Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers 3: Marauder
Durch Zufall habe ich eben entdeckt das es einen dritten Teil von Starship Troopers gibt. Die Code 1 erscheint am 5 August.
Ja, ich weiß der 2te Teil war schon schlecht, aber immerhin spielt Casper van Dien wieder mit, und der Trailer sieht gar nicht mal soooooooooo schlecht aus.
zur offiziellen Website (http://www.sonypictures.com/homevideo/starshiptroopersmarauder/index.html)
Kann jemand rausfinden wann der in Deutschland erscheint?
Gibt momentan noch kein genaues VÖ-Datum für Deutschland. Konnte jedenfalls bei Sony nichts herausbekommen. Da es jedoch ein Sony-Titel ist und die diese Art von Filmen fast generell auch hier publizieren, gehe mal schwer von einer weiteren Kabel-TV-Produktion aus, würde ich mal auf die VÖ-Schiene rund um Halloween tippen. Je nachdem, ob der erst noch auf AXN verwurstelt wird.
Frage mich der Film was taugen wird. Bin jedoch sehr skeptisch. Das der Casper wieder mitmacht, ist ja nicht unbedingt ein Gütesiegel. Dessen "Karriere" ist mittlerweile ohnehin ein Fall für die Lupe. Aber angesehen wird der - keine Frage. Wenn den Sony hier bringt, werde ich den dann hoffentlich wieder ein paar Wochen vor Verleih-VÖ zu Gesicht bekommen In dem Fall werde ich euch meine Meinung umgehend im Filmdiskussion-Forum mitteilen.
Gibt momentan noch kein genaues VÖ-Datum für Deutschland. Konnte jedenfalls bei Sony nichts herausbekommen.
Danke das Du nach geschaut hast. Ich denke das er früher oder später kommt. Viel Hoffnung lege ich auch nicht in das Werk, aber ich mag die Starship Troopers.
Ich hege nach dem miserablen 2. Teil auch keine große Hoffnung in die 3. Runde der Troopers.
Aber ansehen ist dennoch Pflicht für mich!
Die beste Fortsetzung ist für mich noch immer die CGI-Serie, bin aber auch schon gespannt auf den dritten Film.
Silencer
02.07.2008, 23:52
Also in den Verleih kommt Teil 3 am 18.09.08 und wahrscheinlich 4 Wochen später in den Handel.
Und nach dem doch entäuschenden Teil 2 könnte Teil 3 wieder was werden, der Trailer hat mir zumindest schon mal ganz gut gefallen.
Ausgeliehen und angeschaut wird er aber auf jeden Fall...
Also in den Verleih kommt Teil 3 am 18.09.08 und wahrscheinlich 4 Wochen später in den Handel.
Das ist doch schon mal was, danke für die Info. Irgendwie freue ich mich auf den Film, aber Vorfreude ist ja........
Die beste Fortsetzung ist für mich noch immer die CGI-Serie ...
... aber soweit ich weiß, sollte Starship Troopers Chronicles keine Fortsetzung sein, sondern die Geschichte nochmal neu erzählen. Ist die Serie eigentlich jemals richtig abgeschlossen worden? Es sind doch nur 35 Folgen von den geplanten 40 Episonden produziert worden, oder?
Jefferson
03.07.2008, 20:03
Es sind doch nur 35 Folgen von den geplanten 40 Episonden produziert worden, oder?
aeh, ja ;)
http://german.imdb.com/title/tt0190198/
http://de.wikipedia.org/wiki/Starship_Troopers_Chronicles
grad mal ein wenig lesen gehen, die Serie ist mir ja voellig unbekannt bis eben :)
tikiwuku
04.07.2008, 12:28
Der Trailer sieht ja schon mal witzig aus, der Film scheint wieder ein bisschen wie der erste Teil zu werden, zumindest hoffe ich das.
Den zweiten Teil habe ich im Fernsehen gesehen -> grottenschlechter Film
... aber soweit ich weiß, sollte Starship Troopers Chronicles keine Fortsetzung sein, sondern die Geschichte nochmal neu erzählen. Ist die Serie eigentlich jemals richtig abgeschlossen worden? Es sind doch nur 35 Folgen von den geplanten 40 Episonden produziert worden, oder?
