New Girl

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die ersten beiden Folgen waren schon recht gut, aber warum ist Damon Wayans jr. nach nur 1 Folge ausgestiegen ? Fand ihn in der ersten Folge richtig geil !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Ich fand die beiden ersten Folgen der Season 1 auch schon recht lustig, finde es aber genauso schade das der Coach nicht mehr dabei ist. War mir irgendwie von Grund auf Symphatisch der Charakter. Aber solange Zooey Deschanel an Bord bleibt ist mir alles egal :nice:. Ich mag ihre Art und den Humor. In ein paar Filmen konnte sie ja schon beweisen das sie wirklich ein gutes Timing hat was Humor angeht, aber ich denke diese Serie wird das nochmal toppen. Ich fand schon den Pilot super wie sie das gemacht hat was viele Frauen machen, geht zu der Wohnungsbesichtigung Top gestylt und super gelaunt hin und dann als alles geregelt war liegt sie heulend im Schlabberlook auf der Couch :D. Die Jungs dachten wirklich sie macht Witze mit Dirty Dancing :lol:. Also wenn die Serie so bleibt und sie sich sogar noch steigert werde ich am Ball bleiben. Ich hoffe nur das es nicht einer der Serien ist die nach 1-2 Seasons schon wieder abgesetzt werden.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Ich hab gestern auch mal reingeschaut aber hat mir nicht sonderlich gefallen. Den Typ der am sympathischsten war ist nach einer Folge wieder raus. Ich werde wohl am TV dranbleiben, aber in die Sammlung kommt die nicht. Ach ja, der Witz mit dem Teebeutel funktioniert im deutschen einfach nicht. Dann lieber einen anderen Witz reinbauen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: New Girl

Ich zitiere mich mal selbst

Sehr stimmige und lustige Comedy-Serie, die sich durch ihre Machart und durch das Fehlen des laugh tracks von anderen Serien abhebt. Jess ist einfach "adorkable" und ihre drei Mitbewohner sind einfach zum Brüllen komisch. Besonders Schmidt hat's mir angetan. Der haut nicht nur einen Brüller nach dem anderen raus, sondern kann auch immer wieder mit seinen verrückten Aktionen punkten. Mit Cece hat man neben Jess dann auch gleich noch das zweite Eye Candy gefunden. Einfach eine tolle Serie. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Hoffentlich setzt Fox die Serie nicht ab!

Habe bisher alle 9 Episoden gesehen, die in den USA schon ausgestrahlt wurden. Im O-Ton kommt die Serie definitv besser, aber das ist ja meistens so. Trotzdem werde ich die Serie auch weitherin im deutschen TV mitverfolgen. Die ersten beiden Folgen waren jetzt - bis auf den Gag mit dem T-Bag - ziemlich gut übersetzt.

Damon Wayans Jr. ist nach dem Pilot nicht mehr dabei, weil seine andere Serie Happy Endings überraschend doch verlängert wurde. Das hat dann Probleme gegeben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Damon Wayans Jr. ist nach dem Pilot nicht mehr dabei, weil seine andere Serie Happy Endings überraschend doch verlängert wurde. Das hat dann Probleme gegeben.

Danke für die Erklärung! Ich finde es auch etwas schade das der "Coach" irgendwie von Anfang an symphatisch war. Der neue Mitbewohner ab Folge 2 hat mir dann wiederum noch nicht so zugesagt, kam mir eine Ecke zu "cool" rüber. Mal sehen ob sich das noch ändert.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: New Girl

Der Coach ist definitiv besser, aber ich habe mich im Laufe der Zeit mit Winston anfreunden können. Auch wenn er die wenigsten Brüller raushaut, ist er dennoch sympathisch und integriert sich gut in die Gruppe. Er ist eher einer der normaleren Leute :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: New Girl

so richtig warm wurde ich mit der ersten Folge nicht und wenn jetzt noch der Coach fehlt...aber der war auch weit weg von anderen Comedy Figuren, die eine tragende Rolle haben.
Nebenher werde ich sicherlich noch ein Auge riskieren. Zooey hat auch keinen Charme auf mich gewirkt,- eher wie ein naives Landei ohne Hirn.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Hab auch schon alle Folgen im O-Ton geschaut. Gefällt mir sehr gut, wobei ich mir vorstellen könnte das der Humor nicht jedem gefällt. Vorallem dem breiten Puplikum. Mir hat der Couch am Anfang auch besser gefallen als Winston, aber man kommt dann doch gut mit ihm zurecht. Zooey spielt Jess als naives kleines Mädchen die doch schon Erwachsen ist sehr gut.

Findedie Serie aber mal sehr erfrischend. Ist mal was anders als sonst.
 
T

Turrican

Guest
AW: New Girl

Ich fand die ersten zwei folgen auch ganz gut und Bones kleine schwester ist auch nicht schlecht.:D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Ich finde die Serie nach Sichtung der ersten beiden Folgen ganz gut. Besonders Nick gefällt mir gut.
Schade nur, dass Coach nach dem Piloten schohn wider gehen musste.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Und wer ist noch weiterhin am Ball geblieben ?

Ich muss sagen mir gefällt die Serie irgendwie, hat viel Potential. Jess aber auch Schmidt sorgen immer für einen Lacher, aber auch Nick und Winston sind symphatisch. Besonders Winston, auch wenn er leider immer noch nicht so lustig ist wie "Coach" konnte in dieser Folge für ein paar Lacher sorgen.

