AW: Lohnt sich visuell der Umstieg auf HD mit Röhren-TV
ich will nicht einen artikel studieren, besser sind immer mehrere meinungen.
fakt ist, das da was mit "schärfer als die realität" versprochen wurde, bis jetzt nur wenig einhalten konnte auf tv.
mit sowas lasse ich mich auch ködern und ich denke nicht nur Dax rotiert im Kopf wie ich, sondern auch ne Menge anderer.
natürlich verallgemeinere ich die sache,- denn vom bild her gibts keinen grossen unterschied zu einer guten dvd. also schau ich mir die veröffentlichungen an, mit allem was dazu gehört.
davon mal ab
wir sind nicht mehr bei dem punkt VHS auf DVD und das die DVD ein paar Jahre benötigte,- mittlerweile weiß die Industrie schon wie ein gutes Bild gemacht werden kann. auch auf Blu Ray. nur geben sich die meisten Titel da nicht viel,- ausser wenn wie du ein beamer im Spiel ist.
das ist wirklich eine andere klasse.
bildunterschiede zb. Iron Man oder Hulk von Blu Ray zu DVD sind ebensowenig ein aha effekt wie beim Dark Knight. Trotzdem ist das Bild nicht schlecht, aber kein wirklicher Grund die Titel auszutauschen wenn man die auf DVD besitzt.
ich habs beim dark Knight probiert mitsamt Batman Begins.
mal ganz davon ab
Stirb Langsam 4 ,- wo war das Prob dort den Directors Cut drauf zu hauen?!
Und Stan,- ich versteh deine begeisterung und auch das du denkst ich seih sturr und möchte mich nicht überzeugen lassen.
du denkst falsch, denn ich steige in kleinen rahmen um denn etwas überzeugt bin ich,- aber es sind keine wichtigen punkte die mich zur überzeugung brachten. eher spielerei und platzerkenntnis und die hoffnung das die firmen toparbeit abliefern.
deine meinung lese ich mir sehr aufmerksam durch, hau meine kritik drauf die sicherlich ein wenig vom "bildthema" weg geht aber immer noch ein punkt ist, der mit dem medium sich beschäftigt.
an speichersticks glaubte ich auchmal...aber das wäre wieder futter für die raubkopierer