Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Tree of Life
die Zeugen Jehovas auf einen Kaffee einzuladen oder an einer Scientology-Veranstaltung teilzunehmen wäre wahrscheinlich unterhaltsamer gewesen
-5/5
Ich denke, das er bei mir die gleiche Wertung bekommen würde.
Mir hat schon der Trailer nicht gefallen. Da erspare ich mir den.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Junge, Junge, Junge... :uff:

ich glaub, der Erpel hatte es schön beschrieben. Hinsichtlich der 2 Läger. Ich glaub, da zwischen gibts dann nichts mehr:D

Ich denke, das er bei mir die gleiche Wertung bekommen würde.
Mir hat schon der Trailer nicht gefallen. Da erspare ich mir den.

ansehen und sich eine eigene Meinung bilden kann ja nicht schaden:)
Mir ging da aber auf jeden Fall das Geschwafel in den ersten Minuten schon derart auf den Senkel, daß ich da quasi schon mit dem Film abgeschlossen hatte:D


grad gabs

The Avengers 3D
so ganz der erhoffte Knaller wars irgendwie nicht. Fand den teilweise ein wenig zäh. Gegen Ende drehte er dann aber so richtig auf. 3D fand ich ganz o.k, insbesondere auch zum Ende hin. Allerdings waren permanent Doppel-Konturen zu sehen
4/5
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Auf der Flucht

Gelungenes Katz- und Maus-Spiel mit zwei überragenden Hauptdarstellern

Auf der Jagd

Imo genauso gut wie "Auf der Flucht".

Jagd auf roter Oktober

Spannender Polit-Thriller mit sehr gutem Cast

Die Stunde der Patrioten

Ein gutes Beispiel für Buchverfilmungen die besser sind als ihre Vorlage.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

No Man's Land - Tatort 911 (x-te Sichtung)
Er wird und wird einfach nicht langweilig auch wenn ich schon fast mitsprechen kann. Einfach ein erstklassiger 80er Sheen-Streifen.
9/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

ich glaub, der Erpel hatte es schön beschrieben. Hinsichtlich der 2 Läger. Ich glaub, da zwischen gibts dann nichts mehr:D

The Tree of Life

Habe es ganze 30min. mit dem Film ausgehalten. Der war rein gar nichts für mich, erst die schnellen Schnitte, wo jeder Musikvideo Regisseur mithalten kann, dann die andauernden Flüster und Stöhneinlagen um Vergebung und Mitleid und dann die Krönung um die Entstehung der Galaxie oder was damit auch immer ausgedrückt werden sollte!? Da schaue ich mir lieber Discovery Channel an, denn da passt die Musik zum Film.
Das ist einfach nicht meine (Film) Welt...

Keine Wertung

Haut eure Meinung zu dem Streifen doch mal bitte in den entsprechenden Kritik-Thread... dafür ist der doch da.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Kaktusblüte

Fabelhaft! Eine wunderbare Komödie mit einem chaotischen Liebesreigen. Mit Walter Matthau als Frauenheld, Ingrid Bergman als alte Jungfer und Goldie Hawn (in ihrer ersten großen Rolle, wofür sich auch gleich den Oscar erhielt) als naiv wirkende Idealistin phantastisch besetzt, besticht der Film durch sehr viel Charme und dem lebhaften Spiel aller Beteiligten. Ich bin einfach begeistert. 9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Der Schwanz des Skorpions
Ein weiterer phantastischer Giallo von Sergio Martino! KK ist eingestellt!

Wertung: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Battleship

Wertung 7/10

Der etwas mehr als 2 Stunden gehende Streifen war gefühlt ruck-zuck um und hat mich sehr gut unterhalten. War eine sehr kurzweilig erzählte Geschichte mit jeder Menge Ramba-Zamba. Und zu meiner Überraschung haben es die Macher tatsächlich geschafft, im Film Elemente des Spiels "Schiffe versenken" unterzubringen.
hatte mich nämlich im Vorfeld gefragt, wie man ein solche simples Spiel filmisch umsetzen will.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Fear and Loathing in Las Vegas DC 9/10

Ganz vergessen wie genial der Film ist! Hab den eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und einige saukomische Szenen waren bereits vergessen! Super Film! :hoch:

Ein Fehler ist mir am Ende aufgefallen: Man sieht auf einem Fernseher einen M1 Abrams Panzer durch die Wüste fahren, höchstwahrscheinlich Szenen aus dem Golfkrieg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ach so! Das erklärt auch den Traum den ich 1999 hatte: Da krachten zwei Flugzeuge in so komische Türme....:D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Die drei Musketiere 2011 6/10

Wunderschöne Bilder und Kulissen, tolle Kampfszenen, bekannte und gute Geschichte aber trotzdem springt der Funke nicht über. Die Darsteller wirken gelangweilt.
 
Oben