Zorro ist zurück?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
20th Century Fox arbeitet anscheinend derzeit an einem Filmprojekt mit den Titel "Zorro Reborn", berichtet die Los Angels Times. Demnach ist eine Neuverfilmung über die Legende das maskierten Rächer der Armen in Arbeit. Der thailändische Rpin Suwannath möchte damit sein Regiedebüt geben, der bisher für die visuellen Effekte u.a. für die "Die Chroniken von Narnia"-Kinofilme und dem kommenden Actionfilm "X-Men: Erste Entscheidung" verantwortlich ist. Für das Drehbuch sind die beiden Autoren Lee Shipman und Brian McGreevy an Bord, die aktuell das Script für Warners Draculafilm "Harker" schreiben. Eine Besetzung ist noch nicht bekannt.Die Figur des Zorro wurde von Johnston McCulley erfunden und stand bereits Pate für zahlreiche Film- und Fernsehproduktionen. Regisseur Martin Campbell inszenierte im Jahr 1998 den Kinofilm "Die Maske des Zorro" und brachte sieben Jahre später auch die Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in die Kinos. In beiden Filmen ist Antonio Banderas in der Titelrolle zu sehen.
Quelle:
cinefacts

Ich sehe zurzeit keinen geeigneten Zorro-Darsteller. Außerdem liegen die letzten Verfilmungen noch nicht lange genug zurück.
 
Oben