X-Men: Apocalypse

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der nächste Film aus dem X-Men-Franchise („X-Men: Days of Future Past") ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet und bereits jetzt hat Regisseur Bryan Singer über Twitter bereits den Titel des neuen X-Men-Films inklusive einem voraussichtlichen amerikanischen Starttermin bekannt gegeben.

So soll „X-Men: Apocalypse" am 27. Mai 2016 in den Kinos anlaufen. Das wäre nach aktuellen Stand der gleiche Starttermin wie „Alice im Wunderland 2" aus dem Hause Walt Disney. Bislang sind keine weiteren Informationen zur nächsten X-Men-Fortsetzung bekannt.

Quelle:
comicbookmovie.net

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: Apocalypse

Für X-Force gibt es ja auch schon ein fertiges Script und Apocalypse ist ja eigentlich der Hauptgegner von Cable, der in X-Force eine Hauptrolle haben soll. Klingt für mich nach einem Crossover.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: X-Men: Apocalypse

Singer musste einfach weiter machen, ohne ihn wäre der Film wohle wieder nichts geworden.:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: Apocalypse

Jaja, kaum kommt der Erfolg werden wir uns zu gut für blaue Schminke :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Apocalypse

Genau genommen müsste der Trailer heute erscheinen, da die News von gestern ist. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: X-Men: Apocalypse

...und bestellt einen Drink. Kommt ein Zeitreisender in eine Bar...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Apocalypse

Diese Meldung, dass Jennifer Lawrence als Raven/Mystique kaum blau zu sehen sein wird beunruhigt mich etwas.
Im Trailer sieht man, dass sich Raven gegenüber Charles Schülern in menschlicher Gestalt zeigt, was nach meinem momentanen Wissensstand imo keinen Sinn macht. In "Erste Entscheidung" hat sie am Ende ihr Wesen und ihr Aussehen akzeptiert. Dazu noch das von ihr übernommene Motto "Mutant und Stolz". Und im Roque-Cut von "Zukunft ist Vergangenheit" wird das Ganze ja nochmal aufgegriffen, als Raven Hank davon überzeugen will sein wahres Äußeres zu akzeptieren.

Ist eigentlich bekannt, ob Hugh Jackman in dem Film auch dabei sein wird oder nicht?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: X-Men: Apocalypse

Dann bin ich mal gespannt wie groß seine Rolle sein wird.
 
Oben