Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ich schleiche und schleiche und schleiche immer wieder um

Quicksilver Highway

nach Geschichten von Stephen King und Clive Barker.
Verfilmt vom Kingschen TV-Spezialisten Mick Garris.

nach dem Desperation-Flop traue ich mich da aber einfach nicht mehr so euphorisch ran.
Hat den schon irgendwer gesehen?

..habe den mal vor Urzeiten gesehen (die Klapperzähne blieben mir im Gedächtnis) und damals fand ich den nicht schlecht für eine King-Verfilmung!!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

..habe den mal vor Urzeiten gesehen (die Klapperzähne blieben mir im Gedächtnis) und damals fand ich den nicht schlecht für eine King-Verfilmung!!

dito. kann man sich wirklich anschauen. nicht mit dem "desperation"-ärgernis zu vergleichen.

bin letzte woche kurz um "mother of tears" geschlichen, der in meiner videothek zum schleuderpreis verscherbelt wird. da ich mir nicht sicher war, ob uncut oder nicht, hab ich heute mal nachgeschaut. das ergebnis war ernüchternd, und nun schleiche ich nicht mehr. :D
 
A

Amras

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

bin letzte woche kurz um "mother of tears" geschlichen, der in meiner videothek zum schleuderpreis verscherbelt wird. da ich mir nicht sicher war, ob uncut oder nicht, hab ich heute mal nachgeschaut. das ergebnis war ernüchternd, und nun schleiche ich nicht mehr. :D
Dieses Meisterwerk schmeissen einem selbst die UK-Händler ungeschnitten für knapp 5 GBP hinterher. Nur fangen will's wohl keiner :D.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Dieses Meisterwerk schmeissen einem selbst die UK-Händler ungeschnitten für knapp 5 GBP hinterher. Nur fangen will's wohl keiner :D.

ich hab den film noch immer nicht gesehen. immer, wenn ich mit einem kauf geliebäugelt hab, fiel mir ein, daß die meinungen der fans konsequent darauf beharrten, daß er einfach nur mieser dreck ist. und ich hab mir lieber nochmal "suspiria" angeschaut ("inferno" find ich nicht sooooo dolle)
 
A

Amras

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

immer, wenn ich mit einem kauf geliebäugelt hab, fiel mir ein, daß die meinungen der fans konsequent darauf beharrten, daß er einfach nur mieser dreck ist.
Naja, als miesen Dreck oder Totalausfall würde ich MoT jetzt nicht bezeichnen, er ist halbwegs solide Durchschnittskost, wie man sie halt in den letzten Jahren von Dario gewohnt ist. Hier hat der Film immerhin den ein oder anderen tödlichen Freund.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Naja, als miesen Dreck oder Totalausfall würde ich MoT jetzt nicht bezeichnen, er ist halbwegs solide Durchschnittskost, wie man sie halt in den letzten Jahren von Dario gewohnt ist. Hier hat der Film immerhin den ein oder anderen tödlichen Freund.


Genau! :D Ich wollte mich nämlich gerade einmischen aber verweise lieber auf meine Rezension.
Leider ist die in unserer Gesamtübersicht gar nicht aufgetaucht:heul:
 
A

Amras

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Genau! :D Ich wollte mich nämlich gerade einmischen aber verweise lieber auf meine Rezension.
Leider ist die in unserer Gesamtübersicht gar nicht aufgetaucht:heul:
Das Problem bei der Geschichte ist, das die Gesamtübersicht durch ein Skript automatisch generiert wird. Und da der Thread unter dem Titel "Suspiria" läuft, wird "Mother of Tears" leider nicht separat ausgewiesen. Als kleinen Kompromiss habe ich das Baby gerade mal zur Mütter-Trilogie (Dario Argento) umbenannt. Ist zwar auch nicht so das Wahre aber besser als gar nichts.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)

Die Serie ist ganz nett gemacht! Wenn Du auf den Look vom dritten Teil stehst, gemischt mit einer Fernsehkompatiblen Version, also die Effekte halt etwas runtergeschraubt, wirst Du eine solide Serie vorfinden!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)

selten so gelangweilt. hab die serie nach zweieinhalb episoden aufgrund massiven desinteresses aufgegeben.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Zurzeit liebäugle ich mit einem Kauf der "Sarah Connor Chronicles". Ich bin großer Fan der Terminator Trillogie, aber von der Serie habe ich noch nicht eine Folge gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung machen. :)

Schau mal ins Kurzkritiken-Forum! Da habe ich mal eine Kritik zur ersten Season geschrieben!:)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich mag auch die Terminator Filme, komme sogar mit dem dritten Teil klar aber von der Serie hab ich 3 Folgen gesehen und dann war das Interesse weg. Ich fand die irgendwie Langweilig
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ging mir mit der Serie auch so.
Nach gefühlten 3 - 4 Folgen hats mich einfach nicht mehr interessiert.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir Jumper endlich mal holen soll oder nicht! Klar, er wird mir schon irgendwie zusagen, aber soll ich ihn mir jetzt kaufen?:confused:
 
T

Turrican

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Ging mir mit der Serie auch so.
Nach gefühlten 3 - 4 Folgen hats mich einfach nicht mehr interessiert.

mir ging es genau andersrum fand das die folgen immer besser wurden.

Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir Jumper endlich mal holen soll oder nicht! Klar, er wird mir schon irgendwie zusagen, aber soll ich ihn mir jetzt kaufen?

ich sag mal da man den schon für 10€ im Steelbook bekommt kann man nicht viel falsch machen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich sag mal da man den schon für 10€ im Steelbook bekommt kann man nicht viel falsch machen.
so siehts aus. Habe das Steelbook auch für nen 10 ner gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. Der Film unterhält und macht Spaß. Bei dem Preis kannste nix falsch machen. Hast du Jumper denn schonmal gesehen oder wäre es ein Blindkauf ?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Habe den bisher noch nicht gesehen! Aber die diversen Trailer fand ich schon ganz cool!
oki doki, wäre also ein Blindkauf. Wenn du das SB für 10 Euro siehst kannste ruhig zuschlagen. Ich denke der Film wird dir gefallen, die ich glaube 85 Minuten Lauflänge vergehen wie im Flug wenn man sich ganz auf den Film einlässt.
 
Oben