The Glades

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat jemand vorige Woc he die erste Folge gesehen.
Fand sie richtig gut und spannend und auch lustig.
Könnte was nettes neues werden.

Hier mehr
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Glades

jo ich:)

Hm ja, ich fand sie gut, aber jetzt nicht überragend. War aber ja auch erst die erste Folge. Hab mir aber vorgenommen, nicht weiter zu schauen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich fand sie gut, aber jetzt nicht überragend. War aber ja auch erst die erste Folge.
Empfand ich auch so. Die erste Episode war ganz okay, aber im Vergleich mit anderen Serien nichts besonderes. Werde aber ...

Hab mir aber vorgenommen, nicht weiter zu schauen
... trotzdem weiterschauen, allerdings hauptsächlich weil Dienstag abends auf dem Sendeplatz sonst nichts interessanteres zu sehen ist.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Glades

Lief ja bereits schon auf RTL Crime. Für ein zwei Folgen zwischendurch ist die Serie wirklich gelungen und die Schauspieler allesamt sehr sympathisch.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach dem nicht ganz so überzeugenden Auftakt gefällt mir die Serie, weitere zwei Episoden später, mittlerweile sehr gut. Definitiv etwas was ich regelmäßig schauen werde.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Glades

Nach dem nicht ganz so überzeugenden Auftakt gefällt mir die Serie, weitere zwei Episoden später, mittlerweile sehr gut. Definitiv etwas was ich regelmäßig schauen werde.

Wenns nur so einfach wäre.Laut meiner Programmzeitschrift wird am 05.06. bereits die vorerst letzte Folge gezeigt.Kann aber auch sein, dass RTL die Serie während der EM nicht verheizen will?! :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann aber auch sein, dass RTL die Serie während der EM nicht verheizen will?!
Kein Gruppenspiel der deutschen Gruppe findet an einem Dienstag statt. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Finale auch nicht. Und die anderen Gruppenspiele interessieren doch niemanden. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Glades

Kein Gruppenspiel der deutschen Gruppe findet an einem Dienstag statt. Die Viertel- und Halbfinalspiele sowie das Finale auch nicht. Und die anderen Gruppenspiele interessieren doch niemanden. ;)
Dann wirf mal einen Blick aufs Programm von z.B. Pro 7 während der EM ! Da kommen dann Marathon Programmierungen von Simpsons usw.

Haben anscheinend viele Sender Angst vor der EM.Ich glaube nicht, dass The Glades nur 5, 6 Folgen hat in der 1. Staffel.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Ab heute neue Folgen, und zwar 2 am Stück !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Habe das auch eher zufällig mit bekommen, als ich nicht sofort nach Bones umgeschaltet hatte. Die zweite Folge war allerdings eine Wiederholung.
Jep, habs auch gemerkt, sehr intelligent erst Staffel 2 Folge 1 dann Staffel 1 Folge 1 zu zeigen !! :motz::autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wieso hat eine so gut gemachte Serie eigentlich nur dreizehn Episoden pro Staffel? Die dritte sogar nur zehn! ch dachte die Serie wäre so erfolgreich ... zumindest in den USA. Hier weiß ich es nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Wieso hat eine so gut gemachte Serie eigentlich nur dreizehn Episoden pro Staffel? Die dritte sogar nur zehn! ch dachte die Serie wäre so erfolgreich ... zumindest in den USA. Hier weiß ich es nicht.

Is das nicht so, dass A&E Network the Glades als Midseason Serie plant ?
 
Oben