Zuletzt gesehen

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Contagion

Schlecht. Ein Film, der ins Nichts führt. Gute Schauspieler werden unnötig verheizt. Läuft alles nach Schema X ab und das Ende stellt kein bisschen zufrieden. Ein Film, bei dem ich nach 3-4 Tagen schon fast wieder vergessen hab, was überhaupt passiert ist.

Über die paar guten Bewertungen bei Amazon kann ich mich nur wundern, aber anscheinend sollte da jeder seinen eigenen Blick riskieren.

Von mir gibts 3.0/10 für die anfängliche Spannung, die nach 30 Minuten aber in Langeweile überschlägt.

Entourage - Staffel 1 und 2

Nach Californication wollte ich etwas ähnliches schauen, und Entourage ist ein voller Erfolg. Bin absolut süchtig und bald auch mit Staffel 3 durch. Tolles Schauspielerteam und die Serie schafft es, einen bei Trab zu halten, obwohl sie keine große Abwechslung bietet. Die tollen Nebenrollen, wie James Cameron, Jessica Alba oder Martin Scorcese, die sich alle selbst spielen, sind das Sahnehäubchen. Wenn es so weiter geht, ist die Höchstwertung fällig!

9.5/10

39,90


Einer meiner absolten Lieblingsfilm, der mir jetzt nach der 3. oder 4. Sichtung endlich die Höchstwertung entlockt. Sehr witzig, sehr schockierend und mit einem der besten Enden der Filmgeschichte.

10/10

Conan


Ohne Worte. Nichts für mich.

1.0/10

Kick-Ass


Hat mich sehr an "Super" erinnert, obwohl ich nicht weiß, welcher als Erster da war. War witzig, aber den Hype, den er teilweise bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ein toller Cage und viele zündende Gags, aber auch nichts neues.

6.0/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Jepp, wobei Deine Wertung noch 3,5 Punkte über meiner liegt.;)
Der blöde Kampf der Titanen war wirklich um Längen besser...und das will schon was heißen.

Naja bin kein Freund von so extremen Wertungen. Immerhin war er optisch ganz nett anzusehen. Aber im Vergleich muss 300 wohl als Meisterwerk angesehen werden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Robin Hood Extended Version

Auf Robin Hood´s Vorgeschichte von Ridley Scott war ich gespannt, gehen die Meinungen zum Film doch weit auseinander. Ich muss zugeben, der Film hat mir gut gefallen, auch wenn die Schlacht am Ende des Films mir zu sehr abkopiert wurde.

Natürlich ist es von der Inszenierung kein 2. Gladiator (imho die Paraderolle von Crowe), aber Russel Crowe gelingt auch als Robin Longstride ne gute Darstellung.

Auf jeden Fall nen Film, dessen Kauf ich nicht bereue und den ich mir definitiv öfters anschauen werde.

8.0 Punkte von 10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Über die paar guten Bewertungen bei Amazon kann ich mich nur wundern, aber anscheinend sollte da jeder seinen eigenen Blick riskieren.

Von mir gibts 3.0/10 für die anfängliche Spannung, die nach 30 Minuten aber in Langeweile überschlägt.

Ich fand den Film absolut großartig und langweilig fand ich den Film keinesfalls, denn das Thema wurde sehr faszinierend und realistisch umgesetzt. Wenn man sich aber nicht auf das Thema und den Film einlassen kann, verstehe ich die Wertung.

Kick-Ass

Hat mich sehr an "Super" erinnert, obwohl ich nicht weiß, welcher als Erster da war. War witzig, aber den Hype, den er teilweise bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ein toller Cage und viele zündende Gags, aber auch nichts neues.

6.0/10

„Kick Ass" war als erstes da. Aber wenn du „Super" eher gehen sehen hast, kann ich mir erklären, warum du bei dem Film nichts „Neues" entdeckt hast.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Falsche Entscheidung

Sehr gutes Drama mit exzellenten Schauspielern und im Vergleich zu Per Flys „Das Erbe" nur minimal schwächer. 8/10

PS: Kritik wird folgen!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Iron Sky (OmU)

"Vollmond war gestern!"

Holzhammertrash vom feinsten, ich hatte mein spaß :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Heaven's Gate 8/10

Western von Michael Cimino, der 1980/81 zu einem Megaflop wurde, das Filmstudio an den Rand des Ruins brachte und im Entstehungsland etliche schlechte Kritiken einheimste.

