Wonder Woman

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Auch Wonder Woman, hat zum Kinostart bereits Warner-typisch diverse Editionen für den Heimkinomarkt spendiert bekommen. VÖ wird augenscheinlich der 2.11.2017 sein.

- Wonder Woman [DVD]
- Wonder Woman [Blu-ray]

- Wonder Woman 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)
- Wonder Woman [3D Blu-ray]
- Wonder Woman (4K Ultra HD)
- Wonder Woman ( 4K Ultra HD Steelbook )
- Wonder Woman Ultimate Collector’s Edition (3D Steelbook + Wonder Woman Sammlerfigur) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]


71xDp0CDHdL._SL1500_.jpg

Kommt dann, wenn es so kommt, vielleicht als dritte Figur zu meinen "Man of Steel - Superman" und "B v S - Batman"
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich hoffe doch das Steelbook hat auch die 3D Fassung drauf ?
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich habe mein Eingangsposting mal etwas editiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Neben neuen (und hoffentlich finalen) Produtktbildern ist auch noch ein 4K Steelbook dazugekommen. Finde, das die Steels diesesmal sehr gut aussehen. Und so wie es scheint, werfe ich mal ein Auge auf die Ultimate Collection und hoffe, das die bald wieder zu haben sein wird.
Von den bisherigen Coverbildern gefällt mir das 4K Steel, bis auf das DC Logo, am besten. Das 3D Steel sieht aber auch sehr gut aus.
81zUn39mgmL._SX342_.jpg
91siypyHKKL._SX342_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, die deutsche 2D Fassung ist an mehreren Stellen fehlerhaft. Die Musik setzt an einigen Stellen zu früh ein und läuft dann mit einigen Sekunden Versatz doppelt.

Warner hat dazu nun eine Austauschaktion gestartet.

Um eine Ersatzlieferung erhalten zu können, benötigen wir eine Kopie des
Kaufbeleges oder ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem
Personalausweis (als PDF-Datei, wenn möglich) und die Angaben Ihrer
vollständigen Lieferanschrift.

Mails gehen an WHVKundenservice@tcc-services.com
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Ich hoffe, ich finde den Kassenbeleg noch. Ich würde nur ungern meine Personalausweis kopieren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Mir ist es auch nicht aufgefallen. Ist es bei jeder Disc? Gibt es ein paar genaue Szenen wo es extrem auffällt?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
In dieser Szene in Veld fällt es sehr deutlich auf. In der englischen Tonspur kommt der Musikeinsatz erst wenn Diana durch das Fenster gesprungen ist. In der deutschen Spur kommt der Musikeinsatz bereits früher und setzt dann an der korrekten Stelle nochmals ein, wird also doppelt abgespielt.

Deutsche Fassung

Englische Fassung

Betroffen ist die 2D Fassung, die 3D Fassung hat den Tonfehler nicht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ok, es wirkt vielleicht ein wenig cooler, wenn´s erst noch diesen längeren "Luft-Hol-Moment" gibt aber dennoch wäre mir der Fehler niemals aufgefallen. Hätten auch einfach zweimal schnell in Folge die gleiche Passage sein können.
Würde mir deswegen keinen Stress wegen Umtausch machen. Das hört sich für mich nicht falsch an...
 
Oben