X-Men: First Class

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bryan Singer gab am Mittwoch bekannt, dass er den Vertrag unterzeichnet habe, welcher besagt, dass er einen weiteren X-Men-Film inszenieren wird. Es handelt sich um „X-Men: First Class", welcher die Vorgeschichte einzelner X-Men-Charaktere beleuchten soll.

Das Drehbuch für den Film, welcher von 20th Century Fox vertrieben wird, soll Josh Schwartz schreiben, welche schon u.a. Drehbücher für „O.C. California“ schrieb.

Quelle:
cinefacts

Ein wirkliche tolle Nachricht. :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: X-Men: First Class

ach, ich weiß nicht. Jean Grey & co. als komplexbeladene gören... nee, brauch ich nicht.

außerdem kann's nur eine geben:
42289_1217584714253_300_400.jpg


*schmaaaaacht* *geifer* :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: X-Men: First Class

Ich bin auch sehr gespannt auf das Projekt. Hatte ich auch schon was von gehört. Einerseits freue ich mich um jedes neue Kapitel was bei den X-Men aufgeschlagen wird, andererseits bin ich natürlich auch skeptisch. Ich habe etwas angst das es in ein High-School Adventure ausartet und eher eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Aber ansehen werde ich ihn mir bestimmt.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: X-Men: First Class

:rock:
Ich kann mir nicht vorstellen das das ein X-men Film ala High School Musical wird.
Ich freue mich auf jeden Fall.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class

Nach den enttäuschenden Filmen "The last Stand" und "Wolverine" bin ich froh, dass Singer wieder zurückkehrt (imo hätte er nie weggehen sollen).
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: X-Men: First Class

:rock:
Ich kann mir nicht vorstellen das das ein X-men Film ala High School Musical wird.
Ich freue mich auf jeden Fall.

und ich hätte mir auch nicht vorstellen können, daß Singer einen selbstläufer wie "superman" komplett gegen die wand fährt. aber es ist dennoch passiert. darum hält sich mein optimismus erstmal in grenzen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: X-Men: First Class

Ist mal wieder eine Ente.Laut Fox steht Singer lediglich in Verhandlungen für dieses Projekt.Zur Verhandlung stehen außerdem noch 2 Projekte für Warner Bros.

Und in den Tiefen dieses Forums gibt es schon einen Thread über mögliche Singer Aktivitäten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: First Class

Ist mal wieder eine Ente.Laut Fox steht Singer lediglich in Verhandlungen für dieses Projekt.

Das wundert mich, denn auch bereitsgesehen.de hat darüber berichtet und diese beziehen sich auf ein Interview, welches Singer bei der Premiere von „Avatar" gegeben hat. Doch es ist natürlich möglich, dass seine Antwort von den Medien ein wenig verdreht worden ist.

Stimmt dieser Thread war mir auch noch in Erinnerung, da er sich aber nicht nur alleine von X-Men First Class handelte wollte ich nicht verschieben, was man natürlich noch nachholen könnte.

Ich wäre dafür, dass wir die nächsten Wochen abwarten und falls keine neuen Informationen bezüglich des Projektes auftauchen, können dann die Themen gerne zusammengeschoben werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bryan Singer wird nicht mehr als Regisseur fungieren

X-Men: First Class
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: aus Zeitgründen wird Bryan Singer (”X-Men” 1-2) hier nicht als Regisseur fungieren, da man “X-Men: First Class” schon 2011 in den Kinos haben – und zu einer Trilogie ausbauen will. Das widerspricht Singers Plänen, der nur einen Film und dann einen weiteren regulären “X-Men” machen wollte. Singer bleibt als Produzent an Bord.
Mester meint: Das war abzusehen. 20th Century Fox will nicht warten und dass man einen vierten “X-Men” nicht haben wollen würde, war auch klar. Dafür sind die Gagen aller benötigten Gesichter mittlerweile zu hoch.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Keine sehr gute Nachricht. :(
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class

Du sagst es. Wo steht eigentlich, dass kein X-Men 4 kommen wird? Afaik soll Singer einen 4. Teil drehen dürfen .

