Die Muppet Show

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ich habe jetzt 15 Minuten in allen möglichen Varianten gesucht,aber nichts gefunden.Dachte aber, dass es doch einen Thread dazu geben muss?!

Daher bitte verschieben, falls das so ist und Verzeihung für das doppelte Thema!


EDIT: Klar, muss doch ins TV! Also bitte verschieben! :ugly:

Gestern habe ich wieder in der Videothek gearbeitet und den neuesten Disney Katalog durchgeblättert.
Und endlich soll es wohl soweit sein:

Disney veröffentlich im Dezember die 1. Staffel der Muppet Show!

Die ersten 24 Folgen der 1.Season werden in einer "hochwertigen Box mit zahlreichen Extras" erscheinen.

Eine weitere Besonderheit für die deutsche Fassung ist eine extra für den deutschen Markt umgeschnittene Folge mit dem deutschen Schlagerstar Mary Roos.

Technische Informationen werden laut Disney in aller Kürze nachgereicht.

Dann hat das laaange Warten wohl jetzt endlich ein Ende und man hat sich wegen der Musik - Rechte geeinigt?!

Das wird jedenfalls eine der wenigen TV Serien, die ich mir auch auf Scheibe zulegen werde, auch wenn es nur DVDs sind, denn über eine Blui - VÖ wird kein Wort im Katalog verloren!

Die Staffeln 2 & 3 sollen laut Katalog im Januar 2011 folgen, aber nur unter Vorbehalt, wie Disney so schön reinschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die Muppet Show

Wie geil ist das den! Endlich kommt sie auf DVD in Deutschland raus. Absoluter Pflichtkauf! :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Muppet Show

Habe ich auch nicht gelesen. Sorry Willy. Aber den Thread hier lass ich dennoch offen, da bin ich wohl zu parteiisch immerhin geht es um die Muppets :D

Kein Problem. ;) Ich wollte nur noch kein Thema eröffnen bevor es nicht ganz sicher ist, denn schließlich wurde die Serie schon mehrmals angekündigt.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Bei Amazon sind momentan 2 Boxen gelistet...
Scheinen aber die gleichen zu sein....zumindest vom Artikelbild her...

Muppet Show Staffel 1

Muppet Show Staffel 1 Special Edition

Im Preis jedenfalls unterscheiden sie sich...

Wer war euer Favorit bei den Muppets?
Ich fand immer das Tier oder den dänischen Koch klasse :D
Bei der Sendung kommen wieder schöne Kindheitserinnerungen hoch...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die Muppet Show

Wer war euer Favorit bei den Muppets?

Oh da gibt es eigentlich sehr viele! Bei der originalen Muppet Show fand ich Gonzo mit seinen Hühner, Waldorf & Stadler, Animal, Beaker, Kermit u Fozzie immer am besten! Mit Einführung der neuen Charaktere wurde mein definitiver Favoritt Pepe! Ich mag auch noch diesen großen Bären von den neuen Charakteren, ich komme aber gerade nicht auf den Namen!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Die Muppet Show

Mal auf Crizzo's und Pretenders Worte im "Heute gekauft" Container reagiere....

Ich freue mich auch sehr. Hab sie schon länger vorbestellt.
Kanns auch kaum erwarten das Gonzo endlich in seine Trompete bläst.
Im Cinefacts Forum ist ein User der sie wohl schon hat...
Der hat was zur Box geschrieben. Und das liest sich alles sehr gut. :hoch: (Abgesehen vom fest aufgedruckten Flatschen :D )

Cinefacts - User Larok - Muppet Show
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Muppet Show Season 1

Gerade ist das Mail von Amazon eingetroffen, dass die Limited Edition der ersten Staffel bestellt werden kann. Ob einem der beflockte Schuber aber 10 Euro wert ist? :spinner:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Muppet Show Season 1

Frag ich mich auch interessieren würde sie mich schon, aber ist es wirklich 10 Euro mehr wert, glaub eher nicht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gerade ist das Mail von Amazon eingetroffen, dass die Limited Edition der ersten Staffel bestellt werden kann. Ob einem der beflockte Schuber aber 10 Euro wert ist? :spinner:

Wenn man Muppet-Fan seit frühster Kindheit ist, dann ganz klar ja. Ich habe so lange auf die deutsche Staffel gewartet, dann will ich die jetzt auch in der besten Edition.

Ist seit gestern bestellt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Muppet Show Season 1

Wenn man Muppet-Fan seit frühster Kindheit ist, dann ganz klar ja. Ich habe so lange auf die deutsche Staffel gewartet, dann will ich die jetzt auch in der besten Edition.

Ist seit gestern bestellt.

Ich hab das auch als Kind gerne geschaut, aber wenn nur die Box anders ist, dann zahle ich definitiv keinen Aufpreis. Die steht dann sowieso nur mit dem Rücken aus dem Regal raus.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Muppet Show Season 1

...und dieser Thread muß in die Flimmerkiste... ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Die Muppet Show

Die Flocke gabs vor Wochen schon mal auf Amazon zum vorbestellen, da haderte ich noch - dann gabs die nicht mehr, nur noch die "normalo" Box. Dann hab ich halt bei JPC bestellt, weil ich da auch noch einen 5er Gutschein hatte. Als Sammler sag ich mir :"nur die limmitierte Flocken-Box ist die richtige" , als Spok würd ich sagen, logischerweise keine von beiden sofort, denn im Januar gibts beide zusammen für 15 Flocken zusammen in der 2erBox:rolleyes:.
Ich kann nicht anders - die Flocke ist geordert, hoffentlich im Fossibär Plüschmantel:ugly:
Die gibts dann an Weihnachten in der Endlosschleife:D:):ugly:
 
Oben