Suits

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Suits
Mike Ross hat den Traum ein Anwalt zu werden, jedoch hat er keinen Uni-Abschluss. Durch eine dummen, wie auch witzigen Zufall bekommt er doch noch die Chance. Kann man alles im Link nachlesen. :)
Für mich hat Fox da eine bessere Alternative zu Serien ala White Collar, da mir hier die Darsteller (Gabriel Macht und Patrick J Adams) in der Pilotfolge mehr zusagen. Ich mag ja hin und wieder Serien mit einem Serienduo. Wenn die Serie das hält was der Pilot versprach ist es definitiv ne Empfehlung (vorallem Noevi wird diese Serie mögen wenn sie irgendwann mal im Free TV kommt)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Suits

Also ich finde sie bisher eher langweilig und nichtssagend. Aber das ist ja Geschmacksache. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Suits

Langweilig fand ich sie überhaupt nicht für dieses Genre. Ich bin eher ein Fan von Serien die einen roten Faden haben, daher fand ich Hawaii Five O auch immer besser um so mehr ein Faden gesponnen wurde. Oder zuletzt die absolut geniale Serie Person of Interest.
Suits spielt in der White Collar Liga, für nebenher perfekt und entscheident ist dabei wie man die Darsteller empfindet. Burn Notice ist da bei mir ziemlich schnell in Ungnade gefallen trotz Bruce Campbell und bei Suits lasse ich mich mal überraschen. selten fand ich eine Serie von Anfang an klasse, bisher musste ich immer erst etwas warm werden.
daher warte ich ab und schaue weiter rein denn ich mag die Darsteller.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

Da ja seit Freitag bei VOX läuft natürlich gesehen und fand den Pilotfilm schon klasse.
Wie gesagt quasi ein White Collar Klon, aber ein sehr guter.
Die Darsteller sind angenehm sympatisch und die Chemie stimmt

Wird weitergeschaut !! :rock:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Suits

Ich fands doof, aber wenn ihr die Serie mit White Collar vergleicht, die ich ebenfalls doof fand, kann ichs ja verstehen :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

Ich fands doof, aber wenn ihr die Serie mit White Collar vergleicht, die ich ebenfalls doof fand, kann ichs ja verstehen :D

Naja, nicht direkt vergleichen, sondern gleich aufgebaut.
Vergleichen kann man sie aufgrund der Gegebenheiten ( Anwälte und Cops ) schon nicht !

White Collar = doof :aufsmaul: :kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... vorallem Noevi wird diese Serie mögen wenn sie irgendwann mal im Free TV kommt
Die Pilotfolge hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, deshalb werde ich sie auch weiter schauen.

... White Collar... die ich ebenfalls doof fand ...
Wie kann einem eine Serie wie White Collar bloß nicht gefallen? Das ist einfach eine Gute Laune-Serie. Kein Drama, kein Mord und Totschlag, sympathische Darsteller und guter Humor. Mir unbegreiflich warum RTL die Serie abgesetzt hat.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Suits

Wie kann einem eine Serie wie White Collar bloß nicht gefallen? Das ist einfach eine Gute Laune-Serie. Kein Drama, kein Mord und Totschlag, sympathische Darsteller und guter Humor. Mir unbegreiflich warum RTL die Serie abgesetzt hat.

Ich hab nicht viel davon gesehen, aber das Konzept kam mir so belanglos vor, außerdem fand ich die Darsteller überhaupt nicht sympathisch. Manche Serien sind bei mir sehr schnell unten durch (Suits, White Collar, Burn Notice), anderen gebe ich länger eine Chance (z. B. allen HBO-Serien).

Bei Suits hatte ich einfach schnell das Gefühl, dass das nix für mich ist. Das Anwaltsmilieu ödet mich schon sehr an, Ausnahme ist da nur Damages.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Manche Serien sind bei mir sehr schnell unten durch (Suits, White Collar, Burn Notice) ...
Natürlich weiß ich nicht wie sich Suits entwickelt, aber was ich in der Pilotfolge gesehen habe gefiel mir. Bei Burn Notice stimme ich Dir zu, auch wenn es bei mir zwei Staffeln gedauert hat bis ich merkte wie öde die Serie eigentlich ist. Und White Collar hat mir halt von der ersten Folge an gefallen.

... anderen gebe ich länger eine Chance (z. B. allen HBO-Serien).
Auch da stimme ich Dir zu! Wobei mir nicht alle gefallen, beispielsweise habe ich Six Feet Under mittendrin abgebrochen. Aber Ausahmen bestätigen halt die Regel.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

S1 F3-4 gesehen und als gut befunden.
Erinnert mich wirklich stark an White Collar, was ja ned schlecht ist ! ;):hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

Montags steht bei mir momentan nur Hawaii Five-O auf dem Programm und die Episode könnte ich auch in der nächtlichen Wiederholung schauen. Aber durch diese Programmänderung wird der schöne Serien-Freitag kaputt gemacht. Nach Castle ist da ja jetzt nichts mehr. Oder ich versuche es mal mit The Beauty and The Beast, aber ich denke mal das ist nichts für mich.

The finder ist recht nett. Am montag bej uns noch mentalist und ray donovan und broadchurch und hawaii 50. Das wird ein programmierchaos :(
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Suits

The finder ist recht nett. Am montag bej uns noch mentalist und ray donovan und broadchurch und hawaii 50. Das wird ein programmierchaos :(

Gibt schon Kurse an der Volkshochschule : Leichter leben als Serienjumkie
Der Festplattenrecorder - Der beste Freund des Serienjunkies
Mit 10 Schritten zum perfekten Serienprogrammierer
 
Oben