Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ich hoffe mal, dass sich die Stars der Filme auch zu Cameos hinreißen lassen. Vor allem Fury und Hill sollten in einer S.H.I.E.L.D. Serie schon hin und wieder vorkommen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Marvels Agents of SHIELD

Letzte Woche die erste Folge auf RTL Crime gesehen. War zwar ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Hätte da zum Start etwas mehr erwartet. Wobei ein paar nette Gags und Anspielungen auf die Marvel Filme dabei waren und es schön ist, Agent Coulson wieder in Aktion zu sehen. Leider dürfte laut US-Foren der Großteil der ersten Staffel eher in der Art vor sich hindümpeln, bevor die Serie endlich in die Puschen kommt. Dran bleiben werde ich als alter Marvel Fan aber auf alle Fälle.

Ich bin ja gespannt, wie man das mit Coulson auflöst. Entweder ist er ein LMD oder ein Klon, würde ich mal vermuten.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Marvels Agents of SHIELD

Letzte Woche die erste Folge auf RTL Crime gesehen. War zwar ganz nett, aber mehr leider auch nicht. Hätte da zum Start etwas mehr erwartet. Wobei ein paar nette Gags und Anspielungen auf die Marvel Filme dabei waren und es schön ist, Agent Coulson wieder in Aktion zu sehen. Leider dürfte laut US-Foren der Großteil der ersten Staffel eher in der Art vor sich hindümpeln, bevor die Serie endlich in die Puschen kommt. Dran bleiben werde ich als alter Marvel Fan aber auf alle Fälle.

Ich bin ja gespannt, wie man das mit Coulson auflöst. Entweder ist er ein LMD oder ein Klon, würde ich mal vermuten.

Das Thema gibt es schon einmal von mir,vielleicht kann ein Mod das zusammen legen!

http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=6568
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Die 2 Folge wusste schon weit besser zu gefallen, mit etwas Action und viel Witz.

Vor allem der Auftritt von Sam Jackson als Nick Fury war ja wohl endgeil :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Gestern das Staffel-Finale gesehen und mir hat die erste Staffel insgesamt recht gut gefallen, auch wenn noch einige Luft nach oben ist. Einige Gastauftritte aus dem Film-Universum inklusive Sam Jackson, der Nick Fury einfach Saucool spielt. Wenn man es jetzt schafft in Staffel 2 die Spannung und das Tempo anzuziehen, kann sich die Serie zu einem guten Standbein des Marvel Cinematic Universe mausern.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Hoffe die kommt im Herbst im free tv oder bd raus :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Die 2 Staffel bekommt ein paar neue, aus dem TV teils sehr bekannte Gesichter:

Kyle MacLachlan kommt in einer wiederkehrenden, wichtigen Nebenrolle
als Vater von Skye
Lucy Lawless als Agent of Shield
Reed Diamond
Henry Simmons
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Hab eben die beiden ersten Folgen genossen. Angenehm lustig, ein büschen Action (gerne ausbaufähig), etwas spannend
Welches Spiel spielt Skye
Werde dranbleiben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

habs damals im pay-TV ausgelassen.

Werde die Festplatte jetzt allerdings rotieren lassen.

Auch wenn ich nicht weiß, wann ich das alles schauen soll:

-Flash
-Gotham
-Walking Dead
-American Horror Story
-Tomorrow People
-Beauty & The Beast
-Angel
-TV Total

Ende Februar gehts mit Blacklist weiter und -ich glaub- neue CSI-Folgen gibts demnächst auch wieder. Und die Diaries dürften auch weiter gehen:uff:

Da kommt man ja gar nicht mehr zum Filme schauen:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefielen die ersten beiden Folgen richtig gut. Zwar keine Superhelden aber allemal besser als The Flash. Freue mich schon auf morgen abend wenn es mit zwei neuen Folgen weiter geht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Mir gefielen die ersten beiden Folgen richtig gut.

:D Dito...

Zwar keine Superhelden aber allemal besser als The Flash.

Ich fand gut das es wohl nicht nur um Personen geht sondern auch Dinge oder Gegenstände zum Inhalt der Episode werden kann. Das erweitert die Möglichkeiten natürlich enorm...

Vor allem Agent Coulson hat mir sehr gut gefallen. Der hat seine Art aus den Filmen beibehalten. Mal sehen ob sein Geheimnis auch noch gelüftet wird.
Agent May ist auch klasse. Mußte allerdings die ganze Zeit drüber nachdenken woher ist sie kenne. Bis es mir dann einfiel das sie neben Van Damme in Street Fighter mitgespielt hat. Die Dame ist auch schon über 50. Und dafür schaut sie echt klasse aus... :hoch:
Gewöhnungsbedürftig sind noch die beiden Nerds. Aber insgesamt ist das Team gut.
Die beiden Gastauftritte von Agent Hill und Nick Fury passten auch sehr gut. So darfs gerne weitergehen. Wäre klasse wenn sich auch mal einer der Superhelden sehen lassen würde... Aber ich denke dass das den finanziellen Rahmen einer Episode sprengen würde..
Und zum Glück für Noeval wurde hier erklärt wie sie zu ihrem Flugzeug (Geiles Teil :rock:) gekommen sind. :D Schade nur das es jetzt kein Aquarium bekommt ;)

Insgesamt ein toller Start einer Serie, wo ich mir jetzt schon Gedanken machen muß wie ich die in mein Superheldenregal integriere. Denn die wandert auf jeden Fall in die Sammlung...

Freue mich schon auf morgen abend wenn es mit zwei neuen Folgen weiter geht.

Dito :hoch::hoch::hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Werde mir heute Abend dann die geballte Ladung anschauen. Als ich sah das die zwei Episoden von gestern heute vor den aktuellen Laufen dachte ich mir dann lieber noch einen Tag warten und sich vier Episoden am Stück anschauen :rock:

Bin schon sehr gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ich nehme mir die Serie aktuell auf und werde vielleicht morgen oder in ein paar Wochen einmal reinschauen. Bin mal gespannt, ob die Serie das MCU gut erweitert.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach vier Folgen kann ich jetzt schon sagen ... die Serie gefällt mir. :hoch:

Chloe Bennett (Skye) erinnert mich immer an eine jüngere Version von Alyssa Milano.

Gewöhnungsbedürftig sind noch die beiden Nerds.
Ich find die beiden gut, wäre doch langweilig wenn das Team nur aus knallharten Einzelkämpfern besteht. Und nach The Big Bang Theory gehören Nerds doch in jede gute Serie. :D
 
Oben