekauft.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle

Was für ein geiler, alberner, brutaler B-Movie Klamauk mit einem gut aufgelegten Cage. Vorallem der bereits erwähnte William Fichtner schraubt den Spass in den hohen Bereich.
Die Erstsichtung machte schon derben Spass und daran hat sich nichts geändert.
Zum Film selber hat Crizzo schon alles gesagt, wer bei dem Thema ein Auge zudrücken kann bekommt was fürs Auge.
Unfassbar das Dax dem nur 3 Punkte gegeben hatte, ich geb dem 7-8 :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle

Nur in 2D gesehen, aber der Rotz ähm Film rockt wie Sau
Endlich ein Cage der sich absichtlich nicht ernst nimmt, und somit nicht unfreiwilig komisch wirkt.
So ein schwachsinniges Drehbuch kann auch nicht als ernst durchgehen.
Fichtner spielt ja eine verdammt geile Sau, und Cage ist einfach wieder mal geil ! und Head schaut einfach geil aus !
Dermassen cool ist dieser Schund dass es eine Freude macht.
Und diese genaile Sexszene geht wohl auch in die Analen von Cage ein :rock:
Einfach ein saudämlicher Spassfilm den man absolut nicht ernstnehmen darf, den so macht er einfach am meisten Spass !
 
Oben