"Zombie" kommt wieder ins Kino

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bevor uns Koch mit einer (hoffentlich) Super-Duper-VÖ des Horrorklassikers erfreuen wird, die keine Wünsche mehr offen lässt, kommt George A. Romeros Horrormeisterwerk sogar noch einmal ins Kino.

*Klick*

Hoffentlich auch in einem in meiner Nähe. Hoffentlich auch in einem in meiner Nähe. Hoffentlich auch in einem in meiner Nähe. *bet*

EDIT: ich bemerke gerade, daß das wohl besser ins Lichtspielhaus gepasst hätte. Würde ein Mod bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Coole Sache. Hoffentlich von einer waschechten, abegranzten 35mm Kopie. Interessant wäre auch, welche Fassung. Vermutlich aber der Argento Cut.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ja, es soll der Argento-Cut sein. Abgeranzte Kopie kann ich mir aber nicht vorstellen. Hier wird Koch mit dem neuen 4k-Master glänzen wollen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Schreibt am besten eure örtlichen Kinos an. Entweder per Mail oder über Social Media. Umso mehr Leute sich nach einem bestimmten Film erkundigen desto wahrscheinlicher wird der Film ins Programm genommen.

Ich bemühe mich gerade darum, dass wir den Film passend zu Halloween in der Lichtburg in Essen zeigen werden. Ich bin zwar überhaupt kein Fan des Films, aber ich weiß natürlich um die Bedeutung des Films und daher finde ich einen Kinoeinsatz sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Vorvekauf für die Lichtburg in Essen hat heute begonnen. Gezeigt wird der Film an einem Abend in der deutschen Fassung und am anderen Abend in der OmU-Fassung.

Weitere Kinos, die den Film ebenfalls zeigen sind.
  • Kino Kulturbrauerei Berlin
  • Regina-Palast Leipzig
  • Cinedom Köln
  • CineStar Metropolis Frankfurt
  • UCI Mundsburg Hamburg
  • ASTOR Grand Cinema Hannover
  • Cinema München
  • Universum Filmtheater Braunschweig
  • CineStar Jena
  • Cineplex Münster
 
Oben