11.22.63 - Der Anschlag

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, die Serie war sehr gut. Wobei das Finale im Buch etwas dramatischer sein soll. Wenn ich mehr Zeit zum Lesen hätte, würde ich es mir gleich vornehmen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Habs mal gegoogelt.
Vom Ende sollte es fast gleich sein, nur das warum ist scheinbar sehr viel mehr ausgebaut und mehrere Figuren der Serie sind im Buch tot.
Also eine Folge mehr uns es wäre wohl fast ne Werksgetreue umsetzung geworden ( mit ein paar gröberen Änderungen ) ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Eine Folge mehr wäre gar nicht nötig gewesen, denn manche Szene kam mir dann doch unnötig oder zu lang vor.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Grad eben bei Fb über diese Serie gestolpert. Story scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ist vorgemerkt! :hoch:
 
Oben