PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jericho

KINOMENSCH
23.05.2009, 14:23
Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden. Sehr Schade,Pro 7 !!

Quelle :Quotenmeter

Noeval
23.05.2009, 20:48
Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden.
Mein lieber KINOMENSCH, das hättest Du auch in den Thread Allgemeine Serienfragen packen können, wo bereits in mehreren Beiträgen darüber diskutiert wurde. Genau dafür wurde dieser Thread ja eröffnet. :kiss:

KINOMENSCH
24.05.2009, 03:50
Mein lieber KINOMENSCH, das hättest Du auch in den Thread Allgemeine Serienfragen packen können, wo bereits in mehreren Beiträgen darüber diskutiert wurde. Genau dafür wurde dieser Thread ja eröffnet. :kiss:
Na ja - war ja keine Frage,sondern eine Meldung.:o. Poste ziemlich wenig in der Flimmerkiste, daher wusste ich das nicht.:nice:
Und spätestens wenn die Serie auf DVD kommt,gibt es dann eh einen -Thread.

Cable
24.05.2009, 10:45
Die von Pro 7 angekündigte weitere Ausstrahlung der Reststaffel 1 und sofort anschliessender Staffel 2 dieser interessanten Serie für 2009 ist vom Sender gecancelt worden. Sehr Schade,Pro 7 !!

Quelle :Quotenmeter

Sch##### Ars#### verf##### Sender! :motz: Hauptsache das Sommerloch wird mit idiotischen Castingshows zugemüllt, damit ist der DVD-Kauf halt doch beschlossene Sache.

Firefly
25.05.2009, 08:08
Sch##### Ars#### verf##### Sender! :motz: Hauptsache das Sommerloch wird mit idiotischen Castingshows zugemüllt, damit ist der DVD-Kauf halt doch beschlossene Sache.
Hab ichs nicht geahnt !! :(
Tja, meine Bestellung bei Amazon ist schon lang raus, Dachte mir sowas doch schon

Pretender
28.01.2010, 19:43
Guckt das denn eigentlich einer von euch auf SciFi? Ich verfolge es jeden Abend und es war bisher noch keine Episode dabei, die ich als langweilig empfunden habe, ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber bisher kann ich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde!?

Cornholio
28.01.2010, 19:46
Guckt das denn eigentlich einer von euch auf SciFi? Ich verfolge es jeden Abend und es war bisher noch keine Episode dabei, die ich als langweilig empfunden habe, ich weiß zwar nicht, wie es weitergeht, aber bisher kann ich nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde!?

Ich habe beide Staffeln auf DVD und finde es auch wirklich schade, dass sie (trotz heftiger Fanproteste) abgesetzt wurde. Ist aufjedenfall eine wirklich tolle Serie die man nicht unterschätzen sollte.

Pretender
28.01.2010, 19:48
Ich habe beide Staffeln auf DVD und finde es auch wirklich schade, dass sie (trotz heftiger Fanproteste) abgesetzt wurde. Ist aufjedenfall eine wirklich tolle Serie die man nicht unterschätzen sollte.Also kann ich davon ausgehen, das sie so stark wie bisher weitergeht? Ich denke ich werde mir die Serie auch auf DVD zulegen, zumal ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen werde Montag-Donnerstag immer pünktlich vor dem TV zu sitzen!

Cornholio
28.01.2010, 20:33
Also kann ich davon ausgehen, das sie so stark wie bisher weitergeht? Ich denke ich werde mir die Serie auch auf DVD zulegen, zumal ich es wahrscheinlich gar nicht schaffen werde Montag-Donnerstag immer pünktlich vor dem TV zu sitzen!
Ja, davon kannst du ausgehen. Kann dir auch nur raten sie auf DVD zu besorgen. Dort gibt es auch ein alternatives Enden der 2. Staffel. Also sehr zu empfehlen.

Leatherface
28.01.2010, 21:14

ich hab sie damals auf Pro 7 geschaut und warte bis heute noch auf die restlichen Folgen:D

zeitlich haut das meist bei mir nie hin, Serien auf den pay-tv-kanälen zu schauen.

Die Serie ist einsame Spitze, leider werden auch andere, gute Serien viel zu früh nicht mehr weitergeführt:runter:

Remy
29.01.2010, 07:42
Mit Jericho geht es dieses Jahr wohl auf Kabel 1 weiter:

http://www.serienjunkies.de/news/kabel-eins-24811.html

Pretender
29.01.2010, 13:36
Mit Jericho geht es dieses Jahr wohl auf Kabel 1 weiter:

http://www.serienjunkies.de/news/kabel-eins-24811.htmlBis das gesendet wird, habe ich schon alle Teile von Jericho gesehen und evtl sogar schon die DVD BOx zu Hause! Terminator Sarah Connor usw. werde ich mir wieder anschauen, hat mir ganz gut gefallen!

Remy
30.01.2010, 07:52
Bis das gesendet wird, habe ich schon alle Teile von Jericho gesehen und evtl sogar schon die DVD BOx zu Hause! Terminator Sarah Connor usw. werde ich mir wieder anschauen, hat mir ganz gut gefallen!

