Ein Colt für alle Fälle

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hach, ein Traum, diese Serie! Bin zwar immer noch auf der ersten Disc der ersten Staffel, aber ich genieße das auch. Die Folgen kommen mir ohnehin recht lang vor. Lief das früher echt eine ganze Stunde im TV?

Naja, jedenfalls kann sich hier zu Colt Seavers & Co. ausgetauscht werden. Wann kommt eigentlich die zweite Staffel?
 
A

Amras

Guest
Die Serie ist und bleibt Kult! Auf Das Vierte werden übrigens seit Januar 2008 die Staffeln zwei bis fünf in der ursprünglichen Synchronisierung gezeigt. Da schaue ich - wenn es die Zeit zulässt - immer wieder mal gerne rein.
Die Folgen kommen mir ohnehin recht lang vor. Lief das früher echt eine ganze Stunde im TV?
Soweit ich mich erinnern kann haben die damals im zdf immer eine komplette Folge gezeigt (war glaube ich montags, bin mir da aber nicht so sicher).
Wann kommt eigentlich die zweite Staffel?
Laut amazon soll sie am 12. September rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ah, danke! Ist der Wunschliste hinzugefügt. Allerdings steht da der 12.09. bei mir... ;)

Die Serie ist und bleibt Kult! Auf Das Vierte werden übrigens seit Januar 2008 die Staffeln zwei bis fünf in der ursprünglichen Synchronisierung gezeigt. Da schaue ich - wenn es die Zeit zulässt - immer wieder mal gerne rein.

Montag bis Freitag, 18 Uhr. Coole Sache! Merke ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Soweit ich mich erinnern kann haben die damals im zdf immer eine komplette Folge gezeigt (war glaube ich montags, bin mir da aber nicht so sicher).

Wenn ich mich recht erinnere wurden die Folgen in zwei Teilen gezeigt. In der Mitte war immer ein Werbeblock.:confused:
 
A

Amras

Guest
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Folgen in zwei Teilen gezeigt. In der Mitte war immer ein Werbeblock.:confused:
Meine ich auch. Ich hatte allerdings crizzos Frage dahingehend interpretiert, dass eine Folge quasi gestückelt wurde und an zwei Tagen ausgestrahlt wurde.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Meine ich auch. Ich hatte allerdings crizzos Frage dahingehend interpretiert, dass eine Folge quasi gestückelt wurde und an zwei Tagen ausgestrahlt wurde.

Mit Montags liegst Du schon ganz richtig. Da lief doch immer eine der guten Serien. Trio mit 4 Fäusten, Agentin mit Herz etc.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine ich auch. Ich hatte allerdings crizzos Frage dahingehend interpretiert, dass eine Folge quasi gestückelt wurde und an zwei Tagen ausgestrahlt wurde.

Ja, richtig. Um Werbung ging's mir jetzt nicht. Sondern darum, dass die Serie tatsächlich eine Stunde lang im TV lief. Dachte halt an 30 oder 45 Minuten, aber so war ich von der Länge doch positiv überrascht.
 
A

Amras

Guest

Mittlerweile hat amazon das Datum auf den 12.09. (Danke für den Hinweis, crizzo) abgeändert. Ist ja dann nicht mehr ganz so lang. Vielleicht komme ich bis dahin mal dazu die erste Staffel zu Ende zu gucken :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
also die erste staffel hab ich verschlunge.... wenn ich die vergleiche mit zbsp knight rider, muss ich sagen dass mich ECFAF weitaus mehr gefesselt hat

Die zusammenstellung ist einfach zu genial....colt,howie, jodie...einfach köstlich :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Synchronisation ...

... immer wieder höre ich, daß die Serie für die DVD-Veröffentlichung neu synchronisiert wurde. Das aber wohl mit den Originalstimmen!? Wozu war denn dann die neue Synchronisation erforderlich? Gibt es da große Unterschiede zur der alten Synchronisation? Bis jetzt ist das der einzige Grund, der mich vom Kauf der ersten Staffel abhält. Leider empfange ich Das Vierte nicht und kann mir die Wiederholung der Serie daher nicht ansehen.
 