Ein 4. Teil hätte auch den Vorteil, dass Halle Berry nicht mitspielen würde, da sie sich bei X-Men 2 mit Bryan Singer in die Haare gekriegt hat.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: X-Men: First Class

Du sagst es. Wo steht eigentlich, dass kein X-Men 4 kommen wird? Afaik soll Singer einen 4. Teil drehen dürfen .

Ein 4. Teil hätte auch den Vorteil, dass Halle Berry nicht mitspielen würde, da sie sich bei X-Men 2 mit Bryan Singer in die Haare gekriegt hat.


..na ja - einen Regisseur kann man ja problemlose heutzutage austauschen - eine Oscarpreisträgerin und noch dazu eine der Hauptpersonen des Franchise mit einer anderen Schauspielerin auszutauschen würden bestimmt die Fans den Machern sehr übelnehmen....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class

Imo ist der Star des Franchises immer noch Hugh Jackman. Auf Halle Berry kann man getrost verzichten, vor allem da ihre Karriere zur Zeit auch nicht so toll aussieht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: X-Men: First Class

Auf Halle Berry kann man getrost verzichten, vor allem da ihre Karriere zur Zeit auch nicht so toll aussieht.

Das dachte man auch eine lange Zeit von Sandra Bullock und jetzt ist sie wieder so gut im Geschäft wie noch nie. Vielleicht schafft es Berry auch ihre Karriere ein wenig zu reanimieren.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: X-Men: First Class

Das dachte man auch eine lange Zeit von Sandra Bullock und jetzt ist sie wieder so gut im Geschäft wie noch nie. Vielleicht schafft es Berry auch ihre Karriere ein wenig zu reanimieren.

einfach nochmal blankziehen. was einmal klappt, klappt sicher auch nochmal. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class

Matthew Vaughn soll jetzt Regie führen. Starttermin ist schon nächstes Jahr.

Quelle

Regisseur ist eine gute Wahl. Der Sternwanderer war klasse und Kick Ass fand ich auch ganz gut (wenn auch nicht so genial wie er überall gefeiert wird). Vaughn sollte nur nicht die gleichen Fehler machen wie Gavin Hood bei Wolverine und inhaltlich von dem abweichen, was in X-Men 1 - 3 erzählt wurde.
Hoffentlich verzichtet Fox diesmal darauf sich in die Arbeit des Regisseurs einzumischen. Obwohl, Vaughn hat ja schon X-Men 3 aufgegeben, weil ihm das Studio auf die Eier ging. Da müsste das Studio ja wissen, wen sie sich da geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
James McAvoy wird ein "X-Man"

James Mcavoy hat sich den "X-Men " angeschlossen - er wird in dem kommenden Prequel in Patrick Stewarts Rolle "Charles Xavier" schlüpfen.


Der schottische Schauspieler wird in "X-Men: First Class", der von den Anfängen der Superhelden-Saga handeln wird, eine jüngere Version von Stewarts Figur spielen. Der Film wird sich auf die frühen Jahre von "Xavier" und "Erik" konzentrieren, der später als "Magneto" bekannt wurde und in der Blockbuster-Trilogie von Sir Ian McKellen gespielt wurde. Es ist noch nicht bekannt, wer die jüngere Version von McKellens Figur spielen wird. Der Streifen, bei dem Matthew Vaughn Regie führen wird, wird das zweite Prequel sein, das ins Kino kommt - nach dem 2009er "X-Men Origins: Wolverine". Die Dreharbeiten zu "X-Men: First Class" werden Berichten zufolge im Sommer in London beginnen, im Juni 2011 soll der Film erscheinen, so das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter".

Quelle: web.de
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: First Class

Hoffentlich machen die Macher dann nicht den Fehler und setzen Xavier am Ende des Filmes in den Rollstuhl.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Matthew Vaughn soll jetzt Regie führen.

Das hat mich sehr hoffnungsvoll gestimmt. Dann könnte der Streifen ein echter Kracher werden!

Den Thread darf man nun auch endlich mal ins Lichtspielhaus verschieben. Das ist längst kein Gerücht mehr, sondern ein mittlerweile abgesegnetes Projekt, welches definitiv auf die Leinwand andern wird.
 
Oben