Bei mir findet die Serie auch ihren weg als Komplettbox in die Sammlung. SCC werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen, da die Serie ja mit nem fiesen Cliffhanger enden soll.

Pretender
30.01.2010, 11:55
SCC werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen, da die Serie ja mit nem fiesen Cliffhanger enden soll.Oh, echt? Muss ich gleich mal recherchieren, denn wenn dem so sein soll, dann lass ich es auch lieber bleiben, schade!

KINOMENSCH
03.02.2010, 17:04
Jetzt amtlich :

Ab Donnerstag, 25.03., immer ab 21.15 Uhr jeweils 2 Folgen!

Kabel 1 will alle Folgen zeigen.

Noeval
04.02.2010, 17:27
Müßte ja dann im Anschluß an die fünfte Staffel von Lost kommen, hm? Freue mich jedenfalls darauf und werde sie mir ansehen, da ich damals bei PRO 7 nur die Hälfte der ersten Staffel zu sehen bekam.

Leatherface
05.02.2010, 04:21
Jetzt amtlich :

sehr schön, dann kann ich doch endlich noch den Rest sehen!

Da es aber schon recht lang her ist, fange ich vielleicht auch bei Folge 1 wieder an, mal schauen!?

Pretender
05.02.2010, 18:32
Da es aber schon recht lang her ist, fange ich vielleicht auch bei Folge 1 wieder an, mal schauen!?Mach das ruhig, ich habe sie auch zuletzt gesehen, als sie auf ProSieben gezeigt wurden, an manche Stellen konnte ich mich noch erinnern, aber nicht an alles. Auf jeden Fall ist die Serie spannend und sehr zu empfehlen, schade das heute Abend SciFi nix sendet, aber kommt ja Fußball!

Turrican
25.02.2010, 22:04
Hab heute die letzten zwei folgen von Jericho auf SciFi gesehen und ich muß sagen ich bin geschockt.
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.:autsch:
Wieder eine Serie wo mann das ende nicht erfährt.:motz:
Ich hoffe das wenigstens das Buch zur dritten Staffel hier erscheint.

KINOMENSCH
26.02.2010, 14:45
Hab heute die letzten zwei folgen von Jericho auf SciFi gesehen und ich muß sagen ich bin geschockt.
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.:autsch:
Wieder eine Serie wo mann das ende nicht erfährt.:motz:
Ich hoffe das wenigstens das Buch zur dritten Staffel hier erscheint.
Also als Cliffhanger würde ich das nicht bezeichnen.

Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend aber im großen und ganzen ist doch die Story um die letzte Bombe zum Abschluss gebracht worden, wie ich finde.

Ich finde es gar nicht schlecht, wenn eine Serie dem Zuschauer mal etwas Grips abverlangt und der sich auch mal was denken soll/kann, wie es weitergehen könnte.

Noeval
26.02.2010, 16:00
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.
Ich dachte ... nachdem es zu Fan-Protesten kam, als die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde ... daß die Episoden der zweiten Staffel nur deshalb noch produziert wurden, um die Serie abzuschließen. Oder hatte ich das falsch verstanden?

Pretender
27.02.2010, 10:25
Ich finde das Ende auch gar nicht schlimm, sie haben die Bombe nach Texas gebracht und so ihre "Mission" abgeschlossen. Wie es weitergeht wurde ja eigentlich schon angedeutet, es wird Krieg geben. Das Ende wurde imo gut gewählt und passt auch gut zur Serie!
Was mich aber ein wenig gestört hat, ist das ich die zweite Season für viel Schwächer gefunden habe, als die zweite ist aber Geschmackssache.

Blonder
03.03.2010, 17:19
Jetzt amtlich :

Sehr schön! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet und mit Donnerstag wird auch ein Tag getroffen, an dem (außer bisher Lost) nix anderes bei mir anliegt.

Ich sollte diesen Teil des Forums wohl doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken! :nice:

Noeval
11.04.2010, 01:20
Sind die Quoten der Serie so schlecht, daß Kabel 1 die Austrahlung der wöchentlichen Doppelfolge von 22:05 Uhr auf 23:00 Uhr verlegt hat? Dafür wird ab kommendem Donnerstag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge von Numb3ers gezeigt.

Blonder
11.04.2010, 12:04
So´n Käse....das ist mir zu spät. Ich kenne die Staffel zwar schon, wollte sie mir aber trotzdem nochmal ansehen, um alles etwas aufzufrischen!

Ich suche die bisher vergebens auf kabeleins.tv, um sie mir im Netz anzusehen. Gibt´s die dort gar nicht oder sehe ich nur den Wald voller Bäume nicht?!

KINOMENSCH
11.04.2010, 12:09
Sind die Quoten der Serie so schlecht, daß Kabel 1 die Austrahlung der wöchentlichen Doppelfolge von 22:05 Uhr auf 23:00 Uhr verlegt hat? Dafür wird ab kommendem Donnerstag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge von Numb3ers gezeigt.
Genau! Nachzulesen auf Quotenmeter.de !

Lauti
11.04.2010, 15:15
Immer noch besser als Absetzen (ich nehms eh immer auf...). Wobei dann kauf ich mir die "Komplettbox" :D