Ja, war absolut Schade, dass man die letzten 5 Episoden damals nicht produziert hat. Manchmal verstehe ich die Produzenten wirklich nicht. Die Serie hat zum einen nochmals Teile des Kinofilms gezeigt, gleichzeitig aber auch die Geschichte weitergeführt.
Ja, war absolut Schade, dass man die letzten 5 Episoden damals nicht produziert hat. Manchmal verstehe ich die Produzenten wirklich nicht. Die Serie hat zum einen nochmals Teile des Kinofilms gezeigt, gleichzeitig aber auch die Geschichte weitergeführt.
Jetzt bin ich ja mal richtig neugierig auf die Serie geworden. Aber anscheinend gibt es keine Box, sondern nur Einzel DVDs. Und mir die Serie für 70 € zusammen zukaufen, ich weiß nicht:confused:
Starship Troopers 3 ist bei amazon schon im Katalog gelistet. Aber weder Preis, FSK, noch VÖ Datum stehen dabei. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.
Der japanische Trailer,. er ist ein wenig anders.
klick (http://starship-troopers-3-trailer.blogspot.com/2008/06/starship-troopers-3-international.html)
Der japanische Trailer,. er ist ein wenig anders.
klick (http://starship-troopers-3-trailer.blogspot.com/2008/06/starship-troopers-3-international.html)
Joah, sieht gar nicht mal so schlecht aus....der könnte den grottigen zweiten Teil vergessen machen. Werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Und die Schauspielerin bei 1:24 sieht auch schon mal vielversprechend aus. ;)
Dwayne Hicks
08.07.2008, 01:56
also entweder liegts an der trailer qualität oder das sieht echt mies aus, sorry
Jepp - der Trailer sieht schon viel besser aus als der gesamte 2. Teil!!!!
Gruß Ulic
Harlequin
08.07.2008, 22:23
Schau an, Mechs...
Teil 1 gefiel mir eigentlich ganz gut, ist ja nicht umsonst ein Kultfilm. Über Teil 2 sollte man aber besser den Mantel des Schweigens ausbreiten, es gibt nicht viele Filme, die SO schlecht sind wie dieser...
Schau an, Mechs...
Teil 1 gefiel mir eigentlich ganz gut, ist ja nicht umsonst ein Kultfilm. Über Teil 2 sollte man aber besser den Mantel des Schweigens ausbreiten, es gibt nicht viele Filme, die SO schlecht sind wie dieser...
Also dafür, dass Teil 2 ein reiner B-Movie ist, ist er auch nicht wieder SO schlecht. Da gibt es weit übleres, dass als A-Movie getarnt daherkommt. Aber gegen Teil 1 ist er natürlich bei weitem nicht so gut.
sehr geil. wird auf jeden fall angesehen. der trailer war schonmal ziemlich cool.
mensch, da krieg ich doch glatt lust, den 1. teil mal wieder in den player zu hauen :)
Willy Wonka
22.07.2008, 16:32
Für mich bietet der erste Film einfach super Unterhaltung und von dem Sequel hatte ich damals auch nur aus dem Forum erfahren, aber ich glaube mir reicht der erste Teil.
Ich werde also keinen Blick mehr auf die Fortsetzungen werfen, aber für mich ist das Buch äußerst interessant geworden, da ich damals gar nicht wusste, dass der Film auf ein Buch basiert.
Ich werde also keinen Blick mehr auf die Fortsetzungen werfen, aber für mich ist das Buch äußerst interessant geworden, da ich damals gar nicht wusste, dass der Film auf ein Buch basiert.
Das Buch hat aber mit den Film kaum etwas gemein. Der Film wirkt fast wie eine Persiflage von dem Buch. Ist aber wirklich lesenswert.
Willy Wonka
22.07.2008, 17:37
Das Buch hat aber mit den Film kaum etwas gemein. Der Film wirkt fast wie eine Persiflage von dem Buch. Ist aber wirklich lesenswert.
