Die Welt der Animes

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Die Welt der Animes

Hast du jetzt nur die Serie beendet oder auch mit den Filmen, weil das Ende der Serie ist komisch aber es gibt ja noch 2 Filme, die wie immer in Deutschland leider OOP sind, Birth and Rebirth von Evangelion heißen die da wird das Ende noch besser.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Die Welt der Animes

jetzt kommen ja eh noch mal 4-5 filme die praktsich ein remake der serie sind :D
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Die Welt der Animes

Jaja, die schlachten auch alles aus, was mal erfolgreich war. Wobei man sagen muss, dass das Bild um einiges besser sein soll.

@Dakknight666: Ich hab hier End of Evangelion rumstehen, hab mir die australische DVD bestellt. Konnte sie aber immer noch nicht anschauen, dass wird demnächst aber nachgeholt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Die Welt der Animes

Ich habe Neon Genesis Evangelion endlich beendet. Eine wirklich sehr gut gezeichnete Serie. Die Animationen sind imo noch auf sehr hohem Niveau. Da kommen manch neuere Serien nicht mit. Die Story fand ich auch sehr gut, da wird eigentlich jede Geschmacksrichtung bedient. Comedy, Drama, Action und ein Schus Romance.

Das Ende hat mich aber schon ein wenig enttäuscht.....sehr Strange das Ganze. :ugly:
Jetzt werde ich mir noch End of Evangelion anschauen um mir ein besseres Bild vom Ende zu machen, dass ja doch sehr undurchsichtig war.

Im Moment würde ich der Serie 9/10 Eva`s geben. ;)


Sehr fein, wenn du beiden Filme noch gesehen hast kannst du der Serie nur noch 10/10 LCL Füllungen geben ;) Das ist die einzige Serie die ich bis jetzt schon mehr als 3x komplett gesehen habe. Aber die Enden sind schon sehr strange. Mit EoE geht das ganze zwar schon ein bissl einfacher aber die zweite Hälfte wird auch sehr komisch. Ahja ab und zu seh ich in Elektrofachmärkten noch ein Stück von EoE oder DaR. Hab erst vor ca 1 Jahr nem Kollegen aus nem anderem Forum EoE für 20 Eus gekauft. Ich halt mal die Augen auf falls ich eine sehe.
 
Oben