Cougar Town

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Heute abend zeigt SAT 1 (22:15) die erste Folge der neuen Comedy Serie mit Courtney Cox. Da ich ein großer Friends Fan bin werd ich mal reinschauen. Ich erwarte mir allerdings nicht viel, da US Kritiken doch recht negativ ausfallen. Wird wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen auf diesem Sendeplatz bleiben und dann abgesetzt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.826
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Cougar Town

Heute abend zeigt SAT 1 (22:15) die erste Folge der neuen Comedy Serie mit Courtney Cox. Da ich ein großer Friends Fan bin werd ich mal reinschauen. Ich erwarte mir allerdings nicht viel, da US Kritiken doch recht negativ ausfallen. Wird wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen auf diesem Sendeplatz bleiben und dann abgesetzt werden.
Sind im ORF vor Sat 1, heute Folge 3-4
die ersten 2 waren recht witzig, aber nix aussergwöhnliches.
Mal schauen wies weiterläuft.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Cougar Town

Einige nette Gags, aber sonst Durchschnitt. Die Nachbarin von Jules, die auch bei Scrubs mitspielt, nervt so. Unmöglich. Ich werd mal noch ein paar Folgen schauen, glaube aber kaum, dass das was auf Dauer für mich ist.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Cougar Town

Nein, hab die Folge leider verpasst...! Bin auch großer Friends Fan (auf jeden Fall unter den Top 5), werd mir da auf jeden Fall noch die eine oder andere Folge anschauen!

mfg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Einige nette Gags, aber sonst Durchschnitt.
Mir gefiel die erste Folge gut, was natürlich auch an den körperlichen Vorzügen der Hauptdarstellerin liegen mag. :)

Werde die Folge auf jeden Fall weiterschauen ud Sonntagabends um die Zeit ist eh meist nichts besseres im TV zu sehen.

Die Nachbarin von Jules, die auch bei Scrubs mitspielt, nervt so.
Mir gefällt sie in der Rolle ... los, mach' lauter versaute Sachen mit dem Jungen ... :D
 
Oben