Oh gut, dass du mich vorwarnst. Besitzt den das Buch auch die satirischen Elemente auf die Gesellschaft?
Oh gut, dass du mich vorwarnst. Besitzt den das Buch auch die satirischen Elemente auf die Gesellschaft?
Ne, eher das komplette Gegenteil. Man hat schon das Gefühl Heinlein das ernst meint was er da schreibt. Auch ist die Mobile Infantrie eine ganz andere als im Film. Dort sind es eher Einzelkämpfer mit einen Mech-Anzug. Also die Landungen auf den Planeten etc. Ist ganz anders als im Film. Es gab auch einen Rechtsstreit um die Namensgebung des Filmes, deswegen einige Änderungen. Erst kurz vor Schluß war klar das der Film Starship Troopers heißen würde. Zuerst sollte er Bug Hunt heißen.
Ne, eher das komplette Gegenteil. Man hat schon das Gefühl Heinlein das ernst meint was er da schreibt. Auch ist die Mobile Infantrie eine ganz andere als im Film. Dort sind es eher Einzelkämpfer mit einen Mech-Anzug. Also die Landungen auf den Planeten etc. Ist ganz anders als im Film. Es gab auch einen Rechtsstreit um die Namensgebung des Filmes, deswegen einige Änderungen. Erst kurz vor Schluß war klar das der Film Starship Troopers heißen würde. Zuerst sollte er Bug Hunt heißen.
Heinlein ist ja auch ein nicht gerade unumstrittener Autor.
Zu den Filmen: In den USA kommt ein 3er-Pack mit allen Teilen sowohl als DVD als auch Blu-Ray Fassung raus.
Heinlein ist ja auch ein nicht gerade unumstrittener Autor.
Ich bin auch nur durch den Film auf das Buch gestoßen, was anderes kenne ich gar nicht von ihn.
Evil_Gonzo
23.07.2008, 01:35
Für mich bietet der erste Film einfach super Unterhaltung
Ist nur blöd das du ihn bislang aufgrund deines Alters nur als geschnittene Fassung sehen durftest. ;):D
BladeRunner2007
23.07.2008, 01:37
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist Denise Richards wieder mit dabei?
Evil_Gonzo
23.07.2008, 01:49
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist Denise Richards wieder mit dabei?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sie war doch beim zweiten Teil auch nicht dabei oder ?
Und so weit ich weiß ist sie auch beim dritten Teil nicht dabei.
Angaben ohne Gewehr. ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sie war doch beim zweiten Teil auch nicht dabei oder ?
Richtig. Denise Richards war beim 2. Teil nicht dabei, was für den kompletten Cast des Originals gilt. Hauptdarsteller des 2. Teils ist der unter anderem aus der 1. Staffel von "24" sowie der Serie "The Sentinel" bekannte Richard Burgi, der auch in "Hostel 2" maßgeblich mitwirkte. Im 3. Teil ist dann wieder der Caspar am Start, aber ohne Denise.
Naja, ich weiß nicht! Ich denke auch mir reicht der erste Teil! Der war einfach klasse Unterhaltung, zudem Paul Verhoeven eh zu einem meiner Lieblingsregisseure geworden ist!
Also Teil 2 & 3 brauche ich nicht!
Also Teil 2 & 3 brauche ich nicht!
hmm, also ich geb dem 3. ne chance. zugegeben: der 2. teil war unter aller sau, aber ich hab das gefühl, dass der 3. teil als richtige fortsetzung vom 1. teil was werden könnte. endlich wieder neues aus dem federal network usw. ich freu mich drauf.
Ich meine: Rein theoretisch würde der mich ja schon ein wenig interessieren! Nur wie ich mich kenne, werde ich eh' nie dazu kommen mir den mal auszuleihen!:rolleyes:
stanleydobson
23.08.2008, 19:56
ich glaub da hat jemand einenfilmfehler entdeckt :D
http://img145.imageshack.us/img145/2656/dsc00559ou8.jpg
ich glaub da hat jemand einenfilmfehler entdeckt :D
http://img145.imageshack.us/img145/2656/dsc00559ou8.jpg
Wieso Filmfehler? Ohne den Film gesehen zu haben würde ich sagen dass das links ein Bad Guy mit einer fetten Antigravitationswumme ist :lol:.
