Zwei vom alten Schlag

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Grudge Match

Das klingt wirklich nicht toll, obwohl ich den Humor von Peter Segal teile.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Grudge Match

Ach gibt ja doch nen thread

Film heisst bei uns "zwei vom alten schlag"

Hab noxh gar nix mitbekommen von der ankündigung
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zwei vom alten Schlag

Ich habe mittlerweile den ersten Trailer im Kino gesehen und bin weiterhin skeptisch.

Natürlich ist die Idee ganz amüsant gerade Robert De Niro und Sylvster Stallone gegeneinander antreten zu lassen, wo sie doch beide damals um die Gunst des Publikums gebuhlt haben und zeitlich nicht weit von einander entfernt einen Boxer darstellten (Jake La Motta und eben Rocky Balboa), aber diese Reminiszenzen und filmgeschichtlichen Verweise sind nur ein grober Aufhänger für eine komödiantische Farce, die nach aktuellem Stand wohl zum Fremdschämen einalden wird. Vielleicht täuscht auch nur der Trailer...
 
Oben