Doctor WHO

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.085
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Uff. Danke erstmal euch beiden für die sehr ausführlichen Infos. Das die Kult ist, war klar. Aber das da so ein Universum bzw. Geschichte dran hängt, hat mich überrascht.
Hört sich aber sehr spannenden an. Werde da bei Zeiten mal reinschauen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Haber mir das Weihnachtsspecial inzwischen zwei Mal angeschaut (Deutsch und Englisch) und mir gefällt Ncuti Gatwa echt gut als Doktor, ein ganz neuer Schwung, den er reinbringt. Bin schon gespannt, was die erste Staffel mit ihm bieten wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Aha ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240516_070950_Facebook.jpg
    Screenshot_20240516_070950_Facebook.jpg
    908,3 KB · Aufrufe: 4

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Schlechter Scherz, denn die deutsche Synchro ist die ganze Zeit fertig und mit einem Trick über den Browser sogar abrufbar und auch auf Piratenseiten bereits verfügbar. Die sind bei Disney+ nur anscheinend zu doof einen Fehler zu beheben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich sags nicht gerne, aber ich finde die Synchro vom neuen Doktor zum kotzen. Ihm fehlt die komplette Energie, die Ncuti im Original hat und Ruby Rose ist auch nicht viel besser. Da ich meiner Frau zuliebe auf Deutsch schaue, muss ich mir halt jede Folge dann noch Mal im O Ton geben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Im Netz wird ja schon der finale Abgesang gestartet, RTD hat Dr.Who wiederbelebt, jetzt begräbt er es usw. Kann einiges der Kritik nachvollziehen und teilweise auch zustimmen. Folge 1 wäre was für mittendrin in der Staffel gewesen nach stärkeren Folgen, Folge 2 war der Maestro ehrlich gesagt eine mittelschwere Katastrophe (aber es musste ja unbedingt ein Trans-Darsteller sein :ugly:) und die Gesangsnummer am Ende - ist das Teil des Disney-Deals, dass jede zweite Folge gesungen wird? Folge 3 war dann doch recht gelungen, auch wenn man wieder ein "woke" Element einbauen musste, war auch die erste Folge, die nicht RTD geschrieben hat sondern sein damaliger Nachfolger Steven Moffat. Ich hoffe, die Anbiederung an die LGBTQ-Szene wird wieder etwas zurückgefahren, muss nicht jede Folge was davon drinnen sein. Wen interessiert es, ob die Person die der Doktor mal von einer Landmine gerettet hat lesbisch war oder nicht? Würde doch im normalen Leben auch niemand einfach so erwähnen.
 
Oben