Mit 3 1/2 Std. echt lang ... bietet eine interessante Geschichte, gute und bekannte Darsteller, Super Ausstattung, sehr authentisch. Nach etlichen Jahren endlich mal die DVD, die noch in Folie verpackt im Regal stand, vorgenommen. Die Bild-Quali ist allerdings höchst erbärmlich! Ausnahmsweise im O-Ton mit Untertiteln angeschaut --> neben dem Stereo-Effekt insofern interessant, dass die europäischen Einwanderer alle in ihrer Heimatsprache reden, und Deutsche sind auch dabei.
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek (8/10)
Sehr guter neu start der Filme.
Gerade wegen der alternative Zeitlinie gibt es eigendlich auch nix zu meckern.
Jetzt wäre aber auch mal zeit für eine neue Serie.:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"John Carpenter's Vampires" (o-ton)
seit einigen jährchen nicht mehr gesehen. fand ihn noch immer gut, aber im vergleich zu anderen Carpenter-filmen ist er dann doch eher schlecht gealtert.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 3D wäre ne gute Fortsetzung gewesen :D
Eher nich, denn was sollen die denn fressen?:D

107.Willkommen im Krieg (TV) (6/10) /Antikriegskomödie
108.Ich bin Nummer Vier [Blu-ray] (7/10) /SciFi Action
109.The Thing (Remake) [Blu-ray] (4/10) /SciFi Horror

Was für ein Senf, dass war kein Horror sondern unglaublich nervend und das Ende ist absolut unlogisch.
Da brauch ich mir das Original gar nicht erst anschauen, dass kann unmöglich besser sein wenns die selbe Story hat.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.288
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

109.The Thing (Remake) [Blu-ray] (4/10) /SciFi Horror
Was für ein Senf, dass war kein Horror sondern unglaublich nervend und das Ende ist absolut unlogisch.
Da brauch ich mir das Original gar nicht erst anschauen, dass kann unmöglich besser sein wenns die selbe Story hat.

:confused:Meinst du jetzt das 2011er Ding? Oder das von Carpenter aus den 80er. Denn Carpenter hatte ja schon das Remake des Originals aus den 50er gemacht ;)

Wenn du das 2011er Thing meinst dann solltest du dir Carpenters "OriginalRemake" auf jeden Fall auch noch anschauen... Es bietet die bessere Atmosphäre und auch die symphatischeren Charaktere....
Und wenn du die ersten Bilder siehst weißt du warum das 2011er Ding so aufgehört hat... Weil im Grunde ist es ja kein Remake sondern eher die Vorgeschichte...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

:confused:Meinst du jetzt das 2011er Ding? Oder das von Carpenter aus den 80er. Denn Carpenter hatte ja schon das Remake des Originals aus den 50er gemacht ;)
Ich mein das 2011er Ding.

Wenn du das 2011er Thing meinst dann solltest du dir Carpenters "OriginalRemake" auf jeden Fall auch noch anschauen... Es bietet die bessere Atmosphäre und auch die symphatischeren Charaktere....
Und wenn du die ersten Bilder siehst weißt du warum das 2011er Ding so aufgehört hat... Weil im Grunde ist es ja kein Remake sondern eher die Vorgeschichte...
Ich fand Das Ding einfach so furchtbar lächerlich und wenn das im Original Remake auch so ist, dann hab ich da keinen Bock drauf.
Aber danke für die Infos, vielleicht packt es mich ja doch noch, meiner Frau hat der ja gefallen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die Große Illusion (10/10)

Meisterhafter POW-Film, der den Anspruch von Ein Zum Tode Verurteilter Ist Entflohen mit der Leichtigkeit von Gesprengte Ketten verbindet. Hier steht das Menschsein dem Soldatensein vor, was nicht nur für die Entstehungszeit (1937) bahnbrechend ist.
Absolute Empfehlung für deadly, Willy und unseren Erpel...gerade in dieser Bild-/Ton- und Extra-technisch perfekten VÖ aus der StudioCanal Collection!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Wer Transformers 1 - 3 oder G.I. Joe für Schwachsinn hält, der sollte hierum ein großen Bogen machen: ;)

Battleship

3,5/10


Anfangs konnte man ja noch sagen: "Ok, typisch Amis, aber noch ganz witzig". Aber ab der Mitte des Films geht´s von einer Absurdität in die nächste. Da würde sich selbst Michael Bay die Haare raufen.
Wobei die eine Szene, die mit den Worten: "Das ist doch ein Museum!" "Heute nicht!" beginnt, schon wieder sooo schlecht war, dass sie schon wieder gut war :ugly:

PS: Falls sich doch jemand ins Kino traut - Nach dem Abspann sitzen bleiben...
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Große Illusion (10/10)

Meisterhafter POW-Film, der den Anspruch von Ein Zum Tode Verurteilter Ist Entflohen mit der Leichtigkeit von Gesprengte Ketten verbindet. Hier steht das Menschsein dem Soldatensein vor, was nicht nur für die Entstehungszeit (1937) bahnbrechend ist.
Absolute Empfehlung für deadly, Willy und unseren Erpel...gerade in dieser Bild-/Ton- und Extra-technisch perfekten VÖ aus der StudioCanal Collection!

Was sind POW Filme :confused:
 
Oben