Ist schon irgendwie traurig das so etwas nicht spätestens beim Schnitt auffällt :huh:.
LivingDead
24.08.2008, 02:58
Ist schon irgendwie traurig das so etwas nicht spätestens beim Schnitt auffällt :huh:.
Kann ich auch immer nicht so recht nachvollziehen, zumal es ja wohl nicht das größte Problem sein sollte, einfach den Bildausschnitt zu vergrößern.
Ich kann mich da auch noch an den Film "Corrina, Corrina" erinnern, bei dem fast die ganze Laufzeit über das Mikrofon im Bild hängt...
tikiwuku
24.08.2008, 12:17
Und was wenn es ein Reporter ist wie bei Teil 1 ist? :uff: Dann hätte er aber eine verdammt primitive Kamera.:D
Und was wenn es ein Reporter ist wie bei Teil 1 ist? :uff: Dann hätte er aber eine verdammt primitive Kamera.:D
Das wollte ich auch gerade schreiben! Der ist einfach vom hiesigen Nachrichtensender!:D
ma(c)festus
26.08.2008, 10:19
16.10.2008
Laufzeit: ca.101 min
FSK 18 Jahre
Ton : D.D 5.1
Extras:
Audiokommentar Filmemacher
Audiokommentar Regisseur & Besetzung
Evolution - Die Bugs
Marauders Mobile Infanterie
Musikvideo: "It´s A Good Day To Die" (Extended Version)
Trailer
Partnerlink Amazon.de (http://www.amazon.de/Starship-Troopers-Casper-Van-Dien/dp/B001C6RPO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219738650&sr=1-1)
Partnerlink Amazon.de (http://www.amazon.de/Starship-Troopers-Casper-Van-Dien/dp/B001C6RPO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219738650&sr=1-1)
Danke, endlich mal ein Datum! Eigentlich wollte ich gerade bestellen, aber die Reviews bei amazon, in Kombination mit dem Preis haben mich dann doch davon abgehalten. Ich werde warten bis es den Film zu einen vernünftigen Preis gibt.
Das kann sich natürlich alles ändern wenn ich den im Regal sehe und in den Händen halte.:ugly:
KINOMENSCH
28.08.2008, 02:56
Ich konnte heute in der Videothek anhand des neuesten Verleih-Kataloges etwas über den Inhalt erfahren.Hier ist er für alle,die noch nicht wissen,um was es geht:
Ein hochrangiger und wichtiger Offizier stürtzt über den sonst unbekannten Planeten (weiss nicht mehr,wie der heisst!)mit seinem Raumschiff ab,der mittlerweile völlig von den Bugs überrant ist.
Van Dien und seine Einheit müssen eine hoffnungslose Mission erfüllen,in dem sie diesen Offizier retten sollen.Ausser den neu entwickelten Maraudern stehen ihnen dabei sonst kaum noch Waffen zur Verfügung...
Ein neuer "Super-Bug" tut sein übriges,um dieses Himmelfahrtskommando zu vernichten.
Hört sich für mich ein bisschen nach "Die Klapperschlange" im All mit ein bisschen Monster an... :D
Ich konnte heute in der Videothek anhand des neuesten Verleih-Kataloges etwas über den Imnhalt erfahren.
Und ich konnte mir vorgestern anhand der Presse-DVD ein komplettes Bild vom Film machen, weshalb ich auf eine Inhaltsangabe verzichtete. Hier das Resultat (http://www.filmvisionaere.com/showpost.php?p=17126&postcount=2). Von einer gewissen "Klapperschlange" wirst du hier definitiv nichts vorfinden. Nicht mal im Ansatz. ;)
ma(c)festus
29.08.2008, 08:04
auch als Trilogy erhältlich nur als US-UK Version
http://img329.imageshack.us/img329/3659/starshiptrooperstrilogyal7.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=starshiptrooperstrilogyal7.jpg)
Partner Link Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/Starship-Troopers-Trilogy-Federation-Marauder/dp/B001CD3PCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219989780&sr=1-1)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.