Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Babylon A.D.

Solider Science-Fiction-Film mit einem coolen Vin Diesel als Antiheld und einer interessanten Ausstattung, aber die Geschichte kann nicht auf der ganzen Linie überzeugen.

Wertung: 6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ähm, nicht alle sind so : siehe hier

District 9 - Ein geiles Meisterwerk 9,5/10

Frankensteins Tochter - Galerie des Grauens : Grauenhaft ;) 7/10

PS : Musst du arme Sau dir vielleicht den 2. Teil anschauen ??

ja, muß ich leider!!! Und dann gleich mit 5 (hatte mal 4 geschrieben, 1 hatte ich unterschlagen) Frauen auf einmal, ist das nicht die Hölle:D

wollte mir erst noch ein Poloshirt drucken lassen mit Aufschrift "mr. big", ist mir dann aber hierfür doch zu teuer:lol:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Boondock Saints 2 - All Saints Day

Also irgendwie ist meine Meinung hierzu gespalten. Die Actionszenen und vieles vom Rest haben gepasst. Die Story wurde gut vorran gebracht. Auch die Hintergrundgeschichte des Vaters hat mir gefallen.

Aber der Humor hat irgendwie nicht so wirklich reingepasst. Hier wurde einfach übertrieben und das hat dem Film einiges an Glaubwürdigkeit geraubt. Ebenso die fäkalsprache in der dt. Synchro. Muss man "fuck" in "ficken" übersetzen?! Hätte man da nicht "scheiße" oder sonst was nehmen sollen. Das hat einfach nicht in die Story gepasst. Vorallem die Sprache in den Szenen mit der FBI Agentin und den Polizisten. Das hätte man wesentlich besser machen können. Hier werd ich um eine zweitsichtung in den nächsten Wochen wohl nicht rumkommen.

Bin auf den dritten Teil gespannt :kaffee:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

oh man, blade, ich muß Dir was anvertrauen, ganz unter uns. Seit Du deinen Avatar geändert hast, fahre ich voll auf Dich ab:kiss:

love1.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Doktor Schiwago (9-10/10)

Ich kann nur meine Worte zu Vom Winde Verweht wiederholen: raus mit diesem Film aus der Kitsch-Schublade! Natürlich geht es hier hauptsächlich um tragische Liebe, aber mit welchen unterschwelligen Fragen und vor welchem Hintergrund!? Wer bin ich und wie ändert sich meine Identität, wenn sich die äußerden Umstände ändern? Wie hat die bolschewistische Revolution das Leben der Menschen verändert...das der Liebenden, das der Familien?
Davin Lean, der Mann der nur große Gesten kannte, diese dafür perfekt beherrschte hat mit Doktor Schiwago ein themen-vielfältiges und wunderschönes Epos erschaffen, das heute genauso zu begeistern weiß wie 1965!
Jetzt bitte schnell Lawrence Von Arabien, Die Brücke Am Kwai und Reise Nach Indien auf BD rausbringen. Die UK-Blus von Great Expectations und Brief Encounter werde ich mir demnächst auf jeden Fall bestellen!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Erspar die das besser:D Erstens mag ich Chucky auch (nur bis Teil 3) und zweitens muß man die Schmuddelecke wirklich ganz doll lieb haben, um daran gefallen zu finden!

Hab schon immer gerne mit Schmuddelkindern und Puppen gespielt:D. Ich hatte große Probleme meine Frau zu Verblendung an den Fernseher zu bringen, da sie immer behauptet außer Horror/Schmuddel würd bei mir nichts laufen, als ob das so wäre, völlig unpassend dazu gestern Abend:D

Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe! 2/10 und die 2 für Peta Wilson, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Prison Break - Final Break
Hätte man nicht unbedingt gebraucht, kann man sicher aber wenn man die Serie mag anschauen.
6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das unheimliche Auge

Später Giallo von Lamberto Bava. Ein Review gibt es hier.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

gerade mal wieder gesehen
True Romance
ich liebe diesen Film und vor allem Alabama.
10/10 Punkte

Stimmt! einer der schönsten Liebesfilme der Filmgeschichte. Ich mag ihn auch sehr, auch wenn hier leider Tarantino nicht selber auf dem Regiestuhl saß. Aber dennoch ein sehr schöner Film!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.175
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Zu ehren Eastwoods hab ich heut gleich noch folgende Lücke geschlossen...

Perfect World

Wirklich toller Film welcher sich angenehm vom Gut/Böse Schema abhebt.
Und sympatische "Bösewichte" fand ich schon immer toll :D

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

im TV (sonntag aufgezeichnet):
"der mann, den sie pferd nannten" ==> 8/10
zum ersten mal seit wenigstens 15 jahren wieder gesehen. fand den damals irgendwie langweilig, hat mir aber diesmal gut gefallen.

"the time traveler's wife" (o-ton) ==> 8,5/10
hat mir sogar einen ticken besser als seinerzeit im kino gefallen.
 
Oben