Zuhause ist der Zauber los

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 29.10. bringt uns Paramount Eddie Murphy neuestes Machwerk ins Kino.Wer´s braucht...

Klingt für mich son bisschen wie "Kindergarten-Daddy". Schade, dass Murphy nicht mehr Rollen wie in "Dreamgirls" ergattern kann.Oder hat er unfähige Manager? :D


Evan Danielson (Eddie Murphy, Beverly Hills Cop, Norbit) ist ein Bilderbuch-Workaholic. Von morgens bis abends schuftet er als Finanzmanager, um den Reichtum seiner Klienten zu vermehren. Sogar seine 7-jährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) muss mit dem Blackberry um die Aufmerksamkeit ihres Vaters konkurrieren, wenn sie bei ihm zu Besuch ist.


Zuhause_ist_der_Zauber_los_Poster_poster_200.jpg

Bildquelle

Als Olivias Mutter (Nicole Ari Parker) ihren karrieregeilen Ex-Mann schließlich zwingt, mehr Zeit mit der Kleinen zu verbringen, nimmt Evans Alltag dermaßen chaotische Züge an, dass sein Konkurrent Johnny Whitefeather (Thomas Haden Church, Sideways, Spider-Man3) ihm den Rang abzulaufen droht.

Als Evan durch Zufall herausfindet, dass Olivias imaginäre Freundinnen die Entwicklungen an der Börse vorhersagen können, wittert er seine Chance, mit Hilfe seines Sprösslings doch noch die erhoffte Beförderung zu ergattern...

Quelle:Paramount
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuhause ist der Zauber los

Seit der neuen Stimme ist für mich Murphy sowieso nicht mehr Murphy. :(
 
Oben