Avatar - Aufbruch nach Pandora

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ne ich möchte einfach den Film dann in einer Vitrine stellen und dann stört mich das Logo leider, tut mir leid, ich möchte einie meiner Filme dann schon präsentieren.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ne ich möchte einfach den Film dann in einer Vitrine stellen und dann stört mich das Logo leider, tut mir leid, ich möchte einie meiner Filme dann schon präsentieren.


Du möchtest eine millionenfache Auflage, die irgendwann jeder Trottel im Regal stehen hat, in einer Vitrine präsentieren?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mach ich meistens mit neu gekauften Filmen, weiß ist blöd aber ist halt so ein Tick von mir.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Mach ich meistens mit neu gekauften Filmen, weiß ist blöd aber ist halt so ein Tick von mir.

Kann ich nachvollziehen, denn die aktuellen Filme sind halt die, mit denen man sich gerade beschäftigt - so nach dem Motto - Der Film der Woche.... Wenn mich ein Film beeindruckt, hole ich mir z.B. gerne ein entsprechendes Wallpaper-Bild auf den Bildschirm :).
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich werde warten! Der dicke Set muss dann wohl in die Sammlung, aber jetzt brauche den noch nicht. Ist ein toller Film, aber die Erinnerung daran ist noch sehr frisch. Ich würde den wohl eh nicht vor November anschauen.

wurde 5 std vorher schon gepostet :uff:

Und das sagt jemand, der die "Der Herr der Ringe"-Trilogie in den BD-Schnäppchen-Thread postet, obwohl die immerhin viereinhalb Stunden zuvor von Amras gepostet wurde! :D

Ich finde das gut. Immerhin läuft AVATAR immer noch in einigen Kinos. Da macht so ein Film schon was her.

Bei uns läuft der auch immer noch. Täglich nur noch einmal um 17.30 Uhr in einem kleinen Saal, aber hey... er läuft noch. Und es gehen immer noch Leute rein. Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Und das sagt jemand, der die "Der Herr der Ringe"-Trilogie in den BD-Schnäppchen-Thread postet, obwohl die immerhin viereinhalb Stunden zuvor von Amras gepostet wurde! :D

genau deswegen habe ich es erwähnt und ausserdem wurde das nicht 5 std vorher gepostet mit nightmare sondern 2 wochen vorher oder so :rolleyes: wers brauch.......
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ist bei mir eigetnlich nur so eine kleine Vitrine, wo früher mal meine Tabletopfiguren drin standen, die ich jetzt für sowas nutze, weil ich meistens 1 mal die Woche ein paar Freunde zu mir kommen lasse und dann können sie sehen das hab ich neu und sich dann raussuchen was wir anschauen wollen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nachdem was man so liest werd ich wohl meinen Pioneer Player nochmal updaten müssen, es wird befürchtet dass die streiken werden bei Avatar. Egal, hat Zeit, ich werde ihn nicht direkt nach Veröffentlichung schauen denke ich mal aber ich will natürlich gewappnet sein für die Zukunft.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nachdem was man so liest werd ich wohl meinen Pioneer Player nochmal updaten müssen, es wird befürchtet dass die streiken werden bei Avatar. .

habe erst vor 2 Wochen die Fw 3.45 runtergeladen und jetzt schon Verbesserte Stabilität beim Abspielen von BD-Java Inhalten.Pioneer sollte sich mal lieber um die Ladegeschwindigkeit der Menü kümmern.:zzzz:

außerdem
Avatar mit Schuber ist Ausverkauft bei Amazon.de
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ja, bisher hat Sony noch keine neue Firmware für den BDP S 350 rausgehauen, mal gucken, hoffe das er dann gut läuft.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

habe erst vor 2 Wochen die Fw 3.45 runtergeladen und jetzt schon Verbesserte Stabilität beim Abspielen von BD-Java Inhalten.Pioneer sollte sich mal lieber um die Ladegeschwindigkeit der Menü kümmern.:zzzz:

meines wissens haben die das doch schon, damals war das doch noch langsamer :ugly:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich hab gerade die FW 2.65 auf meinen Pioneer Player aufgespielt. DVDs werden nun viel besser skaliert. Typische Skalierungsartefakte sind massiv reduziert worden.
Ob AVATAR mit der neuen FW nun besser läuft als mit der alten, werde ich nicht mehr erfahren.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Avatar - Aufbruch nach Pan... EUR 14,89 1 EUR 14,89

Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: April 22,
2010).

Freut mich :)!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

fängt das jetzt hier auch an :ugly:
naja betonung auf brief :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Avatar - Aufbruch nach Pan... EUR 14,89 1 EUR 14,89

Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: April 22,
2010).

Freut mich :)!

mfg

Oh Mann, jetzt bekommt man hier wohl von jedem die Nase lang gemacht, ich glaub ich leg auch noch was in den Einkaufswagen. :ugly: Warte ich halt paar Tage mehr falls er grad ausverkauft ist. Der Preis ist auf jeden Fall ok, wenn ich zu Saturn und Co. fahre muss ich ja noch Benzin verbrauchen und evtl. Parkgebühren zahlen von daher ist der Preis fast identisch.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Oh Mann, jetzt bekommt man hier wohl von jedem die Nase lang gemacht, ich glaub ich leg auch noch was in den Einkaufswagen. :ugly: Warte ich halt paar Tage mehr falls er grad ausverkauft ist. Der Preis ist auf jeden Fall ok, wenn ich zu Saturn und Co. fahre muss ich ja noch Benzin verbrauchen und evtl. Parkgebühren zahlen von daher ist der Preis fast identisch.

Preis ist wirklich in Ordnung, auch wenn wohl ende des Jahres noch eine "richtige" edition kommt :)!

mfg
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.111
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Im hiesigen Müller ist schon alles aufgebaut,nur die DVD's/Blus selber fehlen noch.Der Preis soll 12,90 bzw. 17,90 betragen,kann aber noch kurzfristig nach unten korrigiert werden,wenn die Mitbewerber dementsprechend handeln.
Schaun mer mal,wie die Preise am WE in Kassel sind... :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.989
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Im hiesigen Müller ist schon alles aufgebaut,nur die DVD's/Blus selber fehlen noch.Der Preis soll 12,90 bzw. 17,90 betragen,kann aber noch kurzfristig nach unten korrigiert werden,wenn die Mitbewerber dementsprechend handeln.
Schaun mer mal,wie die Preise am WE in Kassel sind... :)
Lt. saturn Prospekt Wien

BD mit Schuber für 14,99
DVD für 9,99

hat aber Stan schon mal für Media Markt gepostet
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Laut heutigem Media Markt Prospekt für Bochum & Castrop Rauxel kostet die Blui 17.90 € !
 
Oben