Bones - Die Knochenjägerin

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Bones - Die Knochenjägerin

oh, was war denn da bei bones los, gibts keine weiteren Folgen mehr?
 
T

Turrican

Guest
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert bis wir Season 6 zu sehen bekommen.
und das noch alle dabei sind.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Bones - Die Knochenjägerin

jap. Irgendwie finde ich aber die "Praktikanten" sehr komisch. Irgendwie waren in den letzten Folgen immer andere dabei. Dann wieder die alte und so. Frage mich, ob die Serien im TV auch chronologisch ausgestrahlt werden?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Gibt es bei Bones auch eine interessante zentrale Story die einen bei der Stange hält oder ist das jede Woche nur so eine Art Monster der Woche wie bei Akte X früher teilweise. Bin zu faul um den Thread jetzt durchzugehen. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es bei Bones auch eine interessante zentrale Story die einen bei der Stange hält oder ist das jede Woche nur so eine Art Monster der Woche ...
Es gibt ein paar wiederkehrende Kriminelle wie den Gormogon-Killer, den Totengräber oder die Story um Bones Vater. Aber einen roten Faden, der sich durch eine ganze Staffel oder durch die gesamte Serie zieht gibt es - meines Wissens nach - nicht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Schade, dann muss sie noch etwas länger warten. :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Bones – Staffel 3

Auch die dritte Staffel von Bones bietet hohes Niveau. Spannende Fälle. Skurille Tatorte. Tolles Set-Design....
Die Dialoge zwischen Bones und Booth sind wieder mal einsame Spitze. Mit dem Gormogon-Killer der in mehreren Folgen auftritt hat man einen spanenden „Roten Faden“. Dessen Auflösung ist ein wenig zu schnell geraten meiner Meinung nach, aber endet trotzdem mit einer faustdicken Überraschung.
Neben einigen bekannten Charakteren wie die resolute Staatsanwältin, Bones Vater und ihr Bruder bekommt man mit dem Psychologen Sweets eine neue Figur geboten die sich sehr gut ins Team einfügt.
Einziger Kritikpunkt. Durch den Autorenstreik hat Staffel 3 nur 15 Episoden. Viel zu wenig meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Momentan läuft die 6. Staffel auf RTL. Die erste Folge fand ich sehr gut. Die anderen beiden waren auch sehr witzig gemacht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Hab jetzt nun Staffel 3 hier rumliegen, somit zwingt mich mein Wichtel mir Staffel 1 vorerst mal noch zuzulegen denn ich fang 100 pro nicht bei Staffel 3 an. ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Soeben Staffel 4 beendet....

Kann mich nur wiederholen. Bones ist eine wirklich sehr gute spannende und teilweise witzige Serie auf einem sehr hohen Niveau.
Die Fälle sind ungewöhnlich, die Tatorte klasse gemacht, die Auflösungen manchmal überraschend.

Im Mittelpunkt steht auch bei Staffel 4 die "Beziehung" zwischen der rational naiv-nüchtern denkenden Brennan "Bones" und dem menschlich gefühlvollen Booth. Ihre daraus resultierenden Diskussionen sind wieder mal spitze.
Aber auch die "Nebenfiguren" finden genug Aufmerksamkeit. So haben sich Angela und Hodges endgültig getrennt, ohne jedoch voneinander weg zu kommen. Camy bekommt ein Pflegekind, mit dessen Vater sie vor Jahren zusammen war, und der als Mordofper auf ihrem Autopsytisch landet. Von Sweets erfährt man mehr aus seinem Hintergrund und er paßt sehr gut zur Gruppe.

Personen oder Handlungen aus vorigen Staffeln finden auch ihre Berücksichtigung. So gibts ein Wiedersehen mit Bones Vater, mit Zak dem ehemaligen Assistenten von Bones, Carolyn, der resoluten Staatsanwältin, Dr. Gordon Gordon :hoch: oder Angelas Vater (ZZ Top Billy Gibons) der die Rolle wohl auch in der Serie spielt, obwohl es nicht genant wird, es aber einige Anspielungen darauf gibt :D
Auch der Totengräber taucht wieder auf.

Humor bietet Staffel 4 auch wenn z.B. Hodges einige Experimente macht die nicht immer glatt ausgehen, oder wenn die verschiedenen Doktoranden versuchen Bones zu beeindrucken...
Booth hat in einigen Folgen Halluzinationen, wo man zuerst denkt warum man das so häufig einsetzt, zum Schluß jedoch klar wird und man die Auflösung dazu erhält.
Die letzte Folge könnte man sogar als eine Art Halloween-Folge betrachten (Etwa so in der Art wie die Simpsons Halloween Folgen). Der ganze Cast spielt völlig andere Rollen, was aber auch mit den Ereignissen um Booth beantwortet werden kann. Einen kleinen Cliffhanger gibts auch.

Bones ist sehr gute Krimi-Kost mit einem tollen sehr stimmigen Cast.


Ein wenig Off-Topic...
Hat jemand schon Staffel 5? Laut Amazon Rezzessionen solls da ja einige Abspielprobleme bei bestimmten Playern (LG etc.) geben. Kann das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

RTL macht ja mit Bones Pause, ATV aber nicht :D
Gestern gesehen die Valentinsfolge Staffel 6 und einfach genial wie Bones und Booth den Valentinstag begehen !! :lol::lol::lol:
Freu mich schon auf die letzten Folgen von Staffel 6, da ja auch mit Booth privat einiges passiert ist
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Gestern lief bei uns der Backdoor Pilot zur Spin Of von Bones : The Finder
Hat mir gut gefallen, und auch die Darsteller sind TOP
Hoffentlich geht die Serie in Produktion ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Gestern die vorletzte Folge der 6. Staffel gesehn
Unglaublich, was die Macher uns hier zeigten, eine der besten und emotionalsten Folgen der ganzen Serie.
Vincent, mein absoluter Lieblingspraktikant wurde erschossen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Bones - Die Knochenjägerin

Letzte Folge STaffel 6 gesehen
und endlich : Bones ist schwanger von Booth :eek::eek:
wie geil ist das den !!
 
Oben