Year One - Aller Anfang ist schwer

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 27.08. bringt uns Sony diese Komödie in die Kinos.Initiiert vom neuen Komödien-Guru Judd Apatow, der einen Film nach dem anderen raushaut.Ob das gut ist?Man weiß es nicht...

Da aber Harold Ramis Regie führt, habe ich Hoffnung, dass dies keine Rülps,- und Furz - Komödie wird?!!

Was ist der Sinn des Lebens? Diese äußerst tiefgründige und philosophische Frage stellt sich der einfache Dorfbewohner und notorische Faulenzer Zed (JACK BLACK), nachdem er vom Baum der Weisheit gegessen hat.

SneakTeasers%2f60f1d9a7-504d-423c-a375-0639fbe147f1.jpg


Seine neuerworbene Erleuchtung bringt ihn prompt in so große Schwierigkeiten mit dem Rest seines Dorfes, dass er fliehen muss. Gemeinsam mit seinem Kumpel Oh (MICHAEL CERA), der sich Zed widerwillig anschließt, brechen die beiden Freunde auf zu einer abenteuerlichen Reise quer durch den Anbeginn der Zeitrechnung. Auf der Suche nach einer Antwort geraten sie – immer im denkbar ungünstigsten Moment – in allerlei haarsträubende Situationen, die ihre wildesten Träume übertreffen, und verursachen dabei Katastrophen von wahrhaft biblischen Ausmaßen.

Die Macher von "Superbad" und "Beim ersten Mal" nehmen sich auf den Spuren von Monty Pythons "Das Leben des Brian" diesmal das Alte Testament vor – natürlich nicht, ohne dem Ganzen einen gehörigen satirischen Kick zu verpassen! Als Produzenten dieser abgedrehten Comedy fungieren Erfolgsproduzent Judd Apatow und Harold Ramis, der nach "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Reine Nervensache 1+2" auch hier die Regie führte. Die Hauptrollen spielen Jack Black ("Tropic Thunder", "King Kong"), Michael Cera ("Superbad", "Juno"), Hank Azaria ("America's Sweethearts", "The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel"), Oliver Platt ("2012", "Der 200 Jahre Mann") u.v.a.m.
Quelle : Sony Deutschland
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Year One - Aller Anfang ist schwer

habe da schon einen trailer zu gesehen. glaube das war ein superbowl-trailer. sah sehr lustig aus. das team spricht sowieso für sich. ich mag apatow und stehe unglaublich auf jack black.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Year One - Aller Anfang ist schwer

Da aber Harold Ramis Regie führt, habe ich Hoffnung, dass dies keine Rülps,- und Furz - Komödie wird?!!


Quelle : Sony Deutschland


Ich fürchte doch, dass es das wird! Reicht sicher, den mal auf Premiere zu gucken (wenn man's durchhält!).:runter:
 
Oben