Ich bin also gespannt wie es weitergeht!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: New Girl

Und wer ist noch weiterhin am Ball geblieben ?
Hier, hab sogar deshlab gestern Dr. Who unterbrochen ( und das sagt was !! )
finde es auch total witzig, Jess ist so genial überdreht und irre ( die Zähne waren der Hammer ).
Nick und seine Fotobox, Winston wird von einem Knirps gedemütigt.
Und der Schlussententanz war auch geil.
Werde sicher weiterschauen, finde sie nämlich sehr unkonventionell und sehr lustig !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Hier, hab sogar deshlab gestern Dr. Who unterbrochen ( und das sagt was !! )
finde es auch total witzig, Jess ist so genial überdreht und irre ( die Zähne waren der Hammer ).

Finde ich auch, sehr symphatisch!

Ich bin mal gespannt welcher der drei männlichen Mitbewohner mal mit Jess zusammen kommen wird. Ich denke dieser Versuchung wird kein Drehbuchautor wiederstehen können, ist halt auch für solche Serien typisch. Naja mal schauen. Ich bin auch gespannt ob es mit der Zeit noch ein paar mehr Hauptcharaktere geben wird oder ob das Konzept der Serie dabei bleibt sich nur auf diese vier Personen zu beschränken die in Situationen geraten.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Ich bin raus. Ist irgendwie nicht mein Humor und einige der Charaktere finde ich unsympathisch. Schade.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Ich bin raus. Ist irgendwie nicht mein Humor und einige der Charaktere finde ich unsympathisch. Schade.

Mach aber nicht den selben Fehler wie ich damals bei How i met your Mother. Da haben mir die ersten Folgen auch garnicht zugesagt, hat eine Weile gedauert bis ich mit den Charakteren warm wurde und jetzt ist es eine meiner Lieblingssitcoms. Also ruhig noch was am Ball bleiben, vieleicht wird es ja noch. Waren ja erst drei Folgen, es sei denn Du langweilst Dich zu tode, dann macht es natürlich wenig sinn.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: New Girl

Ich bin mal gespannt welcher der drei männlichen Mitbewohner mal mit Jess zusammen kommen wird. Ich denke dieser Versuchung wird kein Drehbuchautor wiederstehen können, ist halt auch für solche Serien typisch. Naja mal schauen. Ich bin auch gespannt ob es mit der Zeit noch ein paar mehr Hauptcharaktere geben wird oder ob das Konzept der Serie dabei bleibt sich nur auf diese vier Personen zu beschränken die in Situationen geraten.
Denke dass die grosse Vorbildershow wohl Friends sein wird.
Da gab es ja auch jede menge techtelmechtel zwischen den Figuren.
Denke daher eher an Nick, den die irre und der ruhepol wären sehr interessant :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Denke dass die grosse Vorbildershow wohl Friends sein wird.
Da gab es ja auch jede menge techtelmechtel zwischen den Figuren.
Denke daher eher an Nick, den die irre und der ruhepol wären sehr interessant :lol:

Nich wäre naheliegend da ja auch Jess wohl sehr "romantisch und gefühlslastig" veranlagt ist :D. Aber ich tippe eher gesagt auf Schmidt, ist ja ein gängiges Klischee das sich Gegensätze anziehen. Aber warten wir es mal ab. Ich bleibe jedenfalls am Ball und hat ja auch eine schöne Sendezeit auf Pro Sieben bekommen. Ich hoffe der Sender bleibt auch am Ball :nice:.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Mach aber nicht den selben Fehler wie ich damals bei How i met your Mother. Da haben mir die ersten Folgen auch garnicht zugesagt, hat eine Weile gedauert bis ich mit den Charakteren warm wurde und jetzt ist es eine meiner Lieblingssitcoms. Also ruhig noch was am Ball bleiben, vieleicht wird es ja noch. Waren ja erst drei Folgen, es sei denn Du langweilst Dich zu tode, dann macht es natürlich wenig sinn.

Bei HIMYM hab ich nach viert Staffeln aufgegeben. Die ersten beiden waren gut, die dritte okay, aber die vierte fand ich einfach grauenhaft und unlustig. Vielleicht geb ich HIMYM irgendwann nochmal eine Chance, aber bei New Girl bin ich (erstmal) raus. Vielleicht probier es ich irgendwann mal, wenn ich die ganze Staffel im OTon vorliegen habe. Außerdem bin ich nicht der Freund von bestimmten Zeiten im TV. Bin gestern erst später heim gekommen und hatte erst gar nicht mehr an New Girl gedacht. Hab dann den Film, den ich geschaut habe, unterbrochen und New Girl. Irgendwann hätte ichs sowieso ganz vergessen. Dann lieber mal auf DVD.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: New Girl

Ich hoffe sehr das Lake Bell häufiger in der Serie zu sehen sein wird. Passte irgendwie sehr gut rein fand ich ;).

Die heutige Folge fand ich wieder extrem Lustig. Jess ist wirklich super symphatisch und bedient jedes Klischee das man(n) von einer Frau hat. Ich sag nur die Jungs schauen einen Horror Film, sie kommt hinzu und schwärmt dann von so Filmen wie Fame und Feivel der Mauswanderer :lol: "Den müssen wir umbedingt mal sehen Jungs" :lol:
 
Oben