Die Muppet Show

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

...und dieser Thread muß in die Flimmerkiste... ;)

Wo er ja jetzt auch ist ;)

Und warum stehe ich dann noch in der Mediathek als Urheber des Threads, obwohl ich das nicht war? :confused:

Weil dein Beitrag wahrscheinlich übersehen bzw. nicht markiert wurde. Da muss wohl nochmal jemand durchwischen :D.

Das hab ich gerade erledigt. Ist alles wieder frisch gewischt :D.

Aber Back to Topic! Ich freue mich natürlich auch riesig auf diese VÖ. Ich werde sie mir aber erst in meinem Urlaub gönnen, im Moment hätte ich da glaub ich nicht die nötige Zeit und Ruhe für um das alles genießen und schauen zu können. Daher warte ich noch etwas um dann die volle Muppets-Dröhnung zu bekommen!

Applaus Applaus Applaus :lol:
 
A

Amras

Guest
AW: Die Muppet Show

Ich freue mich natürlich auch riesig auf diese VÖ.
Ich schwanke noch. Einerseits ist die Muppet Show eine tolle Kindheitserinnerung, andererseits habe ich hier noch Serien stehen, mit denen ich locker die Abende der nächsten zwei oder drei Jahre ausfüllen könnte. Sammlersorgen halt. Aber wie ich mich kenne (und manchmal auch hasse) steht die Box nächste Woche bei mir :D.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

Ich schwanke noch. Einerseits ist die Muppet Show eine tolle Kindheitserinnerung, andererseits habe ich hier noch Serien stehen, mit denen ich locker die Abende der nächsten zwei oder drei Jahre ausfüllen könnte. Sammlersorgen halt. Aber wie ich mich kenne (und manchmal auch hasse) steht die Box nächste Woche bei mir :D.

So muss es sein :hoch:. Immerhin muss ja auch dafür gesorgt werden das die Nachfrage groß ist damit auch die anderen Seasons noch als Deutsche VÖ auf den Markt kommen. Also alleine aus diesem Grund "Kaufen :rock:"
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

:huh: Warum in die Flimmerkiste, hier geht es ja um eine Veröffentlichung einer TV-Serie, also Mediathek. In die Flimmerkiste gehört doch nur Geplapper über die Serie selber, oder sehe ich das falsch?

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber es gibt viele TV Serien wo sich dann im Flimmerkisten Thread über die entsprechenden VÖs unterhalten wird. Sieht man ja auch schön im Lost Thread ;). Ich denke bei Serien ist das so eine Grauzone! Selten wird für eine Serie eine KK erstellt man unterhält sich eigentlich nur eher allgemein über das Thema und deshalb finde ich diese "Grauzonen Lösung" bei TV Serien nicht verkehrt, also das man in dem enstrechenden Thread in der Flimmerkiste dann über alles was mit der Serie zu tun hat reden kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Muppet Show

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber es gibt viele TV Serien wo sich dann im Flimmerkisten Thread über die entsprechenden VÖs unterhalten wird. Sieht man ja auch schön im Lost Thread ;). Ich denke bei Serien ist das so eine Grauzone! Selten wird für eine Serie eine KK erstellt man unterhält sich eigentlich nur eher allgemein über das Thema und deshalb finde ich diese "Grauzonen Lösung" bei TV Serien nicht verkehrt, also das man in dem enstrechenden Thread in der Flimmerkiste dann über alles was mit der Serie zu tun hat reden kann.

OK, kein Problem. Hat mich halt nur irritiert, dass es hierher verschoben wurde. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

Aber Back to Topic! Ich freue mich natürlich auch riesig auf diese VÖ. Ich werde sie mir aber erst in meinem Urlaub gönnen, im Moment hätte ich da glaub ich nicht die nötige Zeit und Ruhe für um das alles genießen und schauen zu können. Daher warte ich noch etwas um dann die volle Muppets-Dröhnung zu bekommen!

Nennt es Gruppenzwang oder Spontanidee aber ich habe sie mir gerade auch bei Amazon bestellt. Ich denke damit ist das Wochenende gerettet :nice:.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Nennt es Gruppenzwang oder Spontanidee aber ich habe sie mir gerade auch bei Amazon bestellt. Ich denke damit ist das Wochenende gerettet :nice:.

:truppe: Jaaaa..bei mir ist die Vorfreude auch schon riesig...Bin echt schon am überlegen ob ich am Wochenende möglichst viele Folgen anschauen werde..(gehen ja nur etwa 22 - 24 Minuten) oder ob ich mir diesen Kult wohl dosiere und eine bis zwei am tag schauen werde :ugly:

Denke aber mal am Wochenende wird hier in diesem Thread gut gepostet....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Muppet Show

Das nehme ich mir bei jeder Serie vor die ich mir auf DVD kaufe. Bisher ist es mir selten gelungen. Bei Serien wo eine Folge so um die 40-50 Min dauert kann es schonmal 1-2 Wochen dauern, aber bei so geringen lauflängen wie bei der Muppet Show besteht definitv die Gefahr das sie an einem Wochenende komplett konsumiert wird :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

animierte-smilies-brutale-354.gif
:autsch:

Verdammt...Meine Muppet Box hat immer noch nicht den Status "Versand in Kürze" Auch der Hinweis "Lieferung am Erscheinungstag" auf der Amazon-Seite ist weg. Hatte doch fest mit dem morgigen Tag gerechnet.
Hoffentlich verschiebt die sich nicht....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Bei jpc kommt wenigstens :Artikel auf Lager - Erscheinungstermin der 2. da kann ich noch hoffen, das die Box morgen raus geht und noch vor dem Nikolaus ankommt:)

:DNix Nikolaus...Ich laufe Amok und werde zum Tier wenn das Ding nicht bis spätestens Samstag hier ist. Mein "noch nicht gesehen Haufen" wird zwar im Moment immer größer...Aber genau die Box auf die ich am heißesten bin sollte zu oberst auf diesem Stapel liegen damit ich sie als erstes in den Player schieben kann....
 
Oben