Wolverine: Weg des Kriegers

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Zu dem Film ist für die Blu-Ray schon zum Kinostart ein Extended-Cut angekündigt worden. Nun ist laut dieser Meldung dieser Cut nur in einer teureren Collectors Edition dabei.

Tolle Aktion von Fox. :runter:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Was soll das denn auch den Film dann in der Collectors Edition nur in 2D anzubieten!? Warum macht man da nicht auch die 3D Fassung des Films dabei? Oder verstehe ich das falsch?
...in einem Extended Cut zur Verfügung stellt. Diesen gibt es exklusiv nur in der Collector's Edition und ausschließlich in 2D. Die Blu-ray 3D beinhaltet die 126-minütige Kinofassung...
Quelle

Wenn ich dann also den Extended Cut und aber auch die 3D Fassung des Films haben möchte, dann müsste ich mir den Film zwei mal kaufen:confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Was soll das denn auch den Film dann in der Collectors Edition nur in 2D anzubieten!? Warum macht man da nicht auch die 3D Fassung des Films dabei? Oder verstehe ich das falsch?

Quelle

Wenn ich dann also den Extended Cut und aber auch die 3D Fassung des Films haben möchte, dann müsste ich mir den Film zwei mal kaufen:confused:

Könnt ihr alle nicht lesen? Der Extended kommt als 3 Disc Edition.
1. 3D Kinoversion
2. Extended
3. Bonus
;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Trotzdem albern, muss ich 8 euro mehr zahlen weil ich die langfassung haben will !? Nö :runter:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Ich hab Fox deswegen mal eine Mail geschrieben, mal sehen wie die Antwort ausfällt. Vermutlich wird man agumentieren, dass dies eine kundenfreundliche Aktion ist und dass man dadurch alle Fassungen vom Film kriegt.
Übrigens, "Wolverine" ist afaik ein weiterer Film, dessen EC nicht in 3D vorliegt. "Der Hobbit" wird wohl eine Ausnahme bleiben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Ich hab Fox deswegen mal eine Mail geschrieben, mal sehen wie die Antwort ausfällt. Vermutlich wird man agumentieren, dass dies eine kundenfreundliche Aktion ist und dass man dadurch alle Fassungen vom Film kriegt.
Übrigens, "Wolverine" ist afaik ein weiterer Film, dessen EC nicht in 3D vorliegt. "Der Hobbit" wird wohl eine Ausnahme bleiben.

Sorry, aber auch bei mir erntest du nur Kopfschütteln für deine Beschwerde. Anstatt froh zu sein, dass der längere Cut überhaupt kommt, wird nur noch über alles rumgenölt. Wenn der längere Cut erst später gekommen wäre, hättest du sicher auch wieder über Geldmacherei gemeckert. Ich finde es absolut verständlich, dass man hier nicht zig verschiedene Versionen rausbringt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Viel Spaß beim Schütteln. :D
Wenn er später rausgekommen wäre hätte ich nicht "genölt". Hab ich bei "Avatar", "Pearl Harbor", "Herr der Ringe" und beim "Hobbit" auch nicht.
Man hätte sich auch ein Beispiel an Paramount nehmen und nur den Extended Cut veröffentlichen können wie bei "Hänsel und Gretel" oder "G. I. Joe 2". Bei "Stirb langsam 5" hat man schließlich auch die andere Schnittfassung mit veröffentlicht.
Soll ich dann auch mit dem "Stirb langsam 4.0"-Recut zufrieden sein, den man nur in der Komplettbox bekommt oder der ungekürzten Fassung von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte", den man nur in dem 3D-Set bekommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Ich hab Fox deswegen mal eine Mail geschrieben, mal sehen wie die Antwort ausfällt. Vermutlich wird man agumentieren, dass dies eine kundenfreundliche Aktion ist und dass man dadurch alle Fassungen vom Film kriegt.
Übrigens, "Wolverine" ist afaik ein weiterer Film, dessen EC nicht in 3D vorliegt. "Der Hobbit" wird wohl eine Ausnahme bleiben.

Antwort bekommen ?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Nö. Aber ich hatte auch nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Die längere Schnittfassung hat eine FSK-12-Freigabe bekommen.
Quelle
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Die Kinofassung war ab 12. Mal die Schnittberichte abwarten, ob der EC einen wirklichen Mehrwert darstellt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Muss wohl ein Fehler bei deinem Player sein. Ich hab den EC angesehen und da die japanisch gesprochenen Szenen standardmäßig untertitelt.

Hab nur die normale Kinofassung, aber da kann ich nur komplett dt. Untertitel einstellen, automatisch war da gar nix.

Kann da wer was zu sagen ?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wolverine: Weg des Kriegers

Hab nur die normale Kinofassung, aber da kann ich nur komplett dt. Untertitel einstellen, automatisch war da gar nix.

Kann da wer was zu sagen ?

nur, daß die japanischen szenen in der EC tatsächlich untertitelt sind. ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, daß sich auch jemand darüber beschwert hat, daß die KF nicht untertitelt ist.
 
Oben