A

Amras

Guest
AW: Synchronisation ...

... immer wieder höre ich, daß die Serie für die DVD-Veröffentlichung neu synchronisiert wurde. Das aber wohl mit den Originalstimmen!? Wozu war denn dann die neue Synchronisation erforderlich?
Ein Teil der Folgen wurde niemals in Deutschland ausgestrahlt und somit nie synchronisiert. Um ein einheitliches "Stimmbild" zu haben hat man sich zur Neusynchro mit den Originalsprechern entschlossen.
Gibt es da große Unterschiede zur der alten Synchronisation?
Nein, eigentlich nicht. Man merkt halt nur das die Stimmen ein wenig betagter klingen. Sind halt alle nicht mehr die jüngsten.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Ein Colt für alle Fälle

Bei amazon steht jetzt als VÖ der 12.12.:motz:
Die erste Staffel wurde auch Dezember oder Januar vö, oder. Muss man da immer so lange warten bis die nächste Staffel kommt, ätzend:spinner:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Synchronisation ...

Ein Teil der Folgen wurde niemals in Deutschland ausgestrahlt und somit nie synchronisiert. Um ein einheitliches "Stimmbild" zu haben hat man sich zur Neusynchro mit den Originalsprechern entschlossen.

Nein, eigentlich nicht. Man merkt halt nur das die Stimmen ein wenig betagter klingen. Sind halt alle nicht mehr die jüngsten.

es wurden aber auch einige sätze/sprüche verändert die etwas zu altgebacken geklungen haben sollen

am besten mal selber vergleichen:

alte syncro http://www.youtube.com/watch?v=LOApLCYF2j4

neue syncro http://www.youtube.com/watch?v=1q7h7Hcib1k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Ein Colt für alle Fälle

Bei amazon steht jetzt als VÖ der 12.12.:motz:
Die erste Staffel wurde auch Dezember oder Januar vö, oder. Muss man da immer so lange warten bis die nächste Staffel kommt, ätzend:spinner:

Jo, irgendwie panne, dass das so ewig dauert. Aber gut Ding will Weile haben. Habe die erste Staffel auch noch nicht durch, von daher passt das.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ein Colt für alle Fälle

:( für 2009 soll keine weitere box geplant sein :motz:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ein Colt für alle Fälle

Jo, irgendwie panne, dass das so ewig dauert. Aber gut Ding will Weile haben. Habe die erste Staffel auch noch nicht durch, von daher passt das.


Vielleicht dauern einfach die Neusynchro-Arbeiten so lange - die machen sich wenigstens ein bischen Arbeit mit der VÖ auf DVD - da sollten sich manche Vertreiber mal ein Beispiel nehmen!!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Ein Colt für alle Fälle

Vielleicht dauern einfach die Neusynchro-Arbeiten so lange - die machen sich wenigstens ein bischen Arbeit mit der VÖ auf DVD - da sollten sich manche Vertreiber mal ein Beispiel nehmen!!

Oder geht wie bei Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark die sind über die 2 Staffel nicht hinausgekommen, die 3.Staffel nur UK :heul:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ein Colt für alle Fälle

ich hoffe da tut sich noch was! die zweite Staffel ist einfach nur Geil und Jodie die hübscheste Blondine aller Zeiten :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ein Colt für alle Fälle

und wieder mal eine serie unvollendet vor dem aus?:autsch:


Sehr geehrter Her XXXX,

ja - leider war der "super Umsatz". von dem Sie hier sprechen, auch nicht annähernd in dem Umfang, dass sich eine Weiterführung der Serie auf DVD rechnen würde.
Wir bedauern - aber derzeit sind alle Pläne für die Weiterführung - bis auf weiteres - auf Eis gelegt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
 
Oben