Wolfman

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
WOLFMAN auch in Deutschland als Extended Cut auf Blu-ray Disc

dvd-forum.at schrieb:
Universal bringt den Werwolf-Horror Wolfman mit Benicio Del Toro, Anthony Hopkins und Emily Blunt auch in Deutschland als Extended Cut mit 16 Minuten zusätzlichem Filmmaterial auf Blu-ray Disc in die Läden. Was sich bereits mit dem Bekanntwerden der deutschen Tonspur auf der UK-Blu-ray schwer abzeichnete, wurde heute dank eines von Universal veröffentlichten Vorab-Covers praktisch bestätigt.
Während Wolfman in Deutschland voraussichtlich erst am 26. August erscheinen wird, kommt die UK-Blu-ray nach derzeitigem Stand bereits am 4. Juni in den Handel. Ein Steelbook nach britischem Vorbild wurde von Universal für Deutschland noch nicht angekündigt.
wolfman-extended-vorab.jpg


werde mir das Steelbook aus UK bestellen :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolfman

aber sind die neuen filme nicht alle kandidaten für das doppelsymbol? der kommt doch sicher auch auf dvd oder´?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolfman

wusste ich doch dass ich mir da was eingebildet hatte :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolfman

Ich finde den Film ganz gut und teilweise ziemlich blutig. Fühlte mich über fast 2 Stunden jedenfalls sehr gut unterhalten!

Nur wenn der CGI Wolf anfängt, auf allen vieren zu laufen, sieht das einfach Scheisse aus! Außerdem frage ich mich, warum man die Verwandlungen von Mensch zu Wolf und zurück trotz der Mitarbeit von Legende Rick Baker am Monster nicht mehr und vor allem deutlicher gezeigt hat??
Das hat er vor gefühlten 100 Jahren jedenfalls bei "American Werewolf" besser hingekriegt!

Ich werde erst im Nice Price - Segment zuschlagen, denn im Großen und Ganzen war das trotz der Spannung nichts für einen Werwolf Film!
 
Oben