Fragen und Diskussion rund ums Forum

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Einwandfrei, hatte diesmal keinen Schimmer was ich hätte nehmen sollen, bei Dracula bin ich mit dabei. Stellt sich nur die Frage welcher Dracula? :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ja prima !! Habe in letzter Zeit eh viel zu wenig geschrieben,was das Thema Film anbelangt :o.
Dieser Film wird ein neuer Anfang und ich freue mich darauf,ihn am Wochenende wieder zu sehen und dann meinen Senf dazu abzugeben :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ja prima !! Habe in letzter Zeit eh viel zu wenig geschrieben,was das Thema Film anbelangt :o.


Ach, da befindest du dich glaube ich in der absoluten Mehrheit;)

Dann bin ich ja mal sehr gespannt. Ist lange her das ich ihn gesehen habe. Obwohl ich ein Update der ungesehenen alten DVD gemacht habe, ist auch die Neue noch nicht im Player gelandet.:o Jetzt wird es also mal Zeit!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

So, wie versprochen fand die Auslosung diesmal ohne Verspätung statt;)

Die Losfee wurde während den Küchenaktivitäten überrascht und hat folgenden Film ausgelost:

Dracula

Super Wahl! Danke liebe Losfee. Vieleicht schaffe ich es schon ihn mir am Donnerstag oder Freitag anzusehen. Ist auch schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe. Freu mich schon sehr drauf!


Stellt sich nur die Frage welcher Dracula? :D

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst nimm die Version von Coppola ;). Du kannst natürlich auch gerne die Version mit Leslie Nielsen nehmen:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Bei mir ist es auch schon lange her. Werde ihn mir jetzt ansehen. Die Losfee ist echt genial ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Aw: 2012

Danke für die interessante Kritik! Werde mich auch noch in den Film begeben, denke ich.

Aber den ersten Beitrag bitte auch so gestalten, wie das jeder seit Forumsstart macht. Eine Leerzeile also unter die Gesamtübersicht. Und Beitragsnummer (direkt an das Nummernzeichen), Datum und Nickname werden nicht fett geschrieben. Die hier einheitliche Form sollte doch mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: 2012

doch doch! das muss richtig knallen im Auge des Betrachters. So das man sofort diese wichtigen Daten sieht, erkennt und dieses Wissen in Fleisch und Mark übergeht :hoch: ansonsten bin ich dafür, das diese Form sich durchsetzt!
Warum?
mich interesseirt zu welchen Zeitpunkt jemand die Kritik geschrieben hat. Und da ich nicht mehr die besten Leseaugen habe muss ich ganz Dicht an den Bildschirm ran. So sehe ich das besser.
So,- nun haben wir mehr Zeilen zur Form und Vollendung verschwendet, als zum eigentlichen Film...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nun ja, die FAQs sind eindeutig und es kann wohl kaum zu viel verlangt sein, dass man sich an eine einfache, einheitliche Form hält. Es sei denn, man möchte unnötigerweise stressen.
Es gab Zeiten, da hätte ich das gar nicht thematisiert, sondern geändert. Aber gut...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: 2012

sorry, das es dich gestresst hat.
schau dir den film an. schreib ne nette kritik oder was zum film und alles andere bitte in den dafür vorgesehenen thread. den es hier auch gibt ;) dort hättest du mich ansprechen können oder per pn und nicht nen kritikthread verhunzen wenn du was auf der seele hast....:rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Wie sieht es eigentlich wieder mal mit einem neuen Forumsfilm aus? Noch Interesse bei euch vorhanden?
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Bin dabei, deadly (wenn ich den Film habe). Hast Du schon einen Vorschlag?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Stimmt,unser Forumsfilm ist ja fast in Vergessenheit geraten ....
Ich hätte nach den ganzen Horrorstreifen gerne mal was friedliches
Braveheart :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Na das läßt sich doch schon wieder ganz gut an:


deadlyfriend: Mulholland Drive
Die wilde 13: Braveheart
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ein Film zum Knobeln, bei dem die Meinungen auch weit auseinander gehen...hab mich, ehrlich gesagt, bis jetzt immer ein bisschen drum gedrückt.
Man kann also irgend einen Vorschlag machen, Hauptsache es besteht noch kein Thread zu dem Film?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ein Film zum Knobeln, bei dem die Meinungen auch weit auseinander gehen...hab mich, ehrlich gesagt, bis jetzt immer ein bisschen drum gedrückt.
Man kann also irgend einen Vorschlag machen, Hauptsache es besteht noch kein Thread zu dem Film?


Da darf auch gerne schon ein Thread bestehen. Auch da kann mit frischen Eindrücken eine interessante Diskussion entstehen. Der Film denn man ins Rennen schickt sollte aber zumindest eine Chance besitzen, dass ihn ein paar User haben. Deswegen haue ich da nie Reconstruction, Dina und ähnliches raus, da ich dann alleine schauen muß:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

MD müsste ich erst kaufen, dies mache ich aber erst vor dem Weihnachtsurlaub. Nur im Urlaub funzt Lynch (klappte bei Inland Empire wunderbar!), wobei dem seine Filme gegen Marienbad offene Bücher sind :)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich würde ja zu gerne mal über Dead Man reden und sehen, ob den andere auch so genial finden wie ich. Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit mal ne kleine KK dazu schreiben.
Oder The Jacket oder K-Pax
 
Oben