Misfits

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Ende Februar erreicht diese englische Serie das gute Amazonien.
Man kann die Serie einen dreckigen Mix aus Skins vs. Heroes nennen.
Jugendliche Straftäter bekommen während eines Unwetters übermenschliche Fähigkeiten. Die 18er Freigabe hat die Serie zu Recht denn in der ersten Folge geht es Roh, Düster und auch Assiprollsprachmässig ab. Zuerst ertappt man sich dabei die Serie schnell abzulegen dann aber weiß der dreckige, kühle Look sowie eine konsequente Darstellung von Sex und Gewalt zu unterhalten.
Die Serie werde ich mir definitiv kaufen auch wenn ich ausser der ersten Folge nicht mehr von dieser Serie kenne oder weiß.
Auch werde ich mir die Serie im O-Ton geben mit deutschen Untertiteln.
Fazit,- keine Serie für jedermann aber eine Erwähnung in diesem Forum mehr als wert
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Misfits

Gerade die erste Folge zu Ende geguckt! Was für ein assiger schwarzhumoriger Spaß mit sozialkritischem Touch. Und mit Sex... ;)

Eine der "Heldinnen" kann Gedanken lesen.Ihr Hund schleckt ihr das Gesicht ab. Sie: "Oh mein feiner Butzi Putzi - feini feini" Dann hört sie was der Köter denkt : "Von wegen Du Bitch, ich habe mir gerade die Eier geleckt und gehe jetzt die Schlampe von Pudeldame nebenan ficken." :D

Bei einer anderen, sagen die Menschen, was sie wollen/denken,wenn sie sie berühren.Als einer der Mitstreiter (der sich unsichtbar machen kann) sie berührt : "Oh, Man ich reiss die die Klamotten vom Leib, fick dich und piss dir auf die Titten." Starter Tobak...

Für mich zwar nichts zum kaufen aber wenn diese Serie mal irgendwo ausgestrahlt wird, wird sie garantiert geguckt. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Misfits

Ich hab die erste Staffel gesehen und finde sie sehr goil.Mal was anderes.
mehr davon.Hoffentlich kommt bald die nächsten Staffeln nach doitsche Land.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

Durch Zufall am Wochenende an die Serie geraten. Hab die ersten Vier Folgen gesehen, und bin restlos begeistert. Was für ein Geheimtipp...Guter englischer Humor, die Superhelden Story mal anders erzählt und wirklich Großartig inszeniert. Werde am Ball bleiben und mir die erste Staffel zulegen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Misfits

Durch Zufall am Wochenende an die Serie geraten. Hab die ersten Vier Folgen gesehen, und bin restlos begeistert. Was für ein Geheimtipp...Guter englischer Humor, die Superhelden Story mal anders erzählt und wirklich Großartig inszeniert. Werde am Ball bleiben und mir die erste Staffel zulegen.

Lohnt sich und wird immer stärker und abgedrehter.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

Lohnt sich und wird immer stärker und abgedrehter.

Ja, mein Freund sagte das schon das die Serie immer stärker wird. War am WE da, und haben angefangen über Maxdome zu gucken. Leider finde ich den Preis von 29,49 bei amazon einfach zu teuer. Zumal es "nur" 6 Folgen sind, und noch das FSK 18 Porto oben drauf kommt. Muss mal bei ein paar Händlern in den Regalen stöbern.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Misfits

Ja, mein Freund sagte das schon das die Serie immer stärker wird. War am WE da, und haben angefangen über Maxdome zu gucken. Leider finde ich den Preis von 29,49 bei amazon einfach zu teuer. Zumal es "nur" 6 Folgen sind, und noch das FSK 18 Porto oben drauf kommt. Muss mal bei ein paar Händlern in den Regalen stöbern.

Ja ich suche auch noch nen normalen Preis.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Misfits

Vor eniger Zeit beim Müller für <20€ gekauft. Hab mittlerweile auch die zweite gesehen. Kann ich nur empfehlen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Misfits

Hab heute die erste in Blu für 20€ bestellt......beim Händler meines Vertrauens

Die erste sieht auch für eine Serie auf Blu Ray wie ich finde fantsatisch aus. Die zweite etwas eingeschränkter. Manchmal an den Rändern irgendwie unscharf, aber egal, wenn ich die erste auf Blu Ray habe, will ich auch die zweite so haben^^
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

Die erste sieht auch für eine Serie auf Blu Ray wie ich finde fantsatisch aus. Die zweite etwas eingeschränkter. Manchmal an den Rändern irgendwie unscharf, aber egal, wenn ich die erste auf Blu Ray habe, will ich auch die zweite so haben^^

Hab die ersten 4 Folgen auf Maxdome gesehen, in HD. Und ja, auch da war das Bild unglaublich gut. Leider kann ich da nicht weitergucken^^
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

Da jetzt die dritte Staffel erschienen ist, hab ich die 2te nochmal geschaut. Kein Qualitätsverlust, die Story ist immer noch echt gelungen und das Ende echt interessant, und macht neugierig.

Mein Tipp, schaut euch die Serie mal an, denn die drei Staffeln kann man auch kostenlos auf myvideo.de schauen. Hier mal der Link zur ersten Folge.

klick
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Misfits

Ab 28.06. jeweils Freitags und Samstags ab 22.15 Uhr immer gleich drei Folgen auf ZDF Neo ! Der Sender strahlt Staffel 1 & 2 hintereinander aus ! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

Danke für die Nachricht. Ich werde die Folgen wohl alle aufnehmen und dann am Stück schauen.

Die Staffeln sind ja eh nicht sonderlich groß ausgefallen. Staffel 1 - 6 Folgen; Staffel 2 - 7 Folgen und die dritte hat 8 Folgen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Misfits

Cool!:hoch:

Gleich mal im Terminkalender speichern! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Misfits

So, Staffel 3 beendet. Wirklich eine gelungene Staffel, sehr gut Folgen bei gewesen. Leider sind die Staffeln einfach viel zu kurz. Die Nazi-Folge hätte man ausbauen können. Und die Zombie Folge hat soviel Potential, das hätte locker für 3-4 Folgen gereicht. Die letzte Folge hat es dann alles schön rund gemacht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Misfits

Gibs bei watchever auch. Hab ich mir die Tage mal auf die Liste gesetzt. Mann ey es gibt zuviel Serien! :runter::motz: :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hatte vor zwei Wochen mal Freitagnachts auf irgendeinem Sender was davon gesehen und bin bis zum Ende hängen geblieben. Gefiel mir ganz gut. Weiß aber nicht welche Folge aus welcher Staffel das war, noch auf welchem Sender das gezeigt wurde. Muß mich mal mehr über die Serie informieren.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Misfits

Hatte vor zwei Wochen mal Freitagnachts auf irgendeinem Sender was davon gesehen und bin bis zum Ende hängen geblieben. Gefiel mir ganz gut. Weiß aber nicht welche Folge aus welcher Staffel das war, noch auf welchem Sender das gezeigt wurde. Muß mich mal mehr über die Serie informieren.
Dürfte ZDFneo gewesen sein, wohl die erste Staffel.

Kaufen, Növi! Die Serie ist wirklich super, weil so total anders als alles andere, nicht zu vergessen der geniale Humor. Nathan gehört wohl zu den besten Charakteren der Seriengeschichte :rock:
 
Oben