Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

von mir auch ne 10 für Titanic. der Film hatte mich doch überrascht damals :) und Leonardo sehe ich eh gerne
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Na dann geselle ich mich mal dazu. Auch 10 Punkte von mir für Titanic. :)

Zuletzt gesehen:

Mirrors -5/10
Indiana Jones 4 - 7/10
Die Welle - 9/10
Funny Games U.S. - 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Pulp Fiction
Erstmals komplett gesehen. Besser als erwartet. :hoch:
Note: 3+
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Na dann geselle ich mich mal dazu. Auch 10 Punkte von mir für Titanic. :)

Zuletzt gesehen:


Funny Games U.S. - 8/10

..hinterlässt einen ziemlich komischen Nachgeschmack - habe das Original bisher nur 1x gesehen, aber ziemlich "harte" Kost (nix für Splatterfreaks - aber der Psychologische Faktor ist auf 100%) - aber die U.S.-Fassung soll ja 1:1 umgesetzt sein - oder?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Der Sternenwanderer 9,5/10 - nicht lachen - hatte mich super unterhalten und solche Filme gibt es viel zu selten!!
Warum lachen, ich sehe das genauso und fand den Film auch allererste Sahne, ein schönes Märchen! Und Recht hast du auch, leider viel zu selten...
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

.......den ich bis heute nicht ganz begreife. Irgendwie ist da für mich ganz viel Rauch um überhaupt nichts;)

Kann ich so unterschreiben, finde den Film nicht wirklich toll ...

Nemesis schrieb:
Titanic

Viele mögen ihn nicht, aber für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme. Daher gebe ich 10 von 10.:hoch:
... ganz im Gegensatz zu diesem hier. Auch ich würde hier die Bestnote zücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Kill Bill Volume 1 (O-Ton) (Blu-Ray)

Es bleibt einfach ein grandioses Werk von Tarantino.
Der Film und auch der Soundtrack begeistern auch beim mehrmaligen sehen bzw. hören aufs beste.

10/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

So gerade die vierte Staffel LOST (BluRay) beendet und was soll ich sagen ?!

Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird! Bin wirklich sehr sehr gespannt wie die das Ende der Serie (falls es irgendwann mal eines geben soll) inszenieren werden.

Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.069
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

So gerade die vierte Staffel (BluRay) beendet und was soll ich sagen ?!

Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird! Bin wirklich sehr sehr gespannt wie die das Ende der Serie (falls es irgendwann mal eines geben soll) inszenieren werden.

Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!

mfg


Ääähh,ich gehe mal davon aus,das Du LOST meinst.:D

Ach,übrigens von mir bekommt TITANIC auch 10/10 ! Vor allem wg. Kate Winslet. Ich liebe diese Frau !!!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.397
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Da möchte ich doch mal eine Ausnahme machen!

Titanic war langweilig! 5/10:bart:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Sweeney Todd 9/10 Punkte

Ach ja, "Pulp Fiction" ist ein klarer Zehner, während mir "Titanic" nur neun Zähler wert ist. ;)
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich glaube es wird mal Zeit das jemand eine KK zu Titanic macht. :D Genügend Gesprächsstoff ist ja vorhanden. ;)

Bank Job - 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Lost Staffel 4
Gestern Abend auch beendet, ohne dass ich es zunächst bemerkte. Hätte nicht gedacht dass ab dieser Stelle schon Schluss ist. Wollte ganz gemütlich die nächste DVD einlegen und was sehe ich?! :huh: :heul:
Also langsam aber sicher nervt einem dieses Hin und Her bei einigen Leuten auf der Insel gewaltig. Dieses ständige Schweigen und nur das nötigste Sagen stresst ohne Ende. Die Serie ist auch nicht mehr so spannend als sie es noch bei der ersten und zweiten Staffel war. Man kann natürlich nicht abstreiten dass es immer noch gute Unterhaltung ist und es auch in dieser Staffel ein paar richtige Highlights
(Ben lässt den schwarzen Nebel los, Ben bewegt die Insel, Michael taucht wieder auf)
gab, aber man sollte echt schauen dass man das Spielchen in Kürze beendet.

Note: eine gut gemeinte 2-
 
Oben