Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: James Bond
der hat auf jeden fall den geilsten dialog der ganzen reihe, als Bond unterrichtet wird, daß er verdeckt in Japan ermitteln soll:
"Wir werden Sie als Tarnung mit einer Einheimischen verheiraten." - "Sieht sie wenigstens gut aus?" - "Sie hat ein hübsches Pfannkuchengesicht." - "Was für ein Scheißplan."

irgendwie könnte ich mich da stets wegschmeißen.
[...]
- Man lebt nur zweimal
[...]
der hat auf jeden fall den geilsten dialog der ganzen reihe, als Bond unterrichtet wird, daß er verdeckt in Japan ermitteln soll:
"Wir werden Sie als Tarnung mit einer Einheimischen verheiraten." - "Sieht sie wenigstens gut aus?" - "Sie hat ein hübsches Pfannkuchengesicht." - "Was für ein Scheißplan."

irgendwie könnte ich mich da stets wegschmeißen.

Auch wenn ich die Filme vermutlich alle niedriger bewerten werde, muss meine riesige Bond-Lücke unbedingt geschlossen werden.

. Schau Dir einfach in der restaurierten HD Fassung James Bond jagt Dr. No an. Wenn Du nach diesem filmischen Genuß nicht im James Bond Fieber bist brauchst Du Dir die Box eh nicht holen
)
Der erste kann unter Umständen einen falschen Eindruck über die ältere Filme vermitteln..