Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Affentraum (O-Ton)

Why?!

Für mich war es bislang der zähste Film von Marco Ferreri, aber vermutlich wird der Film eine ähnliche Nachwirkung besitzen wie seine anderen Filme, die ich bislang gesehen habe. Daher ist aktuell eine Wertung gar nicht möglich. Grundlos wird der Film zumindest nicht den großen Preis der Jury in Cannes gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Psychic

Absolut überragender Mystery-Giallo von Lucio Fulci. Ich bin hin und weg. Brillant gefilmt, eine unheimlich dichte Atmosphäre und eine klasse Story. Pflichtfilm für jeden Italo-Freak.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Black Hawk Down
hab leider zwischendurch mal was verpasst, da es keine Pinkel-Pausen Werbung gab:D
4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Psychic

Absolut überragender Mystery-Giallo von Lucio Fulci. Ich bin hin und weg. Brillant gefilmt, eine unheimlich dichte Atmosphäre und eine klasse Story. Pflichtfilm für jeden Italo-Freak.

Klingt sehr interessant. Laut ofdb gibt es aber keine deutsche Fassung von dem Film, welche VÖ hast Du wenn ich fragen darf. Nicht das ich jetzt neugierig geworden wäre auf den Film und ihn mir auch kaufen will :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Klingt sehr interessant. Laut ofdb gibt es aber keine deutsche Fassung von dem Film, welche VÖ hast Du wenn ich fragen darf. Nicht das ich jetzt neugierig geworden wäre auf den Film und ihn mir auch kaufen will :nice:


Ich habe die Severin DVD. Deutsche VÖ gibt es keine. Gab meines Wissens auch nie eine Synchro. Dafür ist der Film aber ein echter Überflieger.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Leon" (DC)
die letzte sichtung liegt locker 10 jahre zurück. die BD stand seit VÖ ungesehen im regal, und gestern war ich endlich wieder mal in stimmung für Luc Bessons meisterwerk. :hoch: Gary Oldman weiß als oberpsycho wahrlich zu begeistern, und die chemie des duos Reno/Portman ist einfach nur unglaublich.

"Bad Ass"
langweilig und öde, und immer nach dem selben muster: Frank steigt in den bus. Frank fährt zu seinem ziel. Frank tritt ein paar ärsche. Frank steigt wieder in den bus. Frank fährt zu seinem ziel. Frank tritt ein paar ärsche. usw. usf.

schade drum. sehe Danny Trejo gern, aber als hauptdarsteller taugt er einfach nicht. er sollte lieber weiter gute nebenrollen übernehmen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe die Severin DVD. Deutsche VÖ gibt es keine. Gab meines Wissens auch nie eine Synchro. Dafür ist der Film aber ein echter Überflieger.

Danke für die Info. Blöd das es keine deutsche VÖ gibt, aber vorgemerkt ist er wenn ich alle synchronisierten Gialli durchhabe muss ich mich ja auch solchen Perlen dann widmen ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (OTon) 6/10

Der Film hat einige echt doofe Szenen, aber je öfter ich den sehe umso leichter kann ich darüber hinwegesehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (OTon) 6/10

Der Film hat einige echt doofe Szenen, aber je öfter ich den sehe umso leichter kann ich darüber hinwegesehen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie Leute die die ersten drei Teile toll finden den nicht toll finden können, denn auch die alten Teile haben doofe Szenen drinnen, nur dass die halt in den 30ern spielen und nicht in den 50ern. :ugly:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich verstehe immer noch nicht, wie Leute die die ersten drei Teile toll finden den nicht toll finden können, denn auch die alten Teile haben doofe Szenen drinnen, nur dass die halt in den 30ern spielen und nicht in den 50ern. :ugly:

Mit dem Kühlschrank, den Lianen und den Ameisen hab ich etwas Probleme. Stören mich aber mittlerweile nicht mehr so. Teil 4 ist kein so Kracher wie 1 und 3, aber trotzdem unterhaltsam. Mit Teil 2 kann ich mich nach wie vor nicht so recht anfreunden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Mit dem Kühlschrank, den Lianen und den Ameisen hab ich etwas Probleme. Stören mich aber mittlerweile nicht mehr so. Teil 4 ist kein so Kracher wie 1 und 3, aber trotzdem unterhaltsam. Mit Teil 2 kann ich mich nach wie vor nicht so recht anfreunden.

Lianen sage ich OK, die Ameisen finde ich im Stile der Bundesladenöffnung aber gerade das mit dem Kühlschrank finde ich genial, vor allem auch, da damals in den USA das Gerücht war, dass man in so einem Ding vor einem Atomschlag geschützt ist. Ist also auch als ein Seitenhieb dahin zu verstehen. ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino gesehen:

Looper

8,5/10


Klasse dreckiger Zukunftsthriller, der so ganz anders daher kommt als man vielleicht erwarten konnte.


Danach stand eigentlich noch Das Bourne Vermächtnis auf dem Plan, aber ich hab mich breitschlagen lassen in

Resident Evil: Retribution (3D)

zu gehen.

Naja was soll ich sagen... Bin eingeschlafen, hat mich überhaupt nicht gepackt... Ich denke, die Serie ist für mich gelaufen. Die ersten beiden Teile fand ich noch richtig gut, aber seit dem wirds irgendwie immer blöder.

3/10 :zzzz: (für die ersten ca. 45 Minuten)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Retribution (3D)
Die ersten beiden Teile fand ich noch richtig gut, aber seit dem wirds irgendwie immer blöder.
3/10 :zzzz: (für die ersten ca. 45 Minuten)


Frag mich auch schon die ganze Zeit weshalb sich da einige noch auf Fortsetzungen freuen. :ugly: :runter: Außer Teil 3 konnte mich da keiner überzeugen.

Gestern:

The Hills have Eyes (Remake)
Da ich dem Horrorfilm generell nicht mehr allzuviel abgewinnen kann kriegt dieser halt auch nur noch leicht überdurchschnittliche
6/10

Roter Drache
Besser als ich ihn in Erinnerung hatte.
8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ip Man 4/10

Nette Action. Der Rest hat mich weder gepackt noch interessiert. Bin einfach nicht der größte Asia Fan.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Verblendung (Remake)

Gefällt mir noch besser als das schwedische Original, auch wenn mir Noomi Rapace sehr viel besser in der Rolle der Lisbeth Salander gefällt als Rooney Mara.

Wertung: 9/10 Punkte
 
Oben