Entourage

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
HBO wird endlich in Deutschland die erste Staffel von der Serie Entourage veröffentlichten und zwar am 22. Januar 2010.
Der erste Staffel ist auf zwei DVDs verteilt und Bonusmaterial wurde nicht angekündigt.




Durch die positive Resonanz von SAB bin ich schon lange auf die Serie gespannt und die zahlreichen Auszeichnungen tragen natürlich auch noch dazu. Vielleicht warte ich aber auch irgendwann auf eine Komplettbox, da ich sowieso noch sehr viele Serien abarbeiten muss.

Quelle:
cinefacts
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Entourage

Von der Serie war mir bisher nur der Titel bekannt, aber das hört sich sehr interessant an (wobei mich HBO bisher noch nie enttäuscht hat).

Da werde ich in absehbarer Zeit mal in UK zugreifen, denke ich.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Entourage

Wow, das die Serie hierzulande noch erscheint!:hoch:
Kann "Entourage" nur jedem empfehlen! Eine geniale Serie!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Entourage

Kann mir einer kurz sagen um was es in der Serie eigentlich so geht, weil interessant hört es sich schon an.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Entourage

Hier mehr
klingt wirklich toll, vorallem die Gaststars.
wusste gar nicht dass Mark Wahlberg diese produziert !
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Entourage

Hab letztens ne Folge aus der vierten Staffel bei FOX gesehen und muss sagen das mir die Serie gut gefallen hat. Werd mal schauen das ich irgendwie die erste Staffel herbekomme.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Serie kann wirklich süchtig machen! Habe seit gestern abend, bzw. nacht alle vierzehn Episoden der zweiten Staffel am Stück gesehen. Hätte nicht gedacht, daß mir die zweite Staffel noch besser als die erste gefallen würde.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Entourage

Ich hab vor etwa einem Jahr das erste mal etwas von der Serie gehört und fand die Story gleich Interessant. Zum ersten Mal gesehen habe ich sie in meinem USA Urlaub. Am Freitag vor einer Woche hab ich Staffel 1+2 bekommen...am Dienstag habe ich direkt Staffel 3,4,5 und 6 bestellt, welche heute auch schon alle angekommen sind.

Das sollte eigentlich genug sein um zu zeigen das die Serie wirklich Unterhaltsam ist und wie Noeval schon sagte sehr süchtig macht :)!

Für diejenigen die noch nichts von Vinnie Chase, seiner Entourage (Begleitung/Gefolge) und Ihrem gemeinsamen weg durch Hollywood gehört haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

Vincent Chase, Johnny „Drama“ Chase (Vinnies Halbbruder), "Turtle" und Vincents bester Kumpel und Manager Eric „E“ Murphy kennen sich alle seit Kindheitstagen wo sie im New Yorker Stadtteil Queens zusammen aufgewachsen sind.

Das Grundgerüst ist eigentlich schnell erklärt, Vinnie kommt als Schauspieler mit seinem Kumpel Turtle nach LA, wo sein Halbbruder "Drama" auch schon kleinere Erfolge mit Serien hatte. Nach einiger Zeit und ein wenig Erfolg kommt sein Kumpel Eric dazu der durch seine Erfahrung als Manager einer Pizzaria fortan Vincent Managen und der Kontaktmann zwischen Vinnie und seinem Agenten Ari (SUPER, Jeremy Piven) sein soll.

Jetzt beginnt der ganz normale Alltag eines jungen, aufstrebenden Schauspielers...Partys, Schöne Frauen, Schöne Häuser sind an der Tagesordnung.

Genremäßig würd ich "Entourage" als Dramedy ansiedeln...wobei der Hauptteil definitiv in der Comedy liegt!

Die erste Staffel gibt es momentan für Schlappe 12,97€ bei Amazon...da heißt es zugreifen!

mfg
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Entourage

Die erste Staffel ist soeben eingetrudelt, ich bin gespannt. Die erste Folge habe ich vor einer Zeit mal gesehen und fand sie nicht so dolle, aber das geht mit bei HBO-Serien fast immer so.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Entourage

Die erste Staffel ist soeben eingetrudelt, ich bin gespannt. Die erste Folge habe ich vor einer Zeit mal gesehen und fand sie nicht so dolle, aber das geht mit bei HBO-Serien fast immer so.
ging mir genauso,- und dann wie bei allen HBO Serien knallt es auf einmal und gerade diese Serie ist mir sehr ans Herz gewachsen mit jeder weiteren Folge/Staffel. Ich bin wirklich gespannt wie es ausgeht...und wie gesagt,- Ari Gold ist für mich der beste Seriencharakter den es gibt :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Entourage

Ari Gold ist für mich der beste Seriencharakter den es gibt :)

Allerdings! Ari ist grandios gespielt und hat eine Super Charakterentwicklung! Alle anderen sind etwas vorhersehbar, bzw einschätzbar, aber bei Ari gab es schon oft WTF momente weil er sich einfach ständig weiter entwickelt!

Wobei ich sagen muss das ich auch Fan von Turtle bin :)!

mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Entourage

und was die Serie absolut abhebt von anderen Produktionen,- wenn es zum Sundance Film Festival geht oder nach Cannes, dann geht es mittenrein. Vorallem James Cameron beim Sundance spielt genau das was er ist und nicht nur für wenige Sekunden. Da ist einfach immer Action und man erlebt es fast wie eine erstklassige "Doku".
Schade das die Serie diesen Sommer zum Finale kommt, was es ja in sich haben soll. Bin echt gespannt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Entourage

gibt es irgendwo ne Seite welche die Songs anzeigt welche im Abspann laufen? Insbesondere die der 7ten Staffel. Entweder bin ich blind aber ich finde da nichts am Ende und die Songs sind verdammt stark an jede Folge angelehnt und sind sozusagen das Sahnehäupchen.
Ausserdem hoffe ich das die Serie auf Blu rauskommt. Kevin Dillon im Original, da kommt seine gesamte Gestik zum Tragen. Die deutsche Synchro ist schon Klasse aber ich glaube fast das seine Figur auf seine Stimme angelegt ist :hoch:
Die Serie ist für mich die beste die es gibt und ich denke die finale Staffel wird einem das Wasser ins Auge schießen
 
Oben