Dark Shadows

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Tim Burton ist ein viel beschäftigter Mann und nach seinem kolossalen Erfolg mit „Alice im Wunderland" kann er sich eigentlich jedem Projekt widmen. Zurzeit filmt er noch „Frankenweenie", produziert „Abraham Lincoln: Vampire Hunter" und vor längerer Zeit kündigte er mal den Film „Monsterpocalypse" an, wobei von dem Film schon länger nichts mehr zu hören war.
Derzeit befindet sich der Film „Dark Shawdos" in der Vorproduktion und wird demnach der übernächste Film von Burton.

Der Film basiert auf die gleichnamige Fernsehserie aus den 60er Jahre und handelt von Vampiren, Geistern, Werwölfen, Zombies und Hexen.

Es handelt sich wieder Mal um eine illustre Besetzung, welche natürlich typisch Burton ist:

Johnny Depp
Eva Green
Jackie Earle Haley
Bella Heathcote
Michelle Pfeiffer
Helena Bonham Carter
Thomas McDonell

Ein Termin für den Kinostart ist noch nicht bekannt, aber 2012 oder Anfang 2013 ist sehr wahrscheinlich.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Dark Shadows

Der Trailer sieht wirklich klasse aus! Scheint ein kreativer, kurzweiliger Spaß zu werden... :D
Saugeil, dass auch Chloe Moretz am Start ist!

Am 10.05. läuft er an. Ich freue mich auf das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Dark Shadows

Der Trailer sieht wirklich klasse aus! Scheint ein kreativer, kurzweiliger Spaß zu werden... :D
Saugeil, dass auch Chloe Moretz am Start ist!

Am 10.05. läuft er an. Ich freue mich auf das Teil!

joa, schaut recht spaßig aus. schade aber, daß Katja Nottke nicht mehr synchronisiert und man sich nach so vielen jahren an eine neue stimme für Michelle Pfeiffer gewöhnen muß. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Dark Shadows

Im Kino habe ich auch schon die Vorschau gesehen und gut dass ich mir dieses Mal auch den Trailer angesehen habe, denn ich habe den Film stilistisch woanders verortet. Aber bin weiterhin mächtig gespannt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Dark Shadows

Sieht sehr spaßig aus das Ding. Ob es fürs Kino reicht weiß ich noch nicht. Aber spätestens auf Blu-ray wird er gesichtet. Toller Cast übrigens!
 
Oben