Jericho

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden. Sehr Schade,Pro 7 !!

Quelle :Quotenmeter
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden.
Mein lieber KINOMENSCH, das hättest Du auch in den Thread Allgemeine Serienfragen packen können, wo bereits in mehreren Beiträgen darüber diskutiert wurde. Genau dafür wurde dieser Thread ja eröffnet. :kiss:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Mein lieber KINOMENSCH, das hättest Du auch in den Thread Allgemeine Serienfragen packen können, wo bereits in mehreren Beiträgen darüber diskutiert wurde. Genau dafür wurde dieser Thread ja eröffnet. :kiss:
Na ja - war ja keine Frage,sondern eine Meldung.:o. Poste ziemlich wenig in der Flimmerkiste, daher wusste ich das nicht.:nice:
Und spätestens wenn die Serie auf DVD kommt,gibt es dann eh einen -Thread.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Jericho

Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden. Sehr Schade,Pro 7 !!

Quelle :Quotenmeter

Sch##### Ars#### verf##### Sender! :motz: Hauptsache das Sommerloch wird mit idiotischen Castingshows zugemüllt, damit ist der DVD-Kauf halt doch beschlossene Sache.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Jericho

Sch##### Ars#### verf##### Sender! :motz: Hauptsache das Sommerloch wird mit idiotischen Castingshows zugemüllt, damit ist der DVD-Kauf halt doch beschlossene Sache.
Hab ichs nicht geahnt !! :(
Tja, meine Bestellung bei Amazon ist schon lang raus, Dachte mir sowas doch schon
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jericho

Guckt das denn eigentlich einer von euch auf SciFi? Ich verfolge es jeden Abend und es war bisher noch keine Episode dabei, die ich als langweilig empfunden habe, ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber bisher kann ich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde!?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Guckt das denn eigentlich einer von euch auf SciFi? Ich verfolge es jeden Abend und es war bisher noch keine Episode dabei, die ich als langweilig empfunden habe, ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber bisher kann ich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde!?

Ich habe beide Staffeln auf DVD und finde es auch wirklich schade, dass sie (trotz heftiger Fanproteste) abgesetzt wurde. Ist aufjedenfall eine wirklich tolle Serie die man nicht unterschätzen sollte.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jericho

Ich habe beide Staffeln auf DVD und finde es auch wirklich schade, dass sie (trotz heftiger Fanproteste) abgesetzt wurde. Ist aufjedenfall eine wirklich tolle Serie die man nicht unterschätzen sollte.
Also kann ich davon ausgehen, das sie so stark wie bisher weitergeht? Ich denke ich werde mir die Serie auch auf DVD zulegen, zumal ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen werde Montag-Donnerstag immer pünktlich vor dem TV zu sitzen!
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Also kann ich davon ausgehen, das sie so stark wie bisher weitergeht? Ich denke ich werde mir die Serie auch auf DVD zulegen, zumal ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen werde Montag-Donnerstag immer pünktlich vor dem TV zu sitzen!
Ja, davon kannst du ausgehen. Kann dir auch nur raten sie auf DVD zu besorgen. Dort gibt es auch ein alternatives Enden der 2. Staffel. Also sehr zu empfehlen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Jericho

Guckt das denn eigentlich einer von euch auf SciFi? Ich verfolge es jeden Abend und es war bisher noch keine Episode dabei, die ich als langweilig empfunden habe, ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber bisher kann ich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde!?

ich hab sie damals auf Pro 7 geschaut und warte bis heute noch auf die restlichen Folgen:D

zeitlich haut das meist bei mir nie hin, Serien auf den pay-tv-kanälen zu schauen.

Die Serie ist einsame Spitze, leider werden auch andere, gute Serien viel zu früh nicht mehr weitergeführt:runter:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Bis das gesendet wird, habe ich schon alle Teile von Jericho gesehen und evtl sogar schon die DVD BOx zu Hause! Terminator Sarah Connor usw. werde ich mir wieder anschauen, hat mir ganz gut gefallen!

Bei mir findet die Serie auch ihren weg als Komplettbox in die Sammlung. SCC werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen, da die Serie ja mit nem fiesen Cliffhanger enden soll.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jericho

SCC werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen, da die Serie ja mit nem fiesen Cliffhanger enden soll.
Oh, echt? Muss ich gleich mal recherchieren, denn wenn dem so sein soll, dann lass ich es auch lieber bleiben, schade!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Jetzt amtlich :

Ab Donnerstag, 25.03., immer ab 21.15 Uhr jeweils 2 Folgen!

Kabel 1 will alle Folgen zeigen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab Donnerstag, 25.03., immer ab 21.15 Uhr jeweils 2 Folgen!
Müßte ja dann im Anschluß an die fünfte Staffel von Lost kommen, hm? Freue mich jedenfalls darauf und werde sie mir ansehen, da ich damals bei PRO 7 nur die Hälfte der ersten Staffel zu sehen bekam.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Jericho

Jetzt amtlich :

Ab Donnerstag, 25.03., immer ab 21.15 Uhr jeweils 2 Folgen!

Kabel 1 will alle Folgen zeigen.

sehr schön, dann kann ich doch endlich noch den Rest sehen!

Da es aber schon recht lang her ist, fange ich vielleicht auch bei Folge 1 wieder an, mal schauen!?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jericho

Da es aber schon recht lang her ist, fange ich vielleicht auch bei Folge 1 wieder an, mal schauen!?
Mach das ruhig, ich habe sie auch zuletzt gesehen, als sie auf ProSieben gezeigt wurden, an manche Stellen konnte ich mich noch erinnern, aber nicht an alles. Auf jeden Fall ist die Serie spannend und sehr zu empfehlen, schade das heute Abend SciFi nix sendet, aber kommt ja Fußball!
 
T

Turrican

Guest
AW: Jericho

Hab heute die letzten zwei folgen von Jericho auf SciFi gesehen und ich muß sagen ich bin geschockt.
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.:autsch:
Wieder eine Serie wo mann das ende nicht erfährt.:motz:
Ich hoffe das wenigstens das Buch zur dritten Staffel hier erscheint.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Hab heute die letzten zwei folgen von Jericho auf SciFi gesehen und ich muß sagen ich bin geschockt.
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.:autsch:
Wieder eine Serie wo mann das ende nicht erfährt.:motz:
Ich hoffe das wenigstens das Buch zur dritten Staffel hier erscheint.
Also als Cliffhanger würde ich das nicht bezeichnen.

Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend aber im großen und ganzen ist doch die Story um die letzte Bombe zum Abschluss gebracht worden, wie ich finde.

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn eine Serie dem Zuschauer mal etwas Grips abverlangt und der sich auch mal was denken soll/kann, wie es weitergehen könnte.
 
Oben