World War Z

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Paramount Pictures wird zusammen mit Marc Foster als Regisseur und Brad Pitt als Produzent und Hauptdarsteller diesen Film verwirklichen.

Zunächst wollte Pitt den Film nur produzieren, aber jetzt hat er sich auch dazu entschlossen eine Rolle zu übernehmen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Max Brooks (Der Sohn von Mel und Anne Bancroft) und J. Michael Straczynski (Babylon 5) ist für das Drehbuch des Films verantwortlich.
Max Brooks hat weiterhin die Rechte verkauft von seinen Büchern: „The Zombie Survival Guide" und „The Zombie Survival Guide: Recorded Attacks.".

Handlung des Films:

Sehr grob geschildert, spielt Pitt einen Forscher, welcher die Überlebenden einer Zombieepidemie interviewt und wie ihr täglicher Kampf aussieht.

Der Film soll vorrausichtlich 2012 in den Kinos starten

Quellen:
bereitsgesehen.de
cinefacts
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: World War Z

Habe Buch und Drehbuch gelesen und freue mich schon sehr! :)
Mit diesen Grundlagen und der Regie von Foster, kann da eigentlich kaum etwas schief gehen und ich prophezeie einen der anspruchsvollsten Zombiefilme aller Zeiten...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: World War Z

Muss zugeben das ich nur die erste 100 Seiten gelesen habe (habe aber vor es irgendwann zu beenden ;)), aber was bis dahin passiert ist klang für mich schon Filmreif! Bin sehr gespannt!

mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: World War Z

die Bücher sind schon Klasse und beim lesen wünschte ich mir davon einen Film. Freu mich also wie´n *irgendwas* auf den Film :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: World War Z

Sieht recht ansprechend aus. Die Zombies sind noch wuseliger als die Infizierten in 28 Days/Weeks later.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: World War Z

Mir gefällt der Trailer schon mal, keine klassischen Zombies, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.
 
Oben