Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Kampf der Titanen 3D
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der 3D Effekt ist bei dem Film wirklich für den Allerwertesten! Die Schauspieler tun noch ihr ürbriges dabei und schon hat man eine Gurke für das Jahr 2010.

Wertung: 3/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ja, die schlummert;) Habe den Film noch nicht gänzlich verarbeitet. Nach so einem Film kann ich hinterher schlecht sagen: Boaaah, voll geil, ey!
Er macht mich innerlich unruhig, weshalb ich ihn letztendlich nicht vernünftig bewerten kann. Zumindest jetzt nicht :D Aber zwischen den Zeilen kannst DU in jedem Fall erkennen, dass ich begeistert bin. Von einer KK habe ich inzwischen aber abgesehen, in der ofdb gibt es schon 7 Stück.

Ok, kann ich verstehen! Geplättet war ich ebenfalls...aber schon während des Films, als mir nach einigen Einstellungen, Kamerafahrten oder auch Dialogen (also dem "Handwerkszeug") der Gedanke "WOW" (;)) kam, war ich restlos begeistert.
Seitdem habe ich den Film (ohne das hier noch mal zu posten) zwei Mal gesehen...ein Mal mit der von mir hier geposteten Filmlektüre (ausgedruckt) auf dem Schoß...und seitdem hat sich dieser Gedanke "Meisterwerk" oder von mir aus auch 10/10 bestätigt!

Diesen langen Verarbeitungsvorgang bzw. die Unmöglichkeit meine Begeisterung aufgrund des Themas in Worte zu fassen kenne ich von Der Freie Wille...ist im übrigen auch eine 100%ige Empfehlung an dich (falls du ihn nicht kennst natürlich)!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.045
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Diesen langen Verarbeitungsvorgang bzw. die Unmöglichkeit meine Begeisterung aufgrund des Themas in Worte zu fassen kenne ich von Der Freie Wille...ist im übrigen auch eine 100%ige Empfehlung an dich (falls du ihn nicht kennst natürlich)!


Ja, so ungefähr könnte man das beschreiben. "Der freie Wille" kenne ich natürlich. Ebenfalls völlig beeindruckend und nach dem Konsum keineswegs leicht zu bewerten.

Die Wüstenratten

Hat mir gut gefallen!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Mr. & Mrs. Smith"
teilweise wirklich ausgesprochen lustig (vor allem die kleinen szenen beim psychiater), die chemie zwischen Pitt und Jolie ist absolut stimmig, die action weiß zu gefallen (ist jedoch für 'ne comedy etwas zu gewalttätig bzw. cool ausgefallen), aber irgendwie ist der film 20 minuten zu lang. ==> 7/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Zur Vorbereitung auf's Forumstreffen... :cool:

Top Gun 10/10

Das war also mein erster Blu-ray-Genuss und dann auch noch mit einem meiner All-Time-Favourites. Sehr geil!
Unglaublich, was man aus dem 80er-Jahre-Schinken noch herauskitzeln konnte. Und auch der Sound kommt mir kräftiger auf der Blu-ray vor. Wirklich klasse! :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Cowboy Bebop - Der Film
Eine gut durchdachte Story, die Musik passte zu jeder Szene und manche Dialoge muten schon fast poetisch an. Dürfte unserem kelte also gut gefallen. :)

Bin jetzt schon auf den Realfilm mit Keanu Reeves gespannt.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

District 9 (Blu-Ray)

7.5 von 10 Punkten

Eigentlich nen ganz passabler Science-Fiction-Film, trotz kleinerer Schwächen (Story/Logik) hat er mich bis zum Schluss vor den Fernseher gebannt. Es hat mich wirklich interessiert, wie der Film letztendlich ausging.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Cowboy Bebop - Der Film
Eine gut durchdachte Story, die Musik passte zu jeder Szene und manche Dialoge muten schon fast poetisch an. Dürfte unserem kelte also gut gefallen. :)

Bin jetzt schon auf den Realfilm mit Keanu Reeves gespannt.

Wertung: 7/10 Punkte
wow. 7 punkte :) das Finale gelle...fast so poetisch schön wie in Blade Runner
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

calitos way

6/10

fand ich um einiges schwächer als scarface aber trotzdem noch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Carlito's Way find ich auch klasse. Alleine die Szene in der Bar am Anfang ist super spannend und wie Al abgeht ist einfach der hammer:

I'm reloaded! Okay? Come on in here, you motherfuckers! Come on, I'm waitin' for ya! What, you ain't comin' in? Okay, I'm comin' out! Oh, you up against me now, motherfuckers! I'm gonna blow your fuckin' brains out! You think you're big time? You gonna fuckin' die big time! You ready? HERE COMES THE PAIN!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

jaja here comes the pain und dann feige die tür aufgeschubst :lol:
 
Oben