You can´t kill Stephen King

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab 11. November ist ein neuer Film für alle Stephen King Fans zum Kauf erhältlich. Ob es ihn schon im Verleih gibt, werde ich heute Abend mal im Laden checken.

Allerdings taucht Stephen King gar nicht auf ! :D ;) Der Film begreift sich als Hommage an den Horror Meister und gleichzeitig Splatterkomödie.


Bildquelle: Amazon

Aus dem Covertext:

Sechs Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror - Autor Stephen King lebt.
Einer der Freunde ist zudem im Besitz einer Hütte, die angeblich in der Nähe von King`s stehen soll. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner Gästen gegenüber merkwürdig abweisend sind. Auch Fragen nach dem Meister selbst, Stephen King, sind nicht willkommen.

Was die Suche nach ihm nicht gerade leichter macht. Und so widmen sich die Freunde erst mal den schönen Dingen des Lebens zu - bis einer der Freunde auf unerklärliche Weise verschwindet und wenig später in Stücke zerhackt auf einer Tankstelle gefunden wird.

Unter den verbliebenen Freunden bricht Entsetzen aus, denn der Freizeit -Trip läuft immer mehr aus dem Ruder. In der Folge kommt es zu weiteren seltsamen Todesfällen, die verblüffende Ähnlichkeiten mit Todesfällen aus Stephen Kings Büchern haben.

Alles deutet daraufhin, dass ein irrer Killer Morde aus den Werken des Horror - Gurus nachstellen möchte. Und sich diese Gruppe Fremder als Ziel ausgesucht hat. Da müssen sich die Freunde schon Einiges einfallen lassen.

Angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall, jedoch ohne Riesenerwartung. ;) Vielleicht werde ich ja überrascht ?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: You can´t kill Stephen King

Anscheinend gibt es kein Verleihfenster und der Verleih,- und Verkaufsstart sind am gleichen Tag. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: You can´t kill Stephen King

...ist mal einen Blick wert

...nur noch 21 Tage bis der "King" nach München kommt - GEIL!!!
 
Oben