Alice im Wunderland

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Alice im Wunderland

Ich fand den Film auch toll. Alice's Darstellung hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte einfach ihre ganze "Okay, das ist alles nur ein Traum, nichts davon ist echt. Ich werde bald wieder aufwachen."- Haltung. Auf manche Zuschauer mag sie deshalb langweilig, blass und desinteressiert wirken. Ich fand ihre Darstellung jedoch realistisch. Die Optik war zwar offensichtlich ausm Computer, aber durch den überhöhten Kontrast entstand eine schöne surreale Wirkung. Auch Johnny Depp fand ich gut. Jedoch nicht herausragend. Wen ich absolut genial fand war Helena Bonham Carter. "Aaaaab mitm Kopf!" :lol:Grinsekatze ist eh schon Kult und die weiße Königin wirkte in ihren Bewegungen schon manchmal wie ein Alien :ugly: Absolut herrlicher Film. Kann ich nur jedem Fantasy Fan empfehlen